Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elli - Chemnitz

    Hallo liebe Gemeinde! Nach längerem lesen Eurer Beiträge nun mein Erstbericht!
    Gestern in C. unterwegs und mir die Elli herausgefischt, nachmittags gegen 14 Uhr hatte ich Glück und war der einzige Gast im Studio Erika am Lessingplatz.
    Nette Begrüßung, in engem schwarzem Kleid, Dusche angeboten, Bad ist sauber, alles ok.
    Sie hatte, nach Ihren Angaben, kurz vorher geduscht, was auch zu bemerken war, sehr angenehmer Körpergeruch, nichts was mir negativ aufgefallen ist.
    Als ich sagte das ich eine Stunde möchte hat Sie etwas gelächelt und sich scheinbar gefreut.
    Sie verlangte 100460 also die üblichen Preise in C.
    Kleines Präsent abgegeben, wieder ein Lächeln.
    Ich fragte so nebenbei wie alt Sie sei und ohne zu überlegen sagte Sie 24 wie in Anzeige beschrieben.
    Erster Pluspunkt für die ehrlichen Angaben!
    Figur ist richtig weiblich, bestimmt keine 36er KF aber schon griffig so wie ich es mag, aber auch nicht zu breit.
    Auf den Fotos in Anzeige ist Sie etwas schlanker aber alles im guten Toleranzbereich.
    Wir haben uns gegenseitig ausgezogen und bißchen Vorspiel im stehen praktiziert. Küsschen auf den Mund durfte ich, nachdem ich natürlich gefragt hatte. Etwas fummeln und so, bis ER stand, dann setzte Sie sich unaufgefordert auf das Bett und fing an IHN schön mit Ihrem süßen Kussmund zu bearbeiten.
    Da ich noch nicht kommen wollte brach ich ab und wir legten uns auf das Bett. Sie fragte dann ob alles gut sei und ob es mir nicht gefallen hätte!
    Wieder ein Pluspunkt, Sie kümmert sich um Ihre Gäste und möchte das wir zufrieden sind.
    Dann auf dem Bett Ihren Körper und alle Tattoos erkundet und so langsam zum spanischen Verkehr übergegangen, meine Frage ob KB möglich sei wurde bejaht und von mir dann natürlich auch ausgeführt. Ich verteilte alles schön zwischen den riesigen Brüsten, wobei Sie aber Geduld bewies zwecks Reinigung, hat mich schön auszucken lassen und noch eine halbe "Genießerminute" gegeben.
    Danach Massage erhalten und natürlich auch gegeben und dann direkt in die zweite Runde übergegangen.
    Erst Missio, dann hat Sie mich geritten wobei Ihren schönen Brüste wunderbar von mir Händen und Mund bearbeitet werden konnten.
    Brüste sind gemacht, passen aber wunderbar zu Ihr und es fällt auf den ersten Blick gar nicht auf! Das habe ich erst an den Narben gesehen. Auf meine Frage hin, zeigte Sie mir auch wo und wie!
    Wieder ein Pluspunkt für die Offenheit und Ehrlichkeit!
    Zwischendurch fragte Sie immer wieder ob denn alles gut so ist und in Ordnung sei.
    Nachdem ich gekommen war schön AST zum ausklingen.
    Danach noch geduscht und zufrieden wieder nach Hause gefahren.
    Acht von Zehn Punkten würde ich sagen 😊
    Behandelt Sie bitte ordentlich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (06.01.2017)
Lädt...
X