Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Raquel aus Venezuela im Puppenhaus

    HUHU Da bin ich nochmal =)

    Erst nochmal von meiner Seite her frohes neues, ...

    Nach dem Reinfall in der Dorfäckerstr. ( https://www.ladies-forum.de/showthre...806#post621806 ) wollte Ich eigentlich in die Stephanstr. zur Daria fahren, kannte Sie noch von letzten Sommer - wäre aber bloß eine Absolute Notlösung gewesen.
    Höhe Datev Brücke Fürther Straße machte mein Unterbewusstsein einen rechten Lenkimpuls und führte mich in die Erlenstraße.

    Dort angekommen ließ ich mir die anwesenden Damen Vorstellen, alle waren super gut drauf und sehr nett. An der Stelle muss ich mal sagen dass ich bisher noch nie in einen anderen Etablissement gewesen bin wo konstant so eine gute Stimmung besteht.

    Die letzte Dame war die Raquel, im Gegensatz zu den anderen Damen machte Sie einen sehr zurückhaltenden (sogar leicht ängstlich) und schüchternen Eindruck. Genau mein Ding

    Bin eigentlich gar nicht so der Latina Fan aber Sie hat ziemlich ins schwarze getroffen, sehr klein, zierlicher Body, schöner Latina Hintern, gemachte OW. Sie trägt eine Zahnspange (sehr dezent) und spricht leider nur ein sehr schlechtes Englisch. Laut Ihrer Angabe sei Sie 24 und wird im September 25, die erste SDL die in der Anzeige älter ist als in der Realität?!? Sie kommt gebürtig aus Venezuela und lebt mittlerweile in Spanien. Für mich gab es heute bloß eine 40 Minuten Nummer, die Abwicklung und Waschung gingen sehr schnell von statten.

    Auf dem Bett angekommen ging gleich voll los, Sie wirkt sehr unbeholfen und nervös zu beginn > Genau mein Ding Die Zk´s waren die besten bisher überhaupt, dass machen nur die wenigsten mit, richtig heftig tief und super Gefühlvoll. Brüste sind wirklich gut gemacht, unten ist Sie leicht beharrt das war jetzt nicht so mein Ding aber manche mögen es ja.

    Zk´s wie gesagt Top, ließ mich alles an Ihr machen was ich so mag und war auch sehr gut bei der Sache mit Streicheleinheiten Gefühlvollen knabbern an meinem Hals usw. Girlfriendfeeling 100%. Französisch hat gepasst, aufgrund Ihrer Zahnspange ist Sie da sehr vorsichtig.

    Leichten Abstrich gibt es bei dem GV da Sie unten rum schon ziemlich "weit" ist, eigentlich so gut wie gar nichts gemerkt. Beim zweiten mal war Handeinsatz meinerseits erforderlich ....

    Wichtig wäre noch zu erwähnen dass Sie absolute Anfängerin ist, mit dem google translator konnte Ich Ihr raus locken dass dies Ihre erste Woche in diesem Geschäft sei, die Hausdame bestätigte mir dies anschließend ebenfalls.

    In diesem Jahr auf jeden Fall die beste Nummer, empfehle ungern solche Juwelen weiter aber das Leben ist ja ein geben und nehmen

    Sorry dass ich heute nicht so sehr ins Detail gehe, bin nur mega müde und muss ins Bett Morgen sehr früh aufstehen :-/

    Ach by the way liebe Nürnberger: War letzte Woche bei Franzis bei der kleinen blonden (Hieß die Angy?!?) Sie fragte mich warum in Nürnberg alle so große na Ihr wisst schon was haben. Hab zu Ihr gesagt: Ach das sagst du doch nur so .... Sie versicherte mir dass das wirklich so sei, Sie wurde sogar von einer Kollegin aus Trier (Wo Sie meißtens arbeitet) gewarnt dass wir alle hier so gut bestückt seien Soviel also dazu ...

    Gute Nacht
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (25.02.2020), SkateriderG (17.02.2018), HarryPorter (08.03.2017), Traumerleben2018 (08.01.2017), JimP (06.01.2017), DerMaster7 (05.01.2017), delloslegov (05.01.2017), neuling (05.01.2017), Artemis (05.01.2017), GeilaufFranzösisch (05.01.2017)

    #2
    Ach by the way liebe Nürnberger: War letzte Woche bei Franzis bei der kleinen blonden (Hieß die Angy?!?) Sie fragte mich warum in Nürnberg alle so große na Ihr wisst schon was haben. Hab zu Ihr gesagt: Ach das sagst du doch nur so .... Sie versicherte mir dass das wirklich so sei, Sie wurde sogar von einer Kollegin aus Trier (Wo Sie meißtens arbeitet) gewarnt dass wir alle hier so gut bestückt seien Soviel also dazu ...

    Gute Nacht [/QUOTE]




    Tja, Nürnberg ist eben die geilste Stadt der Welt

    Kommentar


      #3
      Kleiner Nachtrag: Das Mädel von der die Info kam war die Angel, die letzte Woche zu Besuch war. Gruß
      im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

      Kommentar


        #4
        Siehe auch hier:

        http://****************************/...d.php?t=219869

        Kommentar


          #5
          Meine 50 Cent...

          Nachdem ich Raquel besucht hatte, möchte ich zum allgemeinen Meinungsbild beitragen und hier kurz berichten:

          Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Raquel kam ins Zimmer, sie ist klein und hübsch, schwarze Haare und Augen, hat eine gute Figur mit gemachten Möpsen, sind gut geworden, und ein paar Tatoos. Sie ist tatsächlich aus Venezuela, nicht "Ost-Spanien" wie man vermuten könnte, also eine "echte" Latina - und so ist sie auch vom Typ her: Herzlich, lacht, natürlich, "caliente".

          Halbe Stunde zu den üblichen 80 EUR - ich hatte dieses Mal bewusst verzichtet das Menü hin- und herzudiskutieren, dachte mir dieses Mal schaust einfach mal was geht.

          Lange Rede kurzer Sinn: Nach einer gemeinsamen Dusche, die wir spontan durchgeführt hatten, fing es an mit leidenschaftlichen ZK, sie ist da echt feurig. Auf dem Bett gings dann los mit Französisch, erst recht lang am Schaft und an den Nüssen geleckt, dann ein Kondom aufgezogen (!) und geblasen. Ich war hin- und hergerissen zu fragen ob sie auch ohne macht, dachte mir aber wenn sie schon eins aufzieht wird das einen Grund haben und eine Frage nach FO vielleicht die Stimmung zuerstören. Ich war verblüfft - konnte mir nicht vorstellen dass Frz mit so geil sein kann, mein Kompliment: Tief und Nass ("sloppy"), ausdauernd und super Technik. Mir wär es fast gekommen. Ohne wäre das natürlich der Oberhammer gewesen.

          Wollte dann GV, allerdings hat dann ob des Präsers und fehlender Reibung mein Lümmel den Dienst versagt. Schade. Hab sie dann per Hand weitermachen lassen mit Lotion, war dann echt geil - gute Technik - und mir ist es gekommen. Netter AST und adiós.

          Fazit: Ich weiß, man kann jetzt sagen "80 EUR für ZK, ein bisschen FM und HJ zum Schluss- hmmm" und ich gebe euch recht, normal wäre ich enttäuscht gewesen. Aber durch die natürliche Art der Latinamaus und der Tatsache dass man nicht den Eindruck hätte sie spult ihr Programm lustlos ab, war es doch eine Erfahrung wert.
          Würde jetzt ggf nicht unbedingt nochmal hingehen, aber wer Lust auf eine natürliche, hübsche und sexy Latinamaus hat und mit den Einschränkungen leben kann, dem kann ich die Raquel durchaus empfehlen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stinger (25.02.2020), delloslegov (26.01.2020), SkateriderG (17.02.2018), Massage-Möger (11.03.2017), DerMaster7 (11.03.2017), Bobby0506 (11.03.2017), Osnadrücker (10.03.2017)

            #6
            GF6-Queen

            Kann die positiven Berichte bestätigen. War vor einer Woche bei ihr in N Horneckerweg für 40 min zu 100.
            Tolle ZK und eingeforderte Fingerspiele, wurde sogar nass auch vor meiner Spucke. Alles im Gf6 Bereich und dann Übernahme von ihr zum feinsten Französisch. Alles ist natürlich an ihr, der Smalltalk die Brüste das Wesen. Die Figur ist top, keine Berührungsängste, Wiederholung ist gesichert.

            Kommentar


              #7
              Raquel (Venezuela), Erlenstr. 28, Nürnberger Puppenhaus, Empfehlung

              Servus Kollegen,

              ich war gestern wieder einmal zu Gast im Nürnberger Puppenhaus (Erlenstr. 28). Zu meiner Überraschung waren einige Damen frei. Ich entschied mich für die Raquel aus Venezuela.
              Raquel ist etwa 28-30 Jahre jung und hat eine sehr schöne Figur. Die Konfektionsgröße ist höchstens eine 36, während ihre 80 C-Coup Titten gemacht sind. Es sind aber keine harten Bälle. Der Zwillingsbalkon fühlt sich gut an.
              Die Latina hat eine sehr schöne Silhouette. Ihr Hintern und ihre Oberschenkel sind hoch erotisch geil.
              Raquel hat lange schwarze Haare und dunkle Augen. Die Latina hat eine braune Haut und ist sehr rassig. Die Muschi ist natürlich haarlos. Die Latina hat sehr schöne, weiße Zähnchen, die bei meinen Komplimenten immer wieder imposant strahlten.
              Die Größe schätze ich auf 160 cm. Raquel spricht gut Englisch und Spanisch. Deutsch fast gar nichts. Unser Smalltalk war in Englischer Sprache.

              Ich nahm für meinen Erstbesuch bei Raquel die 80 € Nummer. Ich bekam dafür: Zk + Franz. + 69er + Spanisch + GV + Massage + 1 Getränk.

              Meinen Schwanz ließ ich vor dem Matratzensport noch einmal von Raquel waschen. Dazu gab es eine Mundspülung + Mundspray.

              Im Spielzimmer gab es anschließend ein schönes Anheizen im Stehen. Erste Zk wurden zärtlich ausgetauscht. Die gegenseitige Chemie war von Anfang an top. Auf der Spielliege wurde ich sofort aufgefordert ihre Brüste zu liebkosen. Anschließend wurde ich mit Bodyküssen übersät. Raquel küsste auch meinen Hals und mein linkes Ohrläppchen.

              Dann wurde mein Zipfel kurz geblasen, wobei ich ihr die Handunterstützung nicht erlaubte. Auf einmal nahm Raquel eine Flasche Body Lotion in die Hand und schmierte damit ihre Brüste ein. Es war ein sehr geiler Anblick ihr dabei zu zusehen. Dann nahm sie mein hartes Zentralorgan mit ihrem Euter in die Zange. Meine Genusswurzel wurde anschließend im Takt gefickt: Eins-zwei, eins-zwei. Nach ca. 30 Hüben wurde mir das aber zu geil. Ich wollte meinen wertvollen Saft nicht schon vorzeitig verspritzen und verlangte eine Pause für Zungenküsse.

              Nach der Säuberung ihrer Brüste und meines Schwanzes wechselten wir in die 69er Stellung. Der Anblick war für mich sehr appetitlich. Raquel hat einen perfekt schönen Po und eine kleine, süße, rasierte Muschi mit dunklen (kleinen) Flügeltüren.
              Ich saugte und leckte mit hoher Schlagzahl die geile Lustgrotte. Währenddessen wurde mein Lustkolben von Raquel verwöhnt. Leider wurden meine rasierten Eier dabei nur ein bisschen massiert, aber nicht geleckt und gesaugt.

              Ich bat die Latina dann um den GV. Ich legte ihr noch ein Kissen unter den Po, ehe ich meinen harten Freund selber versenken durfte. Unmittelbar vorher hat sich Raquel noch einen Tupfer Gleitgel in ihre enge Muschi gerieben. Beim Sex hielt die Latina gut dagegen und hat übertrieben laut gestöhnt. Durch geile, tiefe Zungenküsse konnte ich das laute Gestöhne immer wieder unterbrechen.
              Dann der Wechsel zur normalen Cowgirl Stellung. Die Latina hat es den kleinen dl gut besorgt. Ich konnte dabei schön mit ihrem Vorbau spielen. Ab und zu kam sie zu mir runter, um mich zu küssen.
              Anschließend gab es noch den Wechsel zur Doggystyle. Ich habe dabei natürlich immer wieder ihren tollen Arsch geknetet. Der Fick Rhythmus war sehr gut. Ich erhöhte dann das Tempo, fickte das geile Loch mit voller Kraft, ehe ich meinen Samen in das Kondom spritzen musste. Das Auszucken war kein Problem.

              Zum Schluss bekam ich noch eine Massage mit Creme´. Es war zwar nichts besonderes, ist für mich aber nicht schlimm, da ich ja in erster Linie wegen dem Sex zu Raquel gegangen bin.
              Eine Minute vor dem Ende wollte das geile Luder noch kuscheln und küssen. Die Arbeitszeit von 30 Minuten wurde eingehalten.


              Fazit:

              Es war sehr schöner Girlfriendsex mit Raquel. Beim Franz. hatte ich mir vorher mehr erhofft. Alles andere hat mir sehr gut gefallen. Raquel hat einen guten Charakter. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Raquel gerne mit dem Gentleman delloslegov spielt. Die Latina ist eine Empfehlung. Für Fans dieser rassigen Damen ist sie sehr interessant, aber natürlich auch für andere Stecher.
              Raquel macht ab Morgen Urlaub in ihrer Wahlheimat Madrid. Sie hat mir aber versprochen, dass sie im Februar eine Woche im Puppenhaus und eine Woche im Franzis Haus zu Gast ist.
              In Dachau ist Raquel auch unter den Namen „Jessy“ bekannt und beliebt.
              Siehe hier:

              http://*****************************...ghlight=Raquel

              Die Wiederholungsgefahr ist 100 %.


              Gruß an alle Gleitsportler

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (18.10.2020), Stinger (25.02.2020), Massage-Möger (28.01.2020), Artemis (27.01.2020), Ben45 (27.01.2020), Lex (27.01.2020), Däne15 (26.01.2020)

                #8
                Auch ich habe gestern Raquel bei Franzis in N besucht.
                Eigentlich hatte ich die Latina schon länger auf dem Schirm, aber irgendwie
                hatte es bislang nie geklappt.
                Ich habe 100440 gebucht.
                Schon die Begrüßung war sehr herzlich und ihre Optik ist einfach hinreißend.
                Dem Bericht von delloslegov kann ich mir nur anschließen.
                Vor allem die ZK's sind ein Traum. Ich habe selten so intensiv und ausdauernd
                geküsst bzw. bin geküsst worden. Ich glaube wir haben die halbe Zeit geknutscht
                und ich habe mich gefühlt wie in jungen Jahren mit der Freundin.
                Es gab ausgiebiges spanisch und französisch.
                Nur beim GV hat es bei mir nicht ganz so gut gepasst.
                Raquel ist wie viele Latinas innen kürzer gebaut und ich musste daher auf Kurzhub
                umstellen und konnte nur die halbe Latte versenken. Ansonsten hätte ich ihr wohl
                weh getan.
                Trotzdem war es ein wirklich schönes Erlebnis mit einer sympathischen, liebevollen
                und erotischen Latina mit einem hinreißend schönen Gesicht, bei der ich mich sehr
                wohl gefühlt habe und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

                Ben Hur

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  FrankeHeisstFreier (25.02.2020), Stinger (25.02.2020), delloslegov (22.02.2020), Bobby0506 (22.02.2020), 6Ted (22.02.2020)
                Lädt...
                X