Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agentur Stern - Hannover, Leistungsabfall?!

    Guten Tag liebe Gemeinde,

    ich habe bewusst keine Dame eingefügt, da sich dieser Thread mit der Situation in der Agentur Stern auseinandersetzen soll. Damals, nach dem Umzug der Agentur Stern in die Raiffeisenstr.hatte das Etablisment eine gute Startphase. Die Mädels waren gut, wirklich viele hübsche Mädels mit guten Service. Im Haus war alles sauber und man hat sich als Gast wirklich wohl gefühlt und man wusste wofür man sein Geld ausgegeben hatte. Diesen Standart haben die Betreiber leider nicht ansatzweise halten können, man könnte sogar soweit gehen und sagen inzwischen ist der Laden unterste Schublade. Die guten Damen, welche im Internet immer noch angezeigt werden sind zum Teil schon lange nicht mehr dort tätig, die Anzeigen werden trotzdem nicht rausgenommen, natürlich um dem Gast der das Haus nicht kennt vorzuspielen es seien so viele Damen dort, eine absolut billige Masche und eine ziemliche Frechheit. Auch die Sauberkeit ist nicht mehr gegeben, überall auf dem Boden waren Flusen und auch das Bett wird nach dem Akt nicht neu bezogen, lediglich ein Handtuch wurde auf das Bett gelegt und am Ende in die Wäsche gegeben...nicht sehr hygienisch! Was mich wirklich erschreckt hatte, dass die Betreiber der Agentur die "Andrea" welche vorher im "yes sir" unterirdischen Service angeboten hatte, bei sich arbeiten lassen. Jetzt verarscht sie dort weiter die Kunden und zieht das Image der Agentur zusätzlich in den Dreck. Generell sind inzwischen nur noch Frauen dort, welche überhaupt und noch nicht mal ansatzweise Lust auf den Job haben. Die Betreiber, vor allem einer von ihnen, hat scheinbar auch keine Lust mehr...der fährt lieber bei schönem Wetter mit dem Ferrari die Osterstrasse rauf und runter, anstatt sich mal um vernünftige Damen und die Sauberkeit seines Ladens zu kümmern.

    Naja...diese Entwicklung ist wirklich schade und ich hoffe, falls die Betreiber hier mitlesen, dass sie das Ruder wieder rumreißen.

    Ps: wie seht ihr das liebe Forum Mitglieder? Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.01.2017, 19:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00098 (06.01.2017)

    #2
    Kann ich so nicht bestätigen außer das ich gern mal Lisa besuchen wollte diese aber irgendwie niemals verfügbar ist da sie immer irgendein Termingast hat.
    War jetzt bestimmt zwei Wochen nicht mehr dort, denke nicht das sich der Laden in 14 Tagen so dramatisch verschlechtern könnte.
    Zur Andrea, ja die hatte ich auch mal. Aber auch hier kann ich nichts negatives Berichten. Sie bietet zwar keinen DT an aber bei mir war der Super. Generell hatte ich bisher nur soviel Spass im Yes-Sir.
    Aber wenn du über die Agentur in Bezug zur Hygiene beanstandungen hast dann empfehle ich die mal nicht die Butzen am Kugelfangtrift oder Podbi. Da ist mir der Duschkopf um die Ohren geflogen.
    Fahr mal zum Gertrud-Greising Weg, sind zwar nicht so optikkracher aber Spass haste da.

    Kommentar


      #3
      Wäre ja interessant zu Wissen wo es diesen Laden geben soll.

      Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
      und auch das Bett wird nach dem Akt nicht neu bezogen, lediglich ein Handtuch wurde auf das Bett gelegt und am Ende in die Wäsche gegeben...nicht sehr hygienisch!
      Glaubst du wirklich das du irgendwo ein frisch bezogenes Bett vorfindest? Schon mal gar nicht für 70€/Stunde. Da wird eher besagtes Handtuch mehrfach benutzt.

      Kommentar


        #4
        Agentur Stern in Hannover. Ist mir doch egal wie die das machen, vorher ging es ja auch und im Penthouse in der Osterstrasse geht es ja auch, gut da kostet die Stunde 100€. Außerdem ist es doch kein Argument das es noch schlechter geht, bei der Agentur fällt es nur mehr auf, weil es dort schon um Klassen besser war und sie auch damit werben besser zu sein. Sorry immer noch kein Verständnis für diesen Leistungsabfall!

        Kommentar


          #5
          Ich spendier mal den link,falls jemand nicht weiß worum es überhaupt geht😊
          http://www.agenturstern-hannover.de
          Also ich war da eigentlich immer zufrieden,ist allerdings auch schon.paar Monate her,wo ich da war😊

          Kommentar


            #6
            Zitat von jungerstecher
            **********
            Musst du ja auch nicht, sag mal so... vor der Tür siehts schon schlecht aus (wollte schei**e schreiben).
            Aber es ist schon ein Argument dieses "woanders" vor Augen zu haben.
            Mein ja auch das du eine bestimmte Dame in den besagten Etablisment benennst, eventuell rührt dein Zorn ja daher. Nicht jeder Mann kann mit der selben Dame. Thats life.
            Aber ich teile deine Vermutung bezüglich der Verfügbarkeit der geworbenen Damen. Hab jetzt bestimmt 5 Termine versucht mit Lisa aber keine übereinkunft erziehlt und maximal die Aussage erhalten;" komm so um 19 Uhr rum, wir haben bestimmt 20 Damen hier...". Das selbe mit Anastasia, Vanessa und Katrin erlebt. Lese gutes hab die aber nie vor die Flinte bekommen.
            Ja, sowas kann ich mir dann sparen.
            Zuletzt geändert von Bastian; 04.01.2017, 19:44. Grund: Folgeedit

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sohoko Beitrag anzeigen
              Hab jetzt bestimmt 5 Termine versucht mit Lisa aber keine übereinkunft erziehlt und maximal die Aussage erhalten;" komm so um 19 Uhr rum, wir haben bestimmt 20 Damen hier...". Das selbe mit Anastasia, Vanessa und Katrin erlebt. Lese gutes hab die aber nie vor die Flinte bekommen.
              Ja, sowas kann ich mir dann sparen.
              Bei der Lisa, vorher hier am werkeln sollest du es definitv weiter versuchen

              Kommentar


                #8
                Das die Damen nicht mehr dort arbeiten ist bei mehreren so zum Beispiel auch bei Marylin, sie war eine der Besten dort und man hört immer nur "kommt bald wieder" letztens habe ich die eine Empfangsdame mal etwas kritischer gefragt, da hieß es dann "nee die ist schon lange nicht mehr hier und die kommt auch nicht mehr", aber Hauptsache noch Werbung machen und einen vorher immer vertrösten. Gehört sich nicht für einen Laden der ein "besserer" sein will.

                Die "Lisa" war erst im PH, dann in der Agentur, dann gab es nach ihrer eigenen Aussage Stress mit den Betreibern in der Agentur (die hat sich selber auch darüber aufgeregt, dass sie nur noch mit Ausländerinnen arbeiten muss und das die Agentur stark nachgelassen hat...) dann wieder Penthouse zusammen mit ihrer Freundin Michelle (auch ehemals Agentur) und jetzt anscheinend wieder zurück in die Agentur.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Andrew666 (04.01.2017)

                  #9
                  Guten Abend,

                  ich habe den Thementitel entsprechend angepasst sowie einen Beitrag entfernt, verbunden mit der Bitte um Beachtung!

                  Sollte es wegen dem editieren Fragen geben, gern per PN.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jungerstecher (04.01.2017)

                    #10
                    Ich war bisher nur ein einziges Mal bei der Agentur Stern im letzten Jahr bei einem Aufenthalt in Hannover. Es war ein Spontanbesuch, 5-6 Damen wurden vorgestellt. Die Wahl ist dann auf Sonja gefallen. Die Stunde hatte 120 gekostet. ZK und FO wurden als Extra gebucht. Der Service war aber nicht so prickelnd. Nach 2-3 Küssen war das Küssen schon erledigt. Als ich weiter Küssen wollte, hieß es, es gab doch schon ZKs, das hatten wir doch schon. Das FO ging gefühlt max. auch nur eine Minute, dann wurde mit der Hand weiter rumgekurbelt. Die Vorstellung beim GV war auch recht lustlos. Es war eins der schlechtestens Erlebnisse im P6 im letzten Jahr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jungerstecher (06.01.2017)

                      #11
                      Muss auch zugeben dass ich das gefühl bekam, dass es bei der Agentur stern immer schlechter wurde. war insgesamt 6 mal da, angefangen mit der besagten Lisa. dies war aber vor ca 1 1/2 jahren !! Ihr service war auch recht gut. nichts absolut erwähnenswertes aber auch nichts schlechtes.

                      wie einer meiner vorredner schon erwähnte, der grund warum ich nie wieder in AG-stern gehe sind die zungeküsse. die zahlt man zwar extra aber genau so wars die letzten male auch bei mir, dass die ZK nicht mal 30sekunden anhielten und dann plötzlich die ganze stunde über keinen einzigen mund zu mund kontakt zustande kommt. nahe zu jedesmal der gleiche ablauf bei unterschiedlichen frauen...

                      Penthouse Hannover ist zwar an sich nie eine schlechte wahl , aber seit gefühlt 2 jahren kommen da kaum (ich trau mich nicht "nie" zu sagen) neue frauen. Es sind gefühlt immer die selben frauen anwesend wofür es sich mMn auch nicht lohnt zu oft hinzugehen


                      Das ist meine ansicht der dinge

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jungerstecher (06.01.2017)

                        #12
                        Hallo Roice,

                        vielen Dank für deinen Beitrag und ich muss sagen ich sehe das genauso wie du. Wenn das Penthouse mehr Wechsel hätte würde ich dort auch viel öfter hingehen. Aber die Chefin möchte eigentlich nur noch deutsche Frauen bei sich im Laden haben und die sind nun mal selten geworden in diesem Gewerbe. Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht wirklich, es gibt viele gepflegte Osteuropäische Damen welche auch ein akzeptables englisch sprechen! Ich finde in Hannover ist in letzter Zeit wenig Bewegung, sogar in der verfeindeten Stadt Braunschweig, welche deutlich kleiner ist, ist mehr Wechsel im horizontalen Gewerbe. Und die Frauen die dort gastieren bieten zum Teil einen echt guten Service an und das ohne Etablisments wie Agentur Stern, Penthouse oder yes Sir....ganz normal im Wohnungsbordell und die Qualität passt trotzdem.

                        Kommentar


                          #13
                          Kannst ja mal hingehen und die julia austesten :D
                          da sind 3 neue damen,
                          julia, simona und nadja. könnte ja sein dass eine von denen überragend ist :) versuch wäre es wert und ich würde mich dann freuen wenn du hier berichtest

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            jungerstecher (28.01.2017), commander1979 (27.01.2017)

                            #14
                            Oder du übernimmst die Testphase :P

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00098 (28.01.2017)

                              #15
                              drei Damen sind dort neu und drei drei-Beiner wollen einen neuen Bericht lesen :D
                              wäre vielleicht ne idee dass wir drei je eine der damen austetsten :)

                              diese julia hatte ich schon auf meiner liste. vielleicht übernehme ich das tatsächlich. muss aber schauen dass ich keine alternativen finde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X