Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeigedaten

Shamira ab 06.01.
Friedrich-Wilhelm-Str. 64
Siegen

klingeln bei Müller

0176-35091060
Alter: 23 Jahre
Busen: 95D
Figur: KF 38/40
Körpergröße: 1.65m
Typ: exotisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln
+++ BRANDNEU ZUM ERSTEN MAL VOR ORT UND NUR FÜR EINE WOCHE ++++

SHAMIRA

AV PRINCESSIN, 100% ORIGINAL FOTOS

Du suchst eine exotische An*l Lady die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann? Wiederholungsfaktor 100%.
Ich habe einen traumhaften sexy Körper! Lange schwarze Haare, unendlich lange Beine, sexy Po, heisse Kurve... heiß und neugierig! Mit mir kannst Du Spiele ausprobieren die Du sonst nicht ausleben kannst... Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr, ich werde sie verwirklichen ! Es ist mir ein Anliegen das Du mein Spitzen-Service in aller Ruhe geniessen kannst, darum lauft bei mir fast alles ohne jeglichen Zeitdruck ab. Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex...langsam und sinnlich oder wild...in vielen verschiedenen Stellungen! Du kannst Dich wie ein P***star fühlen und immer neue Positionen ausprobieren. Ich liebe Or*lsex (GB und KB) , auch auf meinem ganzen Körper! Küssen, Knuddeln und fast alles was Du Dir von echtem Girlfriendsex erträumst! Und natürlich kannst Du beliebig oft kommen bei mir, das ist kein Weltuntergang! Du kannst sicher sein, dass nach unterem Treffen alle Deine Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast. Ich erfülle Dir alle Deine Träume und jede Sekunde wird mit Leidenschauft und Lust gefüllt sein! Ich erwarte dich auch gerne mit meiner Freundin (Chanel) zusammen.
Unser Date wirst Du nicht so schnell vergessen, ruf mich einfach an oder komm schnell vorbei.


Kuss, Shamira
  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    44
    Danke erhalten
    19
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    27

    Standard Shamira in Siegen

    Ich habe diese Dame heute besucht.
    Ausgemacht waren 60430.
    Wir hatten nur Oralverkehr beidseitig, dies beherrscht sie auch ganz gut und ich durfte ihr augmf die Titten spritzen.
    Es war ein angenehmer Besuch, man muss aber sagen, dass die Dame einen Bauch hat, dafür aber auch schöne große Naturbusen. Ich kann sie weiterempfehlen.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Ich war gestern Abend bei Shamira. Kontaktaufnahme war telefonisch, ich habe einen Termin für 1 Stunde später vereinbart.
    Parkplätze gibt es bei der Adresse, ob genau vor der Tür, ist dabei nicht unbedingt sicher. Es scheint sich um ein normales Wohnhaus zu handeln.
    Shamira machte mir die Tür auf, es entstand sofort eine freundliche Stimmung.
    Die Bilder in der Anzeige stimmen, man kann den leichten Bauch dort teilweise auch gut erkennen.
    Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte und dann wechselten 60430 den Besitzer. Mir wurde ein Getränk und auch die Möglichkeit mich frisch zu machen angeboten, dies habe ich beides gerne wahrgenommen. Zurück im Zimmer, ging Shamira sich auch frisch machen.
    Sie kam nackt ins Zimmer zurück und es fing direkt GF6-mäßige Knutscherei an. Es scheint ihr sehr gut zu gefallen. Die Brüste hängen zwar ein wenig, sind aber doch irgendwie fest. Noch im Stehen ging sie an mein bestes Stück und auch ich verwöhnte ihre Perle. Dann gings aufs Bett. Dort ging die Knutscherei weiter (wenig ZK) bis es ihr zu heiß wurde und sie sich schon mal ein Gummi schnappte. Da ich aber noch nicht wollte wanderte mein Kopf zwischen ihre Beine. Sie war schon herrlich feucht, fast nass, und hat es sichtlich genossen. Die Stöhnerei wirkte nicht überzogen.
    Irgendwann wollte ich mich dann auch verwöhnen lassen und wir tauschten die Seiten. Das französich war der Hammer. So konnte ich nicht sehr lange durchhalten, aber es war eine tolle Entspannung.
    Sie säuberte sich und mich und danach legte sie sich noch ein wenig zum kuscheln zu mir.
    Alles in allem eine geile GF6 Variante die sich nur aufs orale beschränkte. Es hat mir sehr gut gefallen, deswegen schreit es förmlich nach Wiederholung.
    Shamira kommt aus Ungarn, spricht zwar noch nicht supergut, aber doch sehr verständlich deutsch. Die dunkle Hautfarbe kommt daher, dass ihre Mutter Ungarin ist und ihr Vater aus Angola stammt.

    Zu Örtlichkeit bleibt noch folgendes zu sagen:
    Das Treppenhaus besitzt eine Echtholztreppe, welche bei jedem Schritt knartscht. Man kommt also nicht ganz so unbemerkt durchs Treppenhaus. Die Wohnung befindet sich im Obergeschoss. Der Flur und das Zimmer, in ein zweites konnte ich durch eine halb offen Tür schauen, machten einen relativ frisch renovierten Eindruck. Das Bad leider nur oberflächlich, aber es war auf den ersten Blick auch sauber.
    Geändert von Oralfreund57 (08.01.2017 um 09:27 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  3. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Runner (12.01.2017)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •