Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg - Marina schöne Zeit

    Hallo Gemeinde,

    da ich zu Marina noch keinen Bericht gefunden habe, will ich euch von meinem Erlebnis, welches ich am Monag mit Ihr hatte, berichten.

    Vorab: es hat sich gelohnt!!!

    Eigentlich hatte ich mir vorab eine andere Dame in Limburg ausgesucht. Da diese aber belegt war, bin ich ein paar Meter weiter gegangen. Habe Sie mir am Smartphone noch mal angeschaut, ob das vom Service und der Dame her passt. Ok dachte ich, dann klingeln wir mal. Und schnell wurde mir aufgemacht. Als sie mir dann die Wohnungstür öffnete, war ich schon mal positiv überrascht. Sie hatte ein sehr schöne lächeln. So ein lächeln habe ich auf Ihren Bildern vermisst. OK hier bleibe ich.

    Sie brachte mir ein Getränk, haben uns erst mal hingesetzt, ein bisschen Smalltalk und das finanzielle geklärt:

    20450
    30480
    604130

    Ich entschied mich für die 50 Euro Variante. Diese wähle ich in der Regel kaum, aber vielleicht wollte ich auch sicher gehen, dass ich von Ihrem Service nicht enttäuscht werde.

    Nach Geldübergabe brachte Sie mich ins Bad. Dort habe ich mich selbst gereinigt.
    Als ich zurück ins Zimmer kam, lag Sie schon ausgezogen auf dem Bett. Da ich noch angezogen war, legte ich einen kleinen Strip für Sie hin. Danach kam ich mich zu Ihr ins Bett und fingen mit küssen an. Zwar ohne Zunge, anders als in Ihrer Anzeige beschrieben, aber mit Gefühl. Wir haben uns eine weile geküsst, dabei haben wir uns gestreichelt. Ich habe noch Ihre Brüste geknetet und meine Hand ist unten bei Ihr auch auf Fühlung gegangen. Es folgten gegenseitige Körperküsse und langsam bewegte ich meine Kopf unter Liebkosungen Ihres Körpers nach unten. Es folgte ein schönes französisch bei Ihr bei dem sie schön feucht wurde. Fingern war bei Ihr nicht möglich. Ich verwöhnte Sie eine ganze Zeit da unten, da es uns beiden gefiel. Nach gefühlten 8 Minuten bewegte ich mich wieder nach oben über Ihre Brüste (und ja die sind wirklich so groß wie auf den Bildern) zu ihrem Mund. Nach ein paar küssen began Sie sich dann zu revanchieren. Sie machte ein Kondom drüber und fing an zu blasen. War gut, ohne Handeinsatz aber jetzt auch nichts berauschendes. Wahrscheinlich hätte es sich ohne Kondom besser angefühlt. Nach kurzer Zeit zog ich sie wieder zu mir hoch für ein paar Küsse (ja ich steh halt auf küssen, ist mir wichtig). Ich lag auf dem Bauch und Sie began Sie auf mich zu setzen und führte meinen Freund schön langsam ein. Sie fing an mich zu reiten, erst langsam und dann immer schneller. Dabei konnte ich noch schön ihre Brüste verwöhnen.
    Leider hielt ich es nicht so lange aus, ich denke mal zwei Minuten, und dann kam ich in Ihr. Sie fand es schade, dass ich so schnell kam. Sie hätte auch noch gerne Ihren Höhepunkt erlebt. Sie stieg langsam von mir ab und reinigte mich mit Toilettenpapier, na gut wenn nichts anderes da war dachte ich. Wir lagen noch kurz neben einander und unterhielten uns. Als ich glücklich mit Küsschen Ihre Wohnung verließ, blickte ich auf die Uhr: Ich war knapp 40 Minuten bei Ihr gewesen und das für 50 Euro.

    Fazit:
    Ihre Altersangabe mit 32 kommt nicht hin, ich schätze Sie auf Anfang 40. Ansonsten sieht Sie so aus wie auf den Bildern nur schöner durch ihr angnehmens Lächeln. Preis-/Leistungverhältnis ist Top. Es kam nie Zeitdruck auf und Sie wollte auch Ihren Spaß haben.

    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (02.04.2017), lecketop (17.01.2017), Sommerstein (05.01.2017), LM-WW-69 (05.01.2017)

    #2
    Zitat von Johnny_Cage Beitrag anzeigen
    Ich lag auf dem Bauch und Sie began Sie auf mich zu setzen und führte meinen Freund schön langsam ein. Sie fing an mich zu reiten, erst langsam und dann immer schneller. Dabei konnte ich noch schön ihre Brüste verwöhnen.
    Hört sich ziemlich unbequem an...
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (05.01.2017)

      #3
      Danke für den Guten Bericht.

      Aber Limburg ist nicht:

      Hessen-Süd

      Kommentar


        #4
        Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
        Aber Limburg ist nicht:
        Hessen-Süd
        Stimmt. Ins RMG verschoben.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LM-WW-69 (05.01.2017)

          #5
          @ TE: aus welchen osteuropäischen Gefilden stammt sie denn?
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Als Sprachen hat sie auf ihrer sedkarte zumindest mal deutsch und RUSSISCH angegeben. Das sollte mal so grob Deine Frage beantworten.
            Momentan ist sie in Speyer... mal sehen...

            Kommentar

            Lädt...
            X