Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah Heilbronn

    Ich bin durch Zufall auf die Anzeige von Sarah heilbronn gestoßen und habe mich bei Ihr telefonisch nach Ihrem Service erkundigt . Muss erlich sagen die Preise was sie anbietet gehen voll und ganz in Ordnung . 1 Stunde zum Preis von 130 € sind sehr gut . Also einen termin ausgemacht und ab zu ihr nach Heilbronn nach kurzem hallo ging es erstmal zum waschen und dann auf die Matraze und Sie hat meinen kleinen Freud mit gummi einen geblasen ohne kostet 20 € mehr. Einziger negativer Aspekt ist das Sie mich nach dem zweiten mal , gesagt hat so die zeit ist um und ich möchte bitte gehen , was aber nicht dem Preis Leistungsverhältnisse entsprochen hat ich habe für 60 Minuten bezahlt und wurde nach ca 45 Minuten vor die Türe gesetzt . Da muss ich sagen das war das erste und letzte mal das ich zu ihr gegangen bin .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (09.01.2017)

    #2
    Deutsche Sarah

    diese Dame ist nicht unbekannt

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-87712168

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-35768325

    Kommentar


      #3
      Ich finde es gut wenn man Erfahrungsberichte schreibt....aber was bringt es einem wenn man keine Anzeigeneinbindung macht. Sarahs gibt es leider wie Sand am Meer..und mit Bild ist die Recherche einfacher.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hardrocker Beitrag anzeigen
        Ich finde es gut wenn man Erfahrungsberichte schreibt....aber was bringt es einem wenn man keine Anzeigeneinbindung macht.
        Bis kurz nach dem Bericht von Rammler84 war eine Anzeige mit Bild eingebunden. Leicht zu erkennen, an den gefüllten Stichworten. Die Anzeige von Sarah auf Ladies.de war kurze Zeit später nicht mehr geschaltet und damit verschwand auch die Anzeigeneinbindung.

        Auch in den meisten verlinkten Freds gab es eine Anzeigeneinbindung. Auch von dort hat der Link (Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de) auf Sarah in Heilbronn verwiesen. Zumindest solange wie eine Anzeige auch geschaltet war.

        Sollte erneut eine Anzeige geschaltet werden, müsste auch die Anzeigeneinbindung wieder vorhanden sein
        Zuletzt geändert von Andrew666; 07.01.2017, 14:26. Grund: Präzisierung

        Kommentar

        Lädt...
        X