Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roxy, reife Verführung
97421 Schweinfurt
0151-45969634
ROXY

KEINE SMS!

 


Die reife (40 Jahre), geile, hübsche
Roxy aus Ungarn verwöhnt mit traumhaftem Service. Wenn Du auf B*byp*ppchen und Teenies stehst, dann bist Du bei mir falsch. Stehst Du auf eine reife, erfahrene und einfühlsame Frau, dann bist Du bei mir richtig.

Ich bin 1,70cm, KF 38, weibliche Proportionen, eine Klasse OW von 80DD und lange blonde Haare.

Ich liebe den zärtlichen Bereich, S*x ohne küssen ist für mich unvorstellbar, ich bin sehr einfühlsam und natürlich, nicht extravagant und habe keine Star-Allüren. Das macht mich aus.

Ich erwarte Dich in einem privaten, gepflegten und sauberen Ambiente.

Ich werde Dich absolut fair und ohne Zeitdruck verwöhnen, bei mir gibt es keine Fließbandarbeit.

Ich halte das was andere nur Versprechen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy in Schweinfurt - Milf mit G6 Faktor

    Hi Gemeinde

    Da ich mich erst gestern angemeldet habe und mir nicht sicher bin ob ich auch ältere Erfahrungen von mir schreiben soll, probiere ich es einfach mal. Allerdings werde ich nur über SDL'S schreiben die auch momentan inserieren. Habe mir einen Ordner angelegt in dem ich alle meine Besuche mit Stichworten notiere. Meine Jagdgebiete sind hauptsächlich Würzburg-Kitzingen-Schweinfurt-Bad Kissingen und manchmal auch Bamberg oder Fulda.
    Zu 95% buche ich immer mindestens 60 Min. Frage also auch nicht weiter nach den anderen Preisen sondern nur nach den Extrakosten. Ich stehe fast ausschlieslich auf FO-EL u. wichsen. Der Abschluß sollte immer in Mund, Gesicht und auf den Körper erfolgen. In den Gummi bin ich noch nie gekommen !! Seht es mir also nach das ich nicht allzuviel zum Thema fi... schreiben kann. ZK u. Lecken buche ich nicht.
    Nun zu Roxy:
    Habe sie im April 16 besucht. Location liegt mitten in der Schweinfurter City und ist hervorragend getarnt. Im Gebäude befinden sich noch ein Zahnarzt und ein Allgemeinmediziner. Weis allerdings nicht ob sie jetzt immer noch da ist oder die Location gewechselt hat. Das Appt. selbst. war auf Küche,Bad und Verrichtungszimmer beschränkt. Roxy sah ein bißchen anders aus als auf den Bildern. War halt nicht so stark geschminkt aber immer noch sehr attraktiv und aufreizend. Begrüßung war sehr nett und der Preiß lag bei 150/60 für FO-EL- GV sowie abspritzen auf ihre großen Naturtitten.. Mit denen verpasste sie mir erstmal ein Ganzkörpermassage die mich erschaudern ließ. Danach übergang zu einer sehr guten Kombination aus blasen ( abwechslungsreich ohne viel Handeinsatz und top EL.) Das ganze etwa 20. Min. Danach rauchte ich eine und wir unterhielten uns über Gott u. die Welt. Dann wurde mein Mister wieder mit Mund und Hand auf Vordermann gebracht. Jetzt setzte sie sich nach der Gummierung auf mich und begann ein gefühlvollen Slow Ride der sehr angenehm war. Danach Doggystyle wobei sie, wie sie mir nachher sagte fast gekommen wäre. Hätte wohl noch ein bißchen mehr Gas geben müssen. Naja. Den Abschluß wählte ich, wie fast immer mit einer Mischung aus BJ-El und Handarbeit und sie wichste sich das ganze Zeug voll auf Ihre Supertitten. Ein herrlicher Anblick. Danach gab es von ihrer Seite aus auch keine Eile mich loszuwerden. Kurzer ASt und ich machte mich zufrieden davon. Wollte sie eigentlich diese Woche aufsuchen aber ich hab' da ein paar andere SDL im Sinn.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (19.06.2018), livlink (13.02.2018)

    #2
    Der Preiß ist heiß!
    Ja, das ist samenhaft und eichelartig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (19.06.2018)

      #3
      Da Du schon lange hier vertreten bist käme mir ein Urteil über den Bericht sehr gelegen ! Wenns geht nicht verschlüsselt

      Kommentar


        #4
        Guter Bericht, alles drin, weiter so!

        Übrigens haben wir die selben Vorlieben (MILF, FO, HJ...), siehe meine Berichte. Unterfranken ist mir zu weit, aber wenn du Tips für Bamberg hast, werden sie dankend angenommen.

        Kommentar


          #5
          Danke Kollege - werde mein bestes tun !!

          Kommentar


            #6
            Sie war auch schon mal in Nürnberg tätig .
            Ist noch gar nicht so lange her .
            Bin mir nicht mehr ganz sicher , war es in der Georg-Hager Str. oder Höfener Str.59
            Ist mir damals auch schon aufgefallen die Gute .....

            Gruß

            Kommentar


              #7
              So , nachdem sie die letzte Woche in Nbg. gastierte , habe ich sie nun endlich mal besucht .
              Sie stand schon lange auf meiner Liste , und gleich von vorne weg , ich habe es nicht bereut .

              Terminvereinbarung einen Tag vorher kein Problem , die Adresse in der Höfener dürfte allseits bekannt sein .
              Die Bude und das Bad waren sauber , vor dem Akt wurde ein frisches Laken übers Bett bezogen .

              Nachdem wir uns finanziell einig wurden 30/80 , ging es erst mal ab ins Bad , wo sie mir mein Pimmelchen zärtlich gewaschen hat .
              Sie bat mich wieder ins Zimmer , und machte sich danach selbst nochmals frisch .
              Als sie wieder das Zimmer betrat , heizten wir uns im stehen erst mal ein wenig an .
              ZK's waren überraschend gut , könnten aber etwas intensiver sein , aber im Gegensatz zu manch anderen SDL's hält sie wenigstens was in ihrer Anzeige steht .
              Während wir so Rumknutschten und uns Befummelten , hat sie dann ein Bein auf die Bettkante gestellt ,
              so das ich schön an ihre Muschi kam , und auch meinen Finger versenken konnte .
              Dabei wurde das Pfläumchen schon etwas feucht .
              Sie bat mich nun aufs Bett , wo ich mich von ihr verwöhnen lassen sollte .
              Es begannen zärtliche Streicheleinheiten und ein tolles Blaskonzert , mit wechsel in dei 69 .
              Ihre Muschi schmeckte frisch , und an sonsten alles sauber .
              Nach kurzer Zeit musste ich jedoch bremsen , sonst wäre es bereits hier vorbei gewesen .
              Sie montierte nun schnell den Präser , und begann mich in der Hocke erst mal zu Vögeln ,
              dabei konnte ich nun ihre riesigen Möpse , die vor meiner Nase baumelten schön bearbeiten ..... Geil.....

              Ich bat sie nun in die Missio , wo ich sie dann so richtig schön durchgefickt habe , und zum Abschluss dann nochmal Doggy .
              Am Ende bat ich darum ihr die ganze Sahne auf ihre Titten spritzen zu dürfen (bei den Möpsen ein muss ) .
              Kein Problem , ich stellte mich vor sie hin , und sie wixte mir den ganzen Saft schön auf ihre Hupen .

              Fazit .
              Die Lady zeigte keinerlei Berührungsängste .
              ZK's waren durchaus OK.
              Die Bilder in ihrer Anzeige geben sie zu 100% wieder .
              Für die angegeben 44 Lenze hat sie noch eine Ansehliche gute Figur , wenn auch etwas
              Bauchansatz vorhanden war ( mich störte es nicht ) .
              Sie ist noch relativ gelenkig , und ihr Arsch ist auch noch Top in Form .

              Alles in allem ein schönes halbes Stündchen .
              Ich hab die Örtlichkeit jedenfalls mit einem Grinsen im Gesicht wieder verlassen .
              Wiederholungsgefahr ist auf jedenfall gegeben .
              Wer sie Besuchen möchte , sie ist nach eigener Aussage in drei Wochen wieder hier.

              Bis dann
              Spunk
              Zuletzt geändert von spunk; 18.06.2018, 16:43.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (19.06.2018), Triple DDD. (18.06.2018)

                #8
                Roxana Klasse Service

                Tach Kollegen
                Ich habe Roxana diese Woche in Schweinfurt besucht und war sehr angetan.

                Ich habe für die halbe Stunde € 70,- gelöhnt, die aber absolut gut investiert waren.

                Wie bereits vorab berichtet ist sie nicht die schlankeste, aber das macht sie mit ihrem Charme, Humor und vor allem Service lange wett.

                Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, sie hat ein wahnsinnig geiles französich drauf mit einem genialen Zungenspiel.
                ZK gab es auch hinreichend.
                Und zu guter letzt bin ich auch wahnsinnig in ihr gekommen.

                Wiederholung aufgrund des gebotenen Services bei 100%

                Gruß vom immer spitzen Lump

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (10.02.2020), 6Ted (08.02.2020)
                Lädt...
                X