Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Diana - Champagne Roses

    Ich bin Zufällig über diese junge Dame gestossen und konnte einfach nicht anders und musste dort hin fahren ^^ weil sie genau in mein Beutechema passt . (Also die Bilder sind der Hammer)

    Okay einen Termin ausgemacht und 60km quer durch die Weltgeschichte gefahren.

    Als ich an der Straße angeklommen war, musste ich mich via Telefon lootzen lassen und beim Reve hinter dem Einkaufwaagenstellplatz ist die kleine "Ballerbude" versteckt sage ich jetzt mal. Ambiente ist echt Hinterhof"puff".

    Habe dort schon etwas grummeln im Bauch gehabt und bin trozdem rein weil anschauen kann man ja mal^^
    Ich bin auch schon in Frankfurt Treppensteigen gegangen und es war gut gewesen.

    Oben angekommen hat mir die Hausdame geöffnet und war fast schneller weg wie da *WTF*, danach ist mir direkt Diana endgegen gekommen. Dachte erst hoppla wer ist das weil schwarze Haare, HMM ja trozdem hübsch anzuschauen ^^ und mein kleiner Freund hat auch schon angeschlagen . Body passt aber beim Rest bin ich mir Heute noch total unsicher ob sie es wirklich war von den Bildern her.

    Naja ab ins Zimmer und da ist mir aufgefallen das sie weder Englisch noch Deutsch versteht, wirklich KEIN WORT! Puii dachte ich mir aber mal druck ablassen ist jetzt drinnen, weil wenn ich mir schon den langen Weg mache warum nicht.

    Grob gesagt ich musste gleich zahlen was mir mit Händen und Füßen irgendwie übermittelt wurde. Habe halt die Stunde im Angebot genommen weil "was soll schon schief gehen bei dem Preis" und ja sie ist auch ne hübsche junge Frau. *Ne halbe Stunde kostet fast genau so viel*

    Nach dem bezahlen sollte ich gleich ins Bett gehen O_o bin aber selbst noch freiwillig in die Dusche gehüpft da ich direkt von der Arbeit aus angereist war. War mir völligst NEU und ich könnte es auch missverstanden haben !?! Wie gesagt sie versteht absolut KEIN Wort Englisch oder Deutsch.

    Habe immer wieder gesagt Shower/Dusche/Toilet sie zuckte nur mit den Schultern und zeigte aufs Bett

    Irgendwann ist es doch angekommen als ich "Duschbewegungen" machte und sie hat mir dann ein Handtuch gegeben ^^ *Na ALSO*

    Die Dusche ist eine Badewanne ohne Vorhang und die Handtüscher sind wie Schmirkelpapier! *Ende*

    Frisch geduscht bin ich ins Zimmer und habe mich dann aufs Bett gelegt , dort angekommen musste ich ca 15 min warten :-/ .. Hatte viel Zeit mich umzusehen. Gute 4 Löscher im Bettbezug, dazu zu meiner Rechten Seite ein Wichsfleck an der Bettkkante. Habe mir ein Handtuch geschnappt und erst mal untergelegt weil BUARGSSS, hätte das lieber vorher machen sollen.

    Als Diana das Zimmer betreten hat dachte ich mir nur was machst du jetzt, einen Aufstand den sie eh nicht versteht, oder Hausdame rufen im "alleingang" weil bis ich Diana das erklärt habe was Phase ist sind meine Nerven endgüldig am Ende!!! Wo ist die Hausdame weil sie war ja schneller Weg als da

    Ach lass dir einfach den Spatz langziehen, eventuell haut Diana ja mit ihrem Service noch was raus und Handtuch ist Groß genug was unter liegt^^

    Aller Anfang ist schwer gerade weil sie nichts versteht, da ich aber auf dem Rücken lag und mein kleiner Freud sie grüste ^^ hat sie von sich aus erst mal angefangen meinen Freund zu blasen.
    Sie kann es gut ohne Zahneinsatz aber ging auch schon besser, nach nicht mal 5 min wollte sie schon aufsatteln was ich erst mal verneinte da nicht mal 5 min vorbei wahren.
    Wollte sie etwas streicheln aber das wurde mit "Handstop" abgelehnt. *WTF*
    Nach guten 15 min dachte ich mir , lass sie mal aufsatteln und bring es zu Ende einfach weil halt .

    Gleitgehl war lehr und sie musste neues holen gehen, dachte mir na Toll bis sie wieder kommt bin ich so DOWN das nix mehr geht. Zum Glück war sie recht schnell wieder da.

    Sie machte die Tüte drüber und sattelte auf und wirkte dabei sehr Lustlos. Sie schaute auch wortwörtlich nur an die Decke wie als wollte sie was suchen ......
    Ich habe dann nach 10 min auch gedacht so wird das nichts also Doggie weil da kann es mir egal sein wenn sie löscher in die Luft schaut.

    Habe Doggy gesagt und sie hat es VERSTANDEN JUHUUUU !!!

    Habe mich "Verausgabt" die Tüte voll gemacht und bin wortwörtlich abgehauen und habe Sie links liegen gelassen .

    Eigentlich bin ich nicht so einer aber ab einem gewissen Punkt dachte ich mir NEEE mach dein Ding und geh, sie hat kein Bock ich habe kein Bock "mehr" .. Hau den Saft raus und verschwinde so schnell es geht

    Kann ja sein das Sie einen sehr schlechten Tag hatte oder sie schon kein Bock mehr hat auf dem Job, kann mir aber egal sein weil passiert ist passiert .

    Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (05.01.2017), Zauderer (05.01.2017), PierreX (05.01.2017), Baerenfreund (05.01.2017), hansdampf23 (04.01.2017), WI-Fun (04.01.2017)

    #2
    danke! Wollt morgen ggf hin, aber wohl erledigt :)

    Kommentar

    Lädt...
    X