Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumfrau Vivien Passau

    Da ich keinen Bericht finde, möchte ich hier einmal nachfragen ob jemand die Dame schon besucht hat und mit mir seine Erfahrungen teilen würde.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.03.2017, 12:44. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Hast du überhaupt gesucht?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ivien-Ab-30-08 mit Verweis auf http://****************************/showthread.php?p=1640012

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (14.03.2017)

      #3
      Absolut keine Empfehlung!!!

      War heute bei der "Traumfrau" Vivien
      Hab die 100430 Variante gebucht...reicht auch vollkommen...

      Hier wird einem wieder das Blaue vom Himmel versprochen und wenig bis gar nix eingehalten

      Also die beworbenen heißen ZK könnt ihr vergessen....nullkommanix...am Liebsten noch Gesicht wegdrehen...
      EL....genauso wenig....auch nullkommanix....
      Französisch allgemein....naja

      Alter....schwer zu sagen...bei soviel Schminke, aber für die Dame positiv geschätzt....35 +++

      Positiv...ach ja...da war doch was....Sie war freundlich

      Wiederholung....ganz sicher nicht
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (15.05.2017), seeker (13.03.2017), Pussyhunter69 (13.03.2017), xStylerx (13.03.2017), schnellspritzer (13.03.2017)

        #4
        Traumfrau Vivien und überhaupt......

        Danke für den Bericht. Ja die [Adresse ist tel. zu erfragen] hat sich sehr zur fast schlechtesten Adresse in Passau hoch gearbeitet!! Hohe Preise--immer mehr ältere Semester--oder viele Frauen, die fürs Geld keinen Service bieten!! Jeder Betreiber muß wissen wie geschäftsorientiert er seinen Laden betreibt, aber dann nicht wundern daß man woanders "einkaufen geht!!"
        Zuletzt geändert von Bastian; 23.03.2017, 12:02. Grund: [...]

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (13.03.2017)

          #5
          Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht. Ja die [Adresse ist tel. zu erfragen] hat sich sehr zur fast schlechtesten Adresse in Passau hoch gearbeitet!! Hohe Preise--immer mehr ältere Semester--oder viele Frauen, die fürs Geld keinen Service bieten!! Jeder Betreiber muß wissen wie geschäftsorientiert er seinen Laden betreibt, aber dann nicht wundern daß man woanders "einkaufen geht!!"
          Der Bericht über Vivien ist sehr negativ und ich habe auch keinen Anlass, an dessen Glaubwürdigkeit zu zweifeln, aber ich glaube schon, dass man diese Adresse differenzierter betrachten sollte. Es sind doch gerade einige etwas "ältere Damen", die in Passau und gerade auch in der [Adresse ist tel. zu erfragen] den absolut besten Ruf haben. Z.B. die Lana und einige andere. Also da muss man schon auf die jeweilige DL schauen und nicht nur auf die Adresse.
          Zuletzt geändert von Bastian; 23.03.2017, 12:03. Grund: [...]

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PoFan (14.03.2017), L.Figo69 (14.03.2017)

            #6
            Locations

            Ja ein bisserl wunderts mich auch, in welchen Örtlichkeiten die Damen oft arbeiten. Ich denke in einer angenehmen (und damit mein ich nicht halbdunkler oder anderswie verhängter ) Atmosphäre mit einer interessierten Ladie v..elt es sich doch viel besser, als in so einer Schmuddel-Bude. Die Betreiber haben praktisch ein immer volles Hotel, ohne Frühstück, Küche und täglichen Zimmerservice. Wo bleibt denn das ganze Geld, das die Damen wöchentlich abdrücken. Und ich meine, das sind stolze Preise. Da sollte schon mal öfter was für Investitionen übrig bleiben, damit das Haus auf Vordermann gebracht wird. Ambiente ist alles und gehört zum Gesamtpaket. Auch ist mir nicht ganz klar, wie die Damen ihre Arbeitsplätze aussuchen. Sind es die Preise, Bequemlichkeit oder doch gute Erfahrungen mit der Gästefrequenz? Wäre mal interessant.
            An eigenem Beispiel hat z.B. eine "Super-Empfehlung" aus Kolumbien ins Eros-Center Platin gewechselt. Dieses Haus hat Investitionsmäßig wohl alles richtig gemacht.... ich war aber noch nie drin. Mich hat sie als Kunden vorerst leider verloren. Das Haus liegt so an der Hauptstraße, das mir irgendwie nicht wohl ist, bei dem Gedanken, da zu stehen und drauf zu warten, das ich Einbiegen darf und einer meiner Kunden sieht mich dabei Also da kann man nicht mal sagen, ich hab mich verfahren.
            Was ich auch bemerken möchte, wie im wahren Leben passt nicht jeder mit jedem zusammen. Das die Damen wohl nicht bei jedem Mann gleich anspringen, kann man sich wohl denken. Ich hab schon mal kehrt gemacht, weils mir nicht gepasst hat, die Damen können das wohl nicht so leicht Respekt, wenn sie ihren Job trotzdem durchziehen und dabei gut sind. Sollte mal was in die Hose gehen, wärs toll, wenn sich genug mit guten Erfahrungen melden würden und die Sache wieder ausbügeln. Wenn dem nicht so ist, taugt die Dame wohl wirklich nichts und kommt dann aber auch nicht mehr wieder. DANN SOLLTE ABER HINTERHER AUCH KEINER JAMMERN! ...achja, die Susi aus Kolumbien wars. Wünsche immer volles Haus.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              kalletaubengerch (15.05.2017)

              #7
              Mit der Bitte um Beachtung:

              In diesem Thread hier geht es um Vivien und nicht um irgendwelche Wohnungen.
              Wenn ihr Wohnungen diskutieren wollt losgelöst von bestimmten Ladies, könnt ihr
              dies in einem eigen Thread machen.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (15.05.2017), caorle (14.03.2017)
              Lädt...
              X