Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelöschte Nutzernamen?

    Freiwillig "ausgeschiedene" und unfreiwillig "gesperrte" User gehören ja zum Forenalltag, aber nun ist mir zufällig aufgefallen, dass manchmal sogar der Name des betroffenen Users gelöscht wird. Nur als Beispiel: Ich kann mich noch erinnern, dass dieser Thread damals von Dr.Schiwago, einem relativ bekannten Foren-Experten aus Niedersachsen, aufgemacht wurde. Und es gibt noch weitere von diesen ominösen nummerierten "Gästen".

    Handelt es sich hier evtl. um eine neue, besonders grausame Art der Sperre . Dass man nicht einfach nur gesperrt, sondern regelrecht ausradiert wird. So nach dem Motto: Dr.Schiwago? Welcher Dr.Schiwago? Tut mir leid, aber einen Dr.Schiwago hat es nie gegeben.

    LG.DT

    #2
    Nein. Dies ist keine Strafe o.ä., sondern immer nur auf Wunsch der betroffenen User geschehen. Die Gründe hierfür möchte ich nicht weiter erörtern - sie sind jedoch sehr unterschiedlich und vielfältig....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (06.01.2017)

      #3
      Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
      Handelt es sich hier evtl. um eine neue, besonders grausame Art der Sperre . Dass man nicht einfach nur gesperrt, sondern regelrecht ausradiert wird. So nach dem Motto: Dr.Schiwago? Welcher Dr.Schiwago? Tut mir leid, aber einen Dr.Schiwago hat es nie gegeben.
      Aber irgendwie gefällt mir die Idee ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dönertier (06.01.2017)

        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Aber irgendwie gefällt mir die Idee ...
        Idee? Wessen Idee...

        Kommentar


          #5
          Gast 000035, Dr. Schiwago

          Eben mal ausprobiert,
          wen man oben in der Suchleiste den Namen
          Dr. Schiwago eingiebt kommen überall Berichte, wo ein Gast 00035 mitgeschrieben hat.
          zb
          https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=aura
          Gast_00035
          Gast_00035 ist offline
          nicht registriert

          Registriert seit
          19.08.2009
          Ort
          Raum BS
          Beiträge
          1.623
          Danke erhalten
          154
          Danke erhalten in
          79 Beitr.
          Danke gesagt
          256

          Müsst mich arg täuschen, wen ich nicht auch schon einige Berichte von ihm , Dr Schiwago gelesen habe, finde ihn aber auch nicht mehr.
          Schon komisch.....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dönertier (06.01.2017)

            #6
            Guten Abend,

            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Schon komisch.....
            Nein, ganz im Gegenteil. Aus welchen Gründen auch immer bitten uns User hier nicht mehr aktiv mitzuwirken, mitwirken zu wollen. Nebenher möchten sie ihre hier hinterlegten Daten (Nickname, Mailaddy etc.) entfernt haben.

            Genau dies ist dann Ursprung für einen Gaststatus, wo dann der ursprüngliche User nebst seinen dazugehörenden Daten nicht mehr existent ist. Das sind in der Summe alles User welche nicht gesperrt wurden, sich jedoch verabschiedet haben und nicht mehr zurück kommen wollen, und dem zur Folge nach Erhalt des Gaststatus, dies auch nicht mehr können.

            Ausgeschiedene User haben ihren Account einfach stilllegen lassen, diese haben die Möglichkeit, bei Sinneswandel, den Account wieder zu aktivieren.

            Noch Fragen?

            VG Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dönertier (06.01.2017)
            Lädt...
            X