Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau Innenstadt - Private Masseurin Carolin

    Ich war bisher zweimal bei ihr. Einmal nur Massage mit Entspannung einmal das volle Programm.
    Sie ist etwas distanziert. Die Massage war gut. Nur auf der Liege kommt keine erotische Spannung auf. Daher preislich deutlich zu teuer! (100460) In keinster Weise mit B2B vergleichbar.

    Ich habe etwas Bauch. Dennoch verstehe ich nicht warum sie nicht in die Reiterstellung wollte. Das hat mir beim zweiten Besuch komplett die Spannung genommen. Sie war dann auch leider nicht bemüht daran etwas zu ändern. Für den hohen Preis von 150460 (halbe Stunde davon nur Massage auf der Liege) muss man mehr bieten....

    Wiederholungsgefahr: 25% wenn der Bauch wieder kleiner ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tony64 (07.01.2017)

    #2
    eine alte Bekannte

    Wens interessiert:
    hier gibts noch mehr über die Caro/Carolin

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=caro

    kann ein fleißiger Mod bitte verbinden.

    Caro gibts auch bei Kaufmich
    Caro hat nochn paar "lustige" movies bei youtube (ist schon ne Weile her)
    Außerdem bietet sie Filme an
    Und per webcam isse auch noch zu haben (obs aktuell ist, hab ich nicht gecheckt)

    Ach ja: vor längerer Zeit hatte ich mal irgendwo gelesen, daß sie bei den Treffs immer die Zügel in der Hand hat und selbst bestimmt, wo es entlang geht. Ist keine Domina, aber wer GF6 sucht, wirds bei ihr wohl nicht leicht haben.
    Zuletzt geändert von STieW; 10.01.2017, 19:53.
    Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

    Kommentar


      #3
      Über die Dame ist hier bereits mehrfach berichtet worden, da Sie auch immer wieder neue Namen hat. Es gibt wesentlich besseren Service......... War ja auch bereits dort, aber das sind schon Jahre, darum würde ich jedem entfehlen die Dame zu meiden. Für das Geld kommt wenig Dienstleistung.

      Kommentar


        #4
        Lustlos und unverschämt teuer

        Ich suche achon lange eine erfahrene Masseurin für erotische Massagen. Da diese Dame schpn recht lange im Geschäft ist, dachte ich die weiss wie es geht. Welch ein Irrtum. Zunächst einmal haben die Bilder mit der Wirklichkeit kaum etwas zu tun. Carolin hat stark zugenommen und wem es gefällt...nun ja. 150 die Stunde wäre okay, wenn der vetsprochene Service auch gebracht würde. Diese sog. erotische Massage ist ein lustloses herumstreicheln an den Beinen, Bauchlage, wobei die erogenen Zonen tunlichst ausgespart wurden. Nach ca 15 Minuten Rückenlage, lustloses Herumblasen auf dem Gummigeschützten Willi und Abspritzen in Doggy. Noch ein bisschen dummes Herumgelabere über irgendwelche Freizeitbeschäftigungen der Dame und nach 40 Minuten tschüss und raus. Für mich ein Tschüss für immer.

        Kommentar


          #5
          Mal wieder bestätigt worden meine Erfahrung!

          Kommentar


            #6
            Die beste Massage gibt es bei Julia in Hainburg (Massagepraxis). Sie weiss, was sie tut und ist dazu noch hübsch anzuschauen. Shiva in Offenbach nähe keiserleikreisel ist auch noch ganz gut.
            Probierts aus.

            Kommentar


              #7
              Link??

              Zitat von Die_Happy Beitrag anzeigen
              Die beste Massage gibt es bei Julia in Hainburg (Massagepraxis). Sie weiss, was sie tut und ist dazu noch hübsch anzuschauen. Shiva in Offenbach nähe keiserleikreisel ist auch noch ganz gut.
              Probierts aus.

              Hättest du auch noch einen Link zu Julia?

              Vielen Dank

              Schönes, spritziges WE

              Gruss

              river

              Kommentar


                #8
                Zitat von river Beitrag anzeigen
                Hättest du auch noch einen Link zu Julia?
                Aber dann bitte per PN, denn hier geht es um Carolin!

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist doch die Caro oder irre ich mich? **blockierter Link**

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von elmar1988 Beitrag anzeigen
                    Das ist doch die Caro oder irre ich mich? **blockierter Link**
                    Ja.
                    Ich war auch mal zu einer Massage damals in Hanau bei ihr. Alles war für mich nur Durchschnittlich, aber irgendwie war es mit viel erzählen und es gab für mich keine Grund für einen zweiten besuch.

                    LG Toro

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (09.04.2018)

                      #11
                      Zitat von elmar1988 Beitrag anzeigen
                      Das ist doch die Caro oder irre ich mich? **blockierter Link**

                      Ja, das ist sie!
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X