Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anzeigedaten

Roxana bei Zaubermaus Agentur
Erfurter Str. 38
Ilmenau

1. Stock Agentur Zaubermaus

Zur Homepage

03677-2059566
Busen: 70C
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.68m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, NSa, Franz b. Ihr, BV, DSa, DSp
AGENTUR ZAUBERMAUS in ILMENAU
Wöchentlich 2 x wechselnde Modelle!
* * *
"HAPPY NEW YEAR!"
Limitiert von Mo. 02.01. - So. 08.01.17
Volle Stunde Luxus-Verwöhnprogramm, inkl.
Wellnessbad, hocherot. Zaubermausmassage,
heißem Franz., küssen, beidseitig Or*lspiele, viele
Stellungen und Entspannung mit Deiner Traumfrau!
* * *
Diese Woche erwartet Dich:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von Mi. 04.01. - So. 08.01.17
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Premiere

Roxana Ungarn

HEIßE WAHRE GEILHEIT!
N*TURGEIL, FRÖHLICH und IMMER mit GUTER LAUNE und SPAß DABEI!

ROXANA

23J., 168cm, OW 70"C", KF 34-36

LIEBESABENTEUER-SIE LIEBT MÄNNER UND DEN SEX!

Liebesabenteuer haben, denn sie liebt Männer und den Sex… Roxana 23J. ist ein Mega Traumgirl... Wenn du sie siehst hat sich schon der erste Wunsch erfüllt… Wow... Ein Girl wie gerade dem Hochglanzmagazin
entstiegen..., seidenes HELLBLONDES langes Haar, 23 Jahre jung, 70"C" ist ihre feste Oberweite und eine zierliche Konfektion 34-36 rundet diese Schönheit ab… Aber auch von hinten ist sie nicht zu verachten… Geniesse diesen Apfelpo, streichel und küsse ihn und erlebe dann die Raubkatze... Sie wird dich zum Höhepunkt bl*** oder du sp*** ihr einfach ins Gesicht... Selten darf man(n) so eine Kombination geniessen... Eleganz, Schönheit, Sexappel und dennoch ist Sie ein Dirty Girl... Ihr Service verdient wenigstens 6 Sterne... Franz. ***, ZK, liebes Body-to-Bodymassagen, Spanisch, NS, DS, Duschvergnügen, Fußerotik und auf Anfrage gern noch mehr…

~~~~~
Weitere Infos erhältst Du auf unserer Homepage
oder unter 03677-2059566
    Neuling
    Danke erhalten
    36
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    6

Standard Mieser Service - Roxana bei Zaubermaus Agentur

Hallo meine Herren,

Als es draußen zu stark schneite, habe ich die Arbeit abgebrochen. Da dachte ich, heeyyy Zaubermaus Agentur. Eine kleine aber feine Adresse und immer Top zufrieden.
    Auf ladies.de fällt sofort roxana auf. Mit dem Service ein klarer Fall für mich. Angerufen und Termin für eine Stunde auf Aktion gemacht. In dem Schneesturm da hin gefahren:-))) Das alleine ist schon ein Bericht wert.

Also angekommen in der Agentur gleich aufs Zimmer. Roxana kam und dann das Finanzielle erledigt.

Klar gehe ich duschen. Zurück im Zimmer fragte sie ob ich eine Massage haben möchte?! OK dachte ich mir. Mal was Neues. Normalerweise eine Sache zur Halbzeit oder Ende. Nach ca 5 min sollte ich mich umdrehen.
    Habe ich. Aber so wie sie es wollte. Neuer Wind in der Zaubermaus?? Also gut. Schließlich ist es ja meine "pause". Die Dame fängt an zu blasen. Gefühlt eine Minute, wahrscheinlich 30 Sekunden. Dann schaut sie mich an und fragt ernsthaft:"Ficken?"
    Wow ich buche eine Stunde und das soll es gewesen sein? Neeee dat mache ich nicht. Ich sage ihr, dass ich nicht im Laufhaus 10 Minuten Nummer gebucht habe. Also bläst sie weiter. Jetzt tatsächlich 10 Sekunden bis er hart wird. Und dann, ihr glaubt es nicht- fragt die mich wieder Ficken??

Nein hatte ich wirklich nicht mehr vor. Stimmung und Lust waren weg.

Dame war eine sch.. Erfahrung. Ich habe abgebrochen. Die Hausdame, die mich kannte, gab mir 20 von den 100 Euro zurück. FÜR 15 min mit duschen 80 Euro. Meine Fresse!

Bericht schreibe ich im Auto, weil ich echt angefressen bin.

Achso: kein Vorspiel, kein Küssen geschweige denn ein 6 Sterne Service. Eher eine 6-.

Das Haus ist immer eine Option, aber diese Roxana - NEIN!

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

sexdiver (07.01.2017), Sommerstein (05.01.2017)

Stichworte