Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Diana NEU

    Begeistert von ihren Bildern habe ich sie heute besucht. Im Flur der Location stank es stark nach Pisse, die Wohnung war aber für Kasseler Verhältnisse top.

    Gezahlt habe ich 50 für 30.

    Dafür gab es es FM, F bei ihr und GV. Küssen war leider nicht drin. Wegen Erkältung sagte sie. Die ganze Nummer war durchschnittlich bis gut.

    Ihr Aussehen entspricht den Bildern. Sie spricht gut deutsch und ist eine sehr nette Person.

    Aussehen: 1
    Hygiene: 1
    Service: 2-

    Wiederholungsgefahr: 80%

    #2
    Hier wurde sie schon mal besprochen: https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-Diana
    Fazit: Einmal Top, einmal Flop.

    Kommentar


      #3
      Ich war gestern Bei ihr. Hab 80 Euro für 45 Minuten gezahlt. Die sonstigen Preise sind halt 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten. Bilder sind ziemlich akltuell. Sie hat gesagt das sie 21 ist, bei nem Bericht in Magdeburg im Sommer 2015 war sie allerdings schon 22 trotzdem is sie noch ne junge und hübsche, höchstens 25 würd ich schätzen. Das kein Gramm Fett an ihr zu sehen ist wurde ja auch schon berichtet. Wer auf Skinny steht kommt hier auf seine Kosten

      Franzöisch hat sie nich gemacht, hat mir den Lümmel mit der Hand hochgejubelt, Tüte drauf und dann aufgesessen. War soweit auch alles in Ordnung. Untenrum war sie glaub ich bissl stoppelig, aber das stört mich nich wirklich.

      Zeitdruck kam nie auf. Wir haben nur deutsch gesprochen, kein einziges Wort englisch war nötig

      Alles in allem wars ne gute solide Nummer. Wiederholung wird es sicherlich geben wenn sie mal wieder da ist
      Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00081 (06.01.2017)
      Lädt...
      X