Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Aiko

    Hallo an Alle,
    Habe gestern Aiko besucht. Durch die schönen Bilder angelockt. Realität sah anders aus.

    Zur Location: Kleine muffige Bude, nicht mal ein Stuhl zum Klamotten ablegen.
    Preis: 80/4/30. Blasen mit, Küssen ohne, meine ohne Gummi aber mit Zunge. 😬
    Für FO 20 extra. Stundepreis habe ich vergessen.
    Zur Person: Bin mir im Nachhinein nicht mal sicher ob es die selbe Dame war. Hätte vorher mit einer anderen Dame gut auf deutsch telefoniert, Aiko spricht kein Deutsch , nur Englisch. Gr. Ca 160, KF 34 kann stimmen. 70B Natur mit langen Nippeln.
    Samtweiche Haut , enge behaarte Pussy.
    Akt: Blasen mit, ganz ok. Fingern ging, würde schön feucht. Entzog sich mir dann aber durch wegdrehen
    Geleckt habe ich sie nicht, beeinflusst durch den "Duft" in der Bude, die Muschi war aber sauber.
    Hab sie dann aufsatteln lassen, hat dann erst ein Bein angewinkelt, sodass ich gar nicht ganz eindringen konnte.. Später richtig sitzen lassen und dann ging sie auch ganz gut mit. Durch die Enge hat mein Abschluss nicht lange auf sich warten lassen.
    Fazit: für die Leistung zu teuer. Wiederholung 0%

    #2
    Aiko

    von einer Übereinstimmung von Bildern und Realität wurde hier berichtet (gleiche Tel. Nr.)

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-0152-10533861

    Kommentar


      #3
      Aiko

      Bin mir nicht sicher, auf jeden Fall sind die Bilder sehr stark überarbeitet !! So hübsch wie auf den Bildern ist sie auf jeden Fall nicht !

      Kommentar

      Lädt...
      X