Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mieser Service - Roxana bei Zaubermaus Agentur

    Hallo meine Herren,

    Als es draußen zu stark schneite, habe ich die Arbeit abgebrochen. Da dachte ich, heeyyy Zaubermaus Agentur. Eine kleine aber feine Adresse und immer Top zufrieden.
    Auf ladies.de fällt sofort roxana auf. Mit dem Service ein klarer Fall für mich. Angerufen und Termin für eine Stunde auf Aktion gemacht. In dem Schneesturm da hin gefahren:-))) Das alleine ist schon ein Bericht wert.

    Also angekommen in der Agentur gleich aufs Zimmer. Roxana kam und dann das Finanzielle erledigt.

    Klar gehe ich duschen. Zurück im Zimmer fragte sie ob ich eine Massage haben möchte?! OK dachte ich mir. Mal was Neues. Normalerweise eine Sache zur Halbzeit oder Ende. Nach ca 5 min sollte ich mich umdrehen.
    Habe ich. Aber so wie sie es wollte. Neuer Wind in der Zaubermaus?? Also gut. Schließlich ist es ja meine "pause". Die Dame fängt an zu blasen. Gefühlt eine Minute, wahrscheinlich 30 Sekunden. Dann schaut sie mich an und fragt ernsthaft:"Ficken?"
    Wow ich buche eine Stunde und das soll es gewesen sein? Neeee dat mache ich nicht. Ich sage ihr, dass ich nicht im Laufhaus 10 Minuten Nummer gebucht habe. Also bläst sie weiter. Jetzt tatsächlich 10 Sekunden bis er hart wird. Und dann, ihr glaubt es nicht- fragt die mich wieder Ficken??

    Nein hatte ich wirklich nicht mehr vor. Stimmung und Lust waren weg.

    Dame war eine sch.. Erfahrung. Ich habe abgebrochen. Die Hausdame, die mich kannte, gab mir 20 von den 100 Euro zurück. FÜR 15 min mit duschen 80 Euro. Meine Fresse!

    Bericht schreibe ich im Auto, weil ich echt angefressen bin.

    Achso: kein Vorspiel, kein Küssen geschweige denn ein 6 Sterne Service. Eher eine 6-.

    Das Haus ist immer eine Option, aber diese Roxana - NEIN!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (07.01.2017), Sommerstein (05.01.2017)
Lädt...
X