Anzeige
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anzeigedaten

Sisi bei Zaubermaus Agentur
Rimsinger Weg 10
Freiburg Breisgau

bei Agentur klingeln

Zur Homepage

0761-4709962
Busen: 75D
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.67m
Typ: Latina

Service:
69, GF6, Schmu., Kuscheln, Körperküs., FE
AGENTUR ZAUBERMAUS in FREIBURG
Wöchentlich 2 x wechselnde Modelle!
~~~~~~
"Happy New Year"
Limitiert von Mo. 02.01.17 - So. 08.01.17
Verschiedene Programme zum super Preis!

"Service Aphrodite"
1/2 Stunde geniessen mit beidseitigen O**lspielen,
kuscheln, küssen, schmusen, Franz. mit...
und die schönste Sache der Welt: prickelnder
Sex mit einer Frau.
*
"Service Walhalla"
Verwöhnprogramm für kleinen Preis
3/4 Stunde inkl. Duschbad, Franz., heiße fe*chte
Küsse, viele Stellungen, kuscheln, schmusen
und zauberhafte Massage.
*
"Service Zaubermaus"
Eine Volle Stunde Verwöhnprogramm mit
mehrmaligem V*rkehr, beidseitigem Franz.,
intensiven Küssen, D*ld*spielen und
entspannenden Massagen.
~~~~~~
Diese Woche erwartet Dich:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von Mo. 02.01. - Fr. 06.01.17
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SISI aus Havanna

Sexkönigin 24 Jahre jung!

*** Girl der EXTRAKLASSE***
RASSIGER ENGEL
LIEBESDIENERIN!

Hier haben wir einen ganz besonderen
"Leckerbissen" für euch…
SIE ist ein Sahnestück mit einer zarten Konfektion 36 und süßen MELONEN von 75D... Ihr süßer kleiner Knackpo läd dich ein, ihn zu küssen und zu streicheln bis sie eine Gänsehaut bekommt... Mit ihren
24 jahren weiß sie dennoch was sie will... Verwöhne sie mit deinen Streicheleinheiten und küsse sie besonders zart an einer ganz besonderen Stelle... Langsam und mit viel Gefühl werdet ihr verschmelzen... um auf dem Gipfel der Lust zu landen... Für Sie solltest du Zeit mitbringen, sie ist kein Freund von schnell, schnell… Sie steht auf Girlfriendsex, Kuscheln, Body-to-Body Massagen, liebevolles küssen, spezielle Fußerotik, Massagen der besonderen Art, Franz., H*denmassage.

~~~
Tel. 0761-4709962 persönlich

Weitere Infos erhältst Du auf unserer Homepage!
    Neuling
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Sisi in der Zaubermaus Freiburg

Hallo Gemeinde der Dreibeiner.
    Dies ist mein Debüt hier. War gestern bei Sisi in der Zaubermaus.
    Zunächst: In Realität ist sie viel dunkler, als auf den Bildern- richtig Schokolade.
    Ich mag das, das turnt mich an
    Duschen mit ihr und erste Küsschen und natürlich wurde kleinverleger angeblasen. Hey war das schon mal geil. Sofort ging kleinverleger von sieben auf elf. Zur Entschädigung dass ich sie einseifen dürfte, musste ich sie nachher mit ihrer bebe Creme einmassieren. Fiel mir natürlich nicht schwer
    So kamen wir uns schon viel näher sie wieder mich geblasen, ich sie am lächle und an der pussy geleckt, ich kniete seitlich neben ihr, sie lag auf dem Bauch und züngeltenan kleinverleger rum. Wär schon fast gekommen.
    Nach weiteren Massageeinlagen und Küsschen hie und da auf popo und an der pussy Wechsel in meine lieblingsposition 69. wow jetzt ging es ab, sie blies mich heftig, ich leckte sie Sturmtief.
    Während ich das hier schreibe, steht kleinverleger nur beim Gedanken daran.
    Sisi ging super mit, schönes nicht unnatürliches stöhnen und Fingern - nur in den Popo mag sie es nicht - so kam ich dem no Return immer näher. Sisi "Contierte" geistesgegenwärtig. So erst Sie rücklings geritten, dann doggy, dann nochmal geritten und schlussendlich wieder 69 blasen bis zum Abschuss.
    Danach noch nett unterhalten, Sie ist eine feine SDL und ist immer gut drauf.
    Wiederholungsfaktor nahe 100%.

Location sehr freundlich, ich kam unangemeldet wurde wie ein König behandelt. Kosten 120€60h.

Ein schöner Tag hätte durchaus noch weitergehen können.... bis zum nächsten Mal - euer Verleger69

Sorry mit den Smileys ist es befindet Texterstellung ganz schön schwer.

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

cees (06.01.2017), hjo (07.01.2017), KleinerKamerad (07.01.2017), Marquis de Sade (05.01.2017), smacks (07.01.2017)

Kuschelsadist Avatar von Marquis de Sade
    Danke erhalten
    694
    Danke erhalten in
    335 Beitr.
    Danke gesagt
    1.309

Standard

Danke für den informativen und interessanten Erstbericht.
    Gut gemacht und bitte weiter so.

Neuling Avatar von Prowler67
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

[QUOTE=Verleger69;621803]

"blasen bis zum Abschuss"
    "Kosten 120€60h"

War schon öfters bei den "Zaubermäusen". Wie war das jetzt bei dir - war im Service FO mit Aufnahme enthalten, oder war das Zusatzservice. Habe es dort schon öfters erlebt, dass es angeboten wird aber auf Nachfrage dann doch nicht gemacht wird bzw. zusätzlicher Service ist, also +40 Euro. Wie war das bei dir?
    Don't look to the eyes of a Stranger ...

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    102
    Danke erhalten in
    62 Beitr.
    Danke gesagt
    180

Standard Sonderangebote

Grad bei so Pauschalangeboten empfiehlt sich sowieso immer: die wichtigsten Sachen immer mit der Dame nochmal kurz ansprechen. Dann bist Du aus dem Schneider und mit Kundenbeschwerden gehen die bei den ZM als recht fair um wenn die Dame nicht liefert !

Bin ein begeisterter Küsser und deshalb da auch sehr klar ... wenn sie nachher nur ne Schnute macht ist die Sache fürn Arsch !

Juniormitglied Avatar von KleinerKamerad
    Danke erhalten
    27
    Danke erhalten in
    17 Beitr.
    Danke gesagt
    12

Standard

Hallo Verleger69!
    Schöner Bericht. Es passiert mir seeehr selten, dass bei einer der Mädchen überhaupt nichts Negatives zu vermerken ist. Warum läufst du unter "Gast"? Das waren bisher immer nur die Huren selbst, die als "Gast" auf meine Posts geantwortet haben. (honi soit qui mal y pense...)

Neuling
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Hallo mitstecher,
    Der Abschuss war nicht in ihr süßes Leckermäulchen, sondern eher mir auf den Bauch, wohin hätte der Saft auch laufen können, wenn ich unten und sie oben war. Bin schon ein älteres Semester.
    Negativ? Nun ja sie wollt sich nicht in den anus fingern lassen, da kam ein schnelles stop

Gast? Ich bin hier noch "Novize" und lass mich auch gerne von euch noch verbal und literarisch einführen

Ich vergesse meistens vorher noch zu pinkeln, damit ich dann auch frei zum Schuss kommen kann, natürlich nur in den Gummi.

Aber Danke für euer Interesse und eure Nachfragen.

Wilmmich bemühen, zukünftig besser und konkreter zu schreiben.

8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

smacks (08.01.2017)

Stichworte