Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt, Innenstadt - Alisa heute im Secret Service

    Wer weiß was über ihr ?
    War dort noch nie Was passiert dort?
    Gibt es ZK, Fo? oder mit? kommt es zum sex?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.11.2017, 14:06. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    War einige Male dort und hatte nie das Gefühl es sei möglich.
    Kann mich auch irren, da ich kürzlich von einer Dame aus nem anderen Studio die Info bekam, dass es in vielen Studios Extras gibt.
    Offen Kommuniziert wird es wohl nicht. Hierfür wird es auch Gründe geben.

    Kommentar


      #3
      Alisa war auch schon in anderen Studios:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...studio-Leider-!!
      War aber noch nie bei ihr, da mir das Gesicht - im Gegensatz zum Körper - nicht zusagt.

      Ist schon länger her, dass ich mal im Secret Service war, mind. 1,5 Jahre. Damals "klassische" body-to-body-Massage, mehr nicht. Wäre davon ausgegangen, dass es zu den Studios gehört, die grundsätzlich nicht mehr anbieten, hab aber nach meiner Erinnerung auch nicht nach mehr gefragt.

      Kommentar


        #4
        Den Eindruck hatte ich auch. Jedoch, hat die Dame ja bereits im Kaskade mehr angeboten.

        Kommentar


          #5
          Da ihre Anzeige heute auf ladies.de ist, eine kurzer Bericht zu Alisa 2018/2019:
          Ich habe mich vor längerer Zeit von ihr bei Secret Service massieren lassen. Alisa ist unregelmäßig im Secret Service, und war auch schon bei City Relax und davor bei Kaskade.

          Sie ist tatsächlich sehr hübsch, besonders gefielen mir ihre blaue Augen. Alter könnte auch stimmen.
          Sie ist so schlank und curvy wie auf den Bildern, vielleicht etwas kleiner als die angegebenen 1,71 m. Ich hatte die Berichte gelesen, die es über sie gibt, und war trotzdem neugierig auf Optik und Massagekunst. Erste negative Überraschung: Alisa kommunizierte selbstverständlich auf Englisch, was jede Möglichkeit des Smalltalks reduzierte. Wie ein Kommentator schon bemerkte,
          sie ist höflich, aber distanziert, und kurz angebunden. Dies sollte sich im weiteren Verlauf bestätigen.
          Ihre Massage war als Wellness- und Entspannungsmassage professionell und wohltuend, kräftiger Griff, dieser erste Teil auf der Rückseite war angenehm, aufmerksam und gründlich. Alisa hat möglicherweise einmal das Massieren gelernt. Auch die erotisierenden Techniken, Streichen mit den Fingerspitzen, absichtsloses Berühren erogener Zonen, Streicheleinheiten, waren kunstvoll und
          gleichzeitig routiniert (was nicht negativ gemeint ist). Gleichzeitg bot sie einen schönen erotischen Anblick mit ihren hochgesteckten Haaren, ihrem schlanken Körper und prächtigen Brüsten.
          Nach dem Wenden war jedoch zu spüren, wo die Grenzen sind: Alisa blieb immer etwas außer Reichweite für Lippen und Hände, z.B. gelang es mir nicht ihre Brüste zu küssen. Ob Absicht oder nicht, kann ich nicht sagen, eine Streicheln über ihren Hals sorgte für einen heftigen Verweis (my hair!), die ich jedoch gar nicht berührt hatte. Der Augenkontakt war etwas ausdruckslos, Frivolität,
          Verbalerotik fehlten. Ihren Körper setzte sie durchaus gekonnt ein, meine Erregungskurve stieg kontinuierlich, auch rutschte sie mit ihrer Möse über mich, es kam jedoch zu keiner Zeit trotz dieser Erotik eine intimere intensive Stimmung auf. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich ihr unsympathisch oder für sie zu unattraktiv war. Alisa hat, (was auch einem Gästebucheintrag eines anderen Besuchers nahe kommt) wahrscheinlich einfach kein Interesse daran. Der Höhepunkt kam mit routinierten Handjob, der effektiv ausgeführt wurde.
          So bleibt es zwiegespalten in mir, wie Alisa zu bewerten ist - kein Geld verbrannt, aber auch kein Feuerwerk.

          Optik 9/10
          Hygiene 9/10
          Massage 8/10
          Erotik 7/10
          Intensität-Leidenschaft 5/10

          Die Anzeige mit neuen Bildern hier: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Frankfurt-Innenstadt-Alisa-heute-im-Secret-Service-8522705.html
          Zuletzt geändert von Amor; 17.03.2019, 14:25.

          Kommentar


            #6
            Hallo Freunde der gepflegten B2B Massage,

            ich war vor ein paar Tagen im SeSe-Massagestudio. Die Wahl fiel auf 30min mit Alisa für 80 ohne Extras.
            Die Dame kommt den Fotos ziemlich nahe. Gesicht ist wie von der Dame neben an, niemand den man auf der Straße hinterhergucken würde, aber jemand, der auf den 2. Blick seine Reize hat.

            Die Massage kann man als soft Tantra und spielerisch bezeichnen. Sie baut schön einen Spannungsbogen auf. Erst sanfte Berührungen, dann Streicheleinheiten, ausgiebiges Verteilen des Öles und später mit viel Fokus auf den Schwanz und B2B. Die letzten 10 Minuten wand sie damit auf mit verschiedenen Griffen mich immer wieder zu edgen. Mal fest, mal sanft kaum spürbar. Eier und Damm wurden auch mit berücksichtigt. Guter Abschluss, der meine Eier leerte. Sehr solide Nummer.

            Massage-Technik und Spannungsbogen: 9,5 von 10
            Optik: 7/10
            Wiederholungsfaktor: 100%

            Kommentar

            Lädt...
            X