Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatrice Kitzingen

    Gleich mal zur Info !!! Ihr müsst auf die Homepage von den Zaubermäusen in Kitzingen gehen um die von mir im folgenden Bericht erwähnte Beatrice zu sehen.

    Die Zaubermaus Location in KT ist mein absolutes Favoritenhaus. Sehr nette Empfangsdamen, saubere u. immer aufgeräumte Verrichtungszimmer. Drink wird angeboten und auf Wunsch darf auch geraucht werden. Ich mach' das aber nur wen die SDL selbst Raucherin ist.
    War heute Nachmittag dort weil endlich wieder eine meiner Topfavoritinen anwesend war. Beatrice, laut Anzeige zwar erst 23 aber wohl doch schon so 5 Jahre älter, was mir aber sogar noch lieber ist. War glaub' ich schon 7-8 mal bei Ihr und wurde immer in allen meinen Belangen vollauf zufrieden gestellt. Schon bei der Begrüßung bricht sie mit Ihrem schelmischen lächeln das Eis und bei den ersten Berührungen im stehen platzt mir schon bald die Hose auf. Das war auch beim ersten Mal so. Nach der Geldübergabe - 120/4/60 bei 20% Rabatt und der eigentlich nicht nötigen Absprache was ich möchte wurde mein Gerät von Ihr gewaschen und gleich am Waschbecken mal tief eingesaugt. Ich stehe vollkommen auf FO,EL und wichsen. Auf den Bett erstmal eine zusammen geraucht wobei sie schonmal leicht meine Eier massiert was meinen Kleinen wunderbar gefiehl.Dann legte sie los und wie immer brach ein Feuerwerk an blasen und El über mich herein was, zumindest in meinen Augen seinesgleichen sucht. Da ist alles d'rann von tief, züngelnt, wild rauf und runter usw. und immer wieder wurden meine Glocken geschleckt und leicht eingesaugt. Musste sie ein paar mal bremsen bis ich mich daran gewöhnt hatte. Sie fragte mich dann ob wir nicht mal etwas fi... wollen. Denn Wunsch konnte ich Ihr natürlich nicht ausschlagen und so gummierte sie mich auf und setzte zu einen wirklich geilen Slow Ride an. Dabei konnte ich ihre herrliche vollen Naturbrüste schön zärtlich durchkneten und ihre harten Nippel mit meiner Zunge und Mund verwöhnen, was ihr sichtlich sehr gefiel. Dann übergang ins Doggy ! Welch ein Anblick !! Ein herrlich voller runder Arsch vor mir und ich knallte sie in zügigen Stößen durch. Ein zusätzlichen Reiz war der große Spiegel über dem Bett. So konnte ich auch Ihren mal lächelden, mal geilen Gesichtsausdruck sehen. Jetzt wurde es Zeit zum Finale zu blasen. Sie legte sich flach hin, ich über ihren Gesicht und sie lutsche, saugte und wichste mich zu einen tollen Abschuß den sie gekonnt im Mund platzierte. Durfte auch noch schön im Mund auszucken. Hochzufrieden zog ich dann meinen Kleinen heraus und sie begann Ihn, noch mit dem Sperma im Mund zu säuber. Bei einer Afterfsex Zigarette sprachen wir noch über alles mögliche. Auch darüber das sie im März wieder nach KT kommt und ab Montag in Ingolstadt arbeitet.
    Nochmal ein paar hinweise: Wenn Du nett zu Ihr bist und das ausgemachte einhälst dann wird sie dich mit einem überragenten Service verwöhnen. Ich glaube fest daran das Sie Ihren Job gerne macht aber sollte mann grob, frech oder unverschämt zu Ihr sein dann kann ich mir gut vorstellen das mit Ihr nicht gut Kirschen essen ist.

    PS:Fingern lässt sie sich nicht. Lecken schon u. ZK weiss ich nicht weil ich das nicht will.
    Fast vergessen. Mundschuß kostet 30 € extra !!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.01.2017, 08:42. Grund: Anzeige aktualisiert, Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (06.01.2017)

    #2
    Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
    Gleich mal zur Info !!! Ihr müsst auf die Homepage von den Zaubermäusen in Kitzingen gehen um die von mir im folgenden Bericht erwähnte Beatrice zu sehen.
    dort gibt es nur eine Beatrice und zwar diese

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-7587139.html

    Kommentar


      #3
      Ja genau das ist Sie !!!
      Danke für die Einfügung !!
      Meine Sucheingabe war : Beatrice Zaubermäuse Kitzingen und da kam kein Treffer !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
        Gleich mal zur Info !!! Ihr müsst auf die Homepage von den Zaubermäusen in Kitzingen gehen um die von mir im folgenden Bericht erwähnte Beatrice zu sehen.
        Nun habe ich es auch verstanden das Du bei Beatrice warst.
        Die Überschrift ist schon ganz schön verwirrend.
        Da muss der freundliche mal wieder ran und das in Ordnung bringen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
          Ja genau das ist Sie !!!
          Danke für die Einfügung !!
          Meine Sucheingabe war : Beatrice Zaubermäuse Kitzingen und da kam kein Treffer !!
          Jetzt hab ich es auch kapiert!

          Leute, macht bitte nicht sowas
          Klar wollen wir eine eingebundene Anzeige.
          Aber bevor ihr eine falsche einbindet, dann lieber keine.
          Denn das ist dann noch verwirrender.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Ich entschuldige mich hiermit für meinen Anfängerfehler und werde in Zukunft solche Fehler vermeiden !!!
            Hoffe der Beitrag war zur allgemeinen Zufriedenheit !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ufra1 (06.01.2017), bayreuthsucher (06.01.2017)

              #7
              Wie immer überragent

              Servus

              Nach längerer, zwangsläufiger Abstinez ( Krankenhaus+Reha ) stand mein "Kleiner" schon bei den Gedanken an eine Stunde Fullservice bei einer SDL.
              Das Netz durchforstet und auf "meine" Beatrice gestoßen. Super,sie ist in Kitzingen Angerufen und für eine Stunde Termin gemacht.
              Es war wie immer überragent !
              Zum Service von Ihr lest bitte den ersten Bericht ! Stimmt 1:1 überein!!
              Preis war diesmal 140/4/60.
              Beatrice ist noch bis Sonntagabend bei den Zaubermäusen.
              Beste Grüße,
              Eierl

              Kommentar

              Lädt...
              X