Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina – MD – Langer Weg 60 – grüne Augen, heiße Küsse und eine ansteckende Fröhlichk

    Ein gesundes neues Jahr an alle Foristi,

    nachdem ich in letzter Zeit mich mehr mit meinen Stammladys beschäftigt habe – deshalb auch keinen x-ten Wiederholungsbericht eingestellt habe – stand mir einfach mal wieder der Sinn nach einer neuen Erfahrung.
    Marina weckte mein Interesse – große Frau, tolle Figur und ihr Service passte auch. Also anrufen.

    Überraschung: Nach den doch eher streng wirkenden Fotos, eine sehr freundliche, ja fröhliche Stimme am anderen Ende, beantwortete bereitwillig alle Fragen in gutem Deutsch, noch ein wenig Smaltalk und meine Meinung stand fest – sehr sympathisch – will ich kennenlernen – Termin für den Folgetag vereinbart.

    Pünktlich erschienen – im Flur noch auf einen älteren Herrn getroffen - die Tür geht auf – was für eine Erscheinung – schwarze offene Haarpracht, straffer Body, blitzende Augen, eine Figur wie eine Eieruhr und Beine bis zum Hals - wow – erster Eindruck – die Fotos stimmen zu 100 %.

    Freundlich werde ich hereingebeten und nachdem die Tür zu ist beginnt Marina zu lachen – wie jetzt? – „ein Glück dass Du mein Termin bist, und nicht der Opa, der kurz vor Dir geklingelt hat!“

    Was ist schön? – eine Frau die lächelt. Was ist noch schöner? Eine Frau die so richtig herzhaft lachen kann – Marina, man kann nicht anders, man muss einfach mit lachen.

    Doch nur zum Lachen war ich ja nicht da, also 70430 übergeben, Service war schon am Telefon besprochen (Fo, 69, ZK und GVM)

    Schnell noch zur Dusche und dann diese schöne Frau umarmen – und schon gab es leckere Zungenküsse, zärtlich und schön, nicht gleich bis an die Mandeln, unsere Hände erfühlten den jeweils anderen – und sie fühlt sich verdammt gut an.

    Auf Bett gebeten, bekam ein FO der Superklasse – zärtlich, variantenreich und einfühlsam – die Frau kann es einfach. Lange hätte ich das nicht durchgehalten, also bat ich in die 69 – jetzt konnte ich Marina verwöhnen und war gleichzeitig etwas abgelenkt um ihr FO länger genießen zu können.

    Hoppla jetzt wurde sie aber unruhig, drückte nach und schwang mit im Rhythmus des Zungenschlages – ja, es schien ihr zu gefallen.

    Jetzt wollte sie Verkehr - schnell den Gummi montiert und dann sattelte sie auf – schön langsam beginnend wurde es doch schnell ein recht flotter Ritt – ok, aber dieses herrlichen Po muss ich noch mal in der Doggi bewundern – also Stellungswechsel.

    Leider zu lange raus gezögert, ich war offensichtlich schon überreizt, Marina verhalf mir mittels einer schönen Ölmassage nach zu meinem erlösenden Orgasmus.

    Eine Kuschelrunde und ein angenehmes Gespräch rundeten diesen gelungenen Erstbesuch ab.

    Danke, Marina, du bist eine ganz tolle einfühlsame Frau, ich habe mich sehr wohl gefühlt und besuche Dich mit Sicherheit wieder.

    Der Magdebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (26.11.2023), SOS Softy (09.01.2019), Whitecat (09.06.2018), Gerald58 (05.01.2017), Longdong-MD (05.01.2017), dino71 (05.01.2017), Sommerstein (05.01.2017)

    #2
    Giles französisch

    Spendiert mal nen link....... mfg

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Franz%F6sisch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (06.01.2017)
    Lädt...
    X