Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Tanya Top Service👍

    Nach dem Fiasko bei Larissa,für interessierte https://www.ladies-forum.de/showthre...rissa&p=621946 wollte ich nicht ungeküsst die Heimfahrt antreten😊
    Vorweg:es war geil!👍
    Ich hab die gute vor Jahren mal in Hannover gefickt und war damals schon.äusserst zufrieden,
    deswegen hab ich nach der Pleite mögliche Alternative bei ladies gesucht und Tanya gefunden und gleich angerufen und Termin gemacht

    Optik:Tanya ist wohl 35-40,äusserst gepflegt hat Riesen große titten,die ein bissel hängen mit dicken Nippeln😊
    Fotos kommen hin,mit ein wenig Weichzeichner.

    Wohnung:tiptop sauber,man wird gebeten sich die Schuhe auszuziehen.


    Service:Super!Dusche angeboten,bin danach sanft abgetrocknet worden mit wohlwollenden Griff an den Schwanz😁

    Danach ab auf's Liebeslager,die Gute hat überhaupt keine Berührungsängste,gibt einem das Gefühl willkommen zu sein und Spass am job zu haben,so soll es sein😁

    Sex:Sehr befriedigend in mehreren Stellungen,mal zart,mal hart😊
    Bezahlt:50 Euro/halbe Stunde

    Fazit:Sehr liebe freundliche Thai,absoluter Profi,Wiederholung jederzeit wenn ich wieder in der Nähe bin👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbytester (05.01.2017)

    #2
    ZK

    macht sie auch ZK?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      macht sie auch ZK?
      Keine Ahnung😊
      Ich küss ganz ganz selten bei SDLS hab lieber mit ihren titten gespielt😁

      Kommentar


        #4
        für eine Asiatin ganz schön große Möpse, finde ich geil. ZK sind für mich sehr wichtig, versuche es auch mal, gibt einen richtigen Kick wenn die SDL es auch richtig kann.
        Es gibt einige die es richtig gut können und andere die wissen nicht was küssen bedeutet.
        Wie im richtigen Leben.

        Kommentar


          #5
          !

          die Asiatinnen schauen hier leider immer so ernst. In Thailand ist das ganz anders. Ich war schon 3 mal dort, ist echt anders.

          Kommentar


            #6
            Könntest du das mit dem ZK inzwischen in Erfahrung bringen ? Danke😊

            Kommentar


              #7
              Eigentlich wollte ich Christina besuchen aber anscheinend hat sie schon genug Stammkunden oder genügend Geld. Also bin ich halt mal fremd gegangen 😅
              Wollte mal was neues ausprobieren. Also bei ladies.de nachgeschaut und bei tanya gelandet.angerufen und ein Termin gemacht
              Bin sehr überrascht .Hatte noch keine Asiatin deswegen war ich nervös. Topfigur...tolle brüste..
              Der Verkehr war klasse..Ihr Vorspiel mit Massage und Fo war genial. Bin begeistert von ihr.
              1000% ...Wiederholung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hobbytester (06.02.2017)
              Lädt...
              X