Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jessika aus der Tschechei in Franzis Haus

    Servus mitnand, gestern war ich bei Franzi, da ich nach einigen Flops mal wieder eine gute Nummer haben wollte.
    Unter allen Mädels, die mir da vorgestellt wurden, fiel meine Wahl sofort auf Jessica. Optisch ein Traum, auch wenn hier und da der Onkel Doc nachgeholfen hat.
    Ab mit ihr aufs Zimmer, 80/30, Flöte ohne Regenhaube, tiefe ZK, Matratzentest.
    Ich steh total drauf, wenn ich die Mädels ausziehen kann, da kommt etwas weniger paysex Atmosphäre auf, auf diesen Wunsch ging sie auch ein. Beim Auspacken von meinem Geschenk wollte ich schon mal züngeln, aber das war mehr ein dezentes Berühren der Spitzen.Ca. 3 sek. Dann kam noch der Hinweis, dass sie empfindliche Titten hat und ich nicht so fest drücken soll und saugen mag sie auch nicht. Äh, genau das macht man eigentlich mit solch schönen, großen Hupen. Ich versteh dann immer net, warum man diesen Job macht, wenn man Berührungsängste hat?
    Nachdem der Einstieg net so knorke war, hab ich auf das Flöten gehofft und das war eigentlich auch gut, aber wieder so positioniert, dass man sie wenig berühren kann. Sie hat aber lange geblasen, zwar auch mit viel Handeinsatz, was mich jetzt aber net so stört. Positiv ist, dass sie die Kronjuwelen net vergessen hat.
    Nach dem Aufsatteln haben wir in die Doggy gewechselt und der Anblick ist schon brutal, so dass es dann net lang gedauert hat.

    Optik 1+ (Geschmackssache)
    Vorspiel 4
    Blasen 2
    Ficken 1-2

    Fazit: es ist ein wenig wie Ferrari fahren im maximal 3 Gang: Du hast diese Top Titten vor der Nase, willst tiefe Zungenküsse, aber kannst dich net austoben.

    Wenn das besser wäre, würde ich jederzeit wieder zu ihr kommen, aber ich muss sagen, dass ich für weniger Geld schon deutlich mehr z.B. in Mögeldorf erlebt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (21.10.2020), Schlingelxxx (06.01.2017), neuling (05.01.2017), delloslegov (05.01.2017), Artemis (05.01.2017), spender (05.01.2017), SledgeHammer (05.01.2017), DerMaster7 (05.01.2017)

    #2
    Zitat von Rigo77 Beitrag anzeigen
    .
    Ich steh total drauf, wenn ich die Mädels ausziehen kann, da kommt etwas weniger paysex Atmosphäre auf, auf diesen Wunsch ging sie auch ein.

    .
    Na, dann bin ich ja schon mal nicht alleine mit dieser Vorliebe.

    Und Danke für den guten Bericht

    Lieben Gruss,
    Auszieher,
    äähm
    Undresser

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (10.01.2017)

      #3
      Tschechei glaub ich kaum

      Wenn die Dame aus Tschechien kommt, bin ich Japaner und hab nen kleine und behaarten Schwanz.
      Ist aber , wenn sie gut ist.
      Gruß
      Franze

      Kommentar


        #4
        Das versteh ich jetzt nicht? Warum soll das Mädel nicht aus Tschechien kommen?🙄

        Kommentar


          #5
          Die Namensschreibung "Jessika" spricht dafür, dass das Mädel aus Tschechien stammt. Bei der Schreibung "Jessica" würde der Name tschechisch wie "-itza" ausgesprochen werden.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Hallo Florindo,
            magst ja recht haben, aber bei den Mädels ist der Name, vielleicht auch die Aussprache, doch sehr oft nur "Schall und Rauch".

            Kommentar


              #7
              Hi adventure,

              Ganz einfach, weil solche ärsche nur latinas haben und tschechisch sieht sie wohl auf nicht unbedingt aus.
              Wenns aber dennoch wahr sein sollte, Hut ab vor dem Girl.
              Gruß
              Franze

              Kommentar

              Lädt...
              X