Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi in der Zaubermaus Freiburg

    Hallo Gemeinde der Dreibeiner.
    Dies ist mein Debüt hier. War gestern bei Sisi in der Zaubermaus.
    Zunächst: In Realität ist sie viel dunkler, als auf den Bildern- richtig Schokolade.
    Ich mag das, das turnt mich an
    Duschen mit ihr und erste Küsschen und natürlich wurde kleinverleger angeblasen. Hey war das schon mal geil. Sofort ging kleinverleger von sieben auf elf. Zur Entschädigung dass ich sie einseifen dürfte, musste ich sie nachher mit ihrer bebe Creme einmassieren. Fiel mir natürlich nicht schwer
    So kamen wir uns schon viel näher sie wieder mich geblasen, ich sie am lächle und an der pussy geleckt, ich kniete seitlich neben ihr, sie lag auf dem Bauch und züngeltenan kleinverleger rum. Wär schon fast gekommen.
    Nach weiteren Massageeinlagen und Küsschen hie und da auf popo und an der pussy Wechsel in meine lieblingsposition 69. wow jetzt ging es ab, sie blies mich heftig, ich leckte sie Sturmtief.
    Während ich das hier schreibe, steht kleinverleger nur beim Gedanken daran.
    Sisi ging super mit, schönes nicht unnatürliches stöhnen und Fingern - nur in den Popo mag sie es nicht - so kam ich dem no Return immer näher. Sisi "Contierte" geistesgegenwärtig. So erst Sie rücklings geritten, dann doggy, dann nochmal geritten und schlussendlich wieder 69 blasen bis zum Abschuss.
    Danach noch nett unterhalten, Sie ist eine feine SDL und ist immer gut drauf.
    Wiederholungsfaktor nahe 100%.

    Location sehr freundlich, ich kam unangemeldet wurde wie ein König behandelt. Kosten 120€60h.

    Ein schöner Tag hätte durchaus noch weitergehen können.... bis zum nächsten Mal - euer Verleger69

    Sorry mit den Smileys ist es befindet Texterstellung ganz schön schwer.
    Gruß
    Verleger69

    Wann denken Männer an Sex?
    Wenn Sie atmen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (07.01.2017), KleinerKamerad (07.01.2017), smacks (07.01.2017), cees (06.01.2017), Marquis de Sade (05.01.2017)

    #2
    Danke für den informativen und interessanten Erstbericht.
    Gut gemacht und bitte weiter so.

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Verleger69;621803]

      "blasen bis zum Abschuss"
      "Kosten 120€60h"


      War schon öfters bei den "Zaubermäusen". Wie war das jetzt bei dir - war im Service FO mit Aufnahme enthalten, oder war das Zusatzservice. Habe es dort schon öfters erlebt, dass es angeboten wird aber auf Nachfrage dann doch nicht gemacht wird bzw. zusätzlicher Service ist, also +40 Euro. Wie war das bei dir?
      DlttEoaS ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (21.08.2018)

        #4
        Sonderangebote

        Grad bei so Pauschalangeboten empfiehlt sich sowieso immer: die wichtigsten Sachen immer mit der Dame nochmal kurz ansprechen. Dann bist Du aus dem Schneider und mit Kundenbeschwerden gehen die bei den ZM als recht fair um wenn die Dame nicht liefert !

        Bin ein begeisterter Küsser und deshalb da auch sehr klar ... wenn sie nachher nur ne Schnute macht ist die Sache fürn Arsch !

        Kommentar


          #5
          Hallo Verleger69!
          Schöner Bericht. Es passiert mir seeehr selten, dass bei einer der Mädchen überhaupt nichts Negatives zu vermerken ist. Warum läufst du unter "Gast"? Das waren bisher immer nur die Huren selbst, die als "Gast" auf meine Posts geantwortet haben. (honi soit qui mal y pense...)

          Kommentar


            #6
            Hallo mitstecher,
            Der Abschuss war nicht in ihr süßes Leckermäulchen, sondern eher mir auf den Bauch, wohin hätte der Saft auch laufen können, wenn ich unten und sie oben war. Bin schon ein älteres Semester.
            Negativ? Nun ja sie wollt sich nicht in den anus fingern lassen, da kam ein schnelles stop

            Gast? Ich bin hier noch "Novize" und lass mich auch gerne von euch noch verbal und literarisch einführen

            Ich vergesse meistens vorher noch zu pinkeln, damit ich dann auch frei zum Schuss kommen kann, natürlich nur in den Gummi.

            Aber Danke für euer Interesse und eure Nachfragen.

            Wilmmich bemühen, zukünftig besser und konkreter zu schreiben.
            Gruß
            Verleger69

            Wann denken Männer an Sex?
            Wenn Sie atmen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              smacks (08.01.2017)
            Lädt...
            X