Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber da scheints ja normale Preise zu geben (70 für 30). Und die Fotos sind auch unverpixelt...

    Kommentar


      #17
      Alesia Flopp, Hausdame Top

      Ich war diese Woche auch bei Alesia, Termin vorher ausgemacht, der Empfang durch die Hausdame war sehr freundlich, im Zimmer auf Alesia gewartet, als sie herein kam war ich doch etwas überrascht, denn von der Figur hatte sie für mich so gar nichts mit den Bildern zu tun.
      Po und Titten sind doch schon eher schlaff und auch der Bauch war doch mehr wie auf den Bildern.
      Naja aber das Gesicht doch hübsch, Service abgeklärt und nach ZK und Anal gefragt was bejat wurde.
      140460.
      Dann ging ich Duschen als ich zurück kam ging sie sich auch frisch machen.
      Als sie zurückkam im stehen angefangen zu küssen und den Körper erkunden, hm aber von richtigen ZK keine Spur nur so ein lustloses Züngeln, auf dem Bett dann wollte sie mit Französisch anfangen aber dann sagte sie auf einmal sie hätte Probleme mit dem Zahnfleisch oder sowas, ich sie erstaunt angeschaut und gefragt warum sie das nicht vorher gesagt hätte ? Rumgedruckse von ihr und ob ich anderes Mädel wolle ich na wenn ich da schon nackt liege sehe ich mir mal die anderen an, und noch erwähnt das Anal kein muss wäre.
      Also sie raus und mir die Hausdame geschickt, sie wieder sehr nett und sich tausendmal entschuldigt, ich nach anderem Mädel gefragt worauf sie meinte sie hätte gerade nichts frei, also bekam ich anstandslos mein Geld zurück.
      Beim hinaus gehen standen da aber drei hübsche Mädels, die Hausdame darauf angesprochen, sagte sie die machen kein Anal, oh Mann was für eine Dumpfbacke, der Hausdame erklärt was Sache war worauf sie sagte oh jetzt wird es peinlich und sich nochmals entschuldigt.
      Deswegen Hausdame und Poppmodels gut Alesia geht für mich gar nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (13.08.2018)

        #18
        Ich kann nicht meckern

        Alesia ist wieder bei den Poppmodels.ich hatte eine schöne Std. 120460 inkl. Extra. Sie ist sehr engagiert und wirklich serviceorientiert. Unterhaltung ist in Deutsch gut möglich. Sie ist keinesfalls dick aber auch nicht skinny. Auch AST war sehr angenehm
        Hat Spass gemacht. Werde wieder kommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X