Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shamira in Siegen

    Ich habe diese Dame heute besucht.
    Ausgemacht waren 60430.
    Wir hatten nur Oralverkehr beidseitig, dies beherrscht sie auch ganz gut und ich durfte ihr augmf die Titten spritzen.
    Es war ein angenehmer Besuch, man muss aber sagen, dass die Dame einen Bauch hat, dafür aber auch schöne große Naturbusen. Ich kann sie weiterempfehlen.

    #2
    Ich war gestern Abend bei Shamira. Kontaktaufnahme war telefonisch, ich habe einen Termin für 1 Stunde später vereinbart.
    Parkplätze gibt es bei der Adresse, ob genau vor der Tür, ist dabei nicht unbedingt sicher. Es scheint sich um ein normales Wohnhaus zu handeln.
    Shamira machte mir die Tür auf, es entstand sofort eine freundliche Stimmung.
    Die Bilder in der Anzeige stimmen, man kann den leichten Bauch dort teilweise auch gut erkennen.
    Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte und dann wechselten 60430 den Besitzer. Mir wurde ein Getränk und auch die Möglichkeit mich frisch zu machen angeboten, dies habe ich beides gerne wahrgenommen. Zurück im Zimmer, ging Shamira sich auch frisch machen.
    Sie kam nackt ins Zimmer zurück und es fing direkt GF6-mäßige Knutscherei an. Es scheint ihr sehr gut zu gefallen. Die Brüste hängen zwar ein wenig, sind aber doch irgendwie fest. Noch im Stehen ging sie an mein bestes Stück und auch ich verwöhnte ihre Perle. Dann gings aufs Bett. Dort ging die Knutscherei weiter (wenig ZK) bis es ihr zu heiß wurde und sie sich schon mal ein Gummi schnappte. Da ich aber noch nicht wollte wanderte mein Kopf zwischen ihre Beine. Sie war schon herrlich feucht, fast nass, und hat es sichtlich genossen. Die Stöhnerei wirkte nicht überzogen.
    Irgendwann wollte ich mich dann auch verwöhnen lassen und wir tauschten die Seiten. Das französich war der Hammer. So konnte ich nicht sehr lange durchhalten, aber es war eine tolle Entspannung.
    Sie säuberte sich und mich und danach legte sie sich noch ein wenig zum kuscheln zu mir.
    Alles in allem eine geile GF6 Variante die sich nur aufs orale beschränkte. Es hat mir sehr gut gefallen, deswegen schreit es förmlich nach Wiederholung.
    Shamira kommt aus Ungarn, spricht zwar noch nicht supergut, aber doch sehr verständlich deutsch. Die dunkle Hautfarbe kommt daher, dass ihre Mutter Ungarin ist und ihr Vater aus Angola stammt.

    Zu Örtlichkeit bleibt noch folgendes zu sagen:
    Das Treppenhaus besitzt eine Echtholztreppe, welche bei jedem Schritt knartscht. Man kommt also nicht ganz so unbemerkt durchs Treppenhaus. Die Wohnung befindet sich im Obergeschoss. Der Flur und das Zimmer, in ein zweites konnte ich durch eine halb offen Tür schauen, machten einen relativ frisch renovierten Eindruck. Das Bad leider nur oberflächlich, aber es war auf den ersten Blick auch sauber.
    Zuletzt geändert von Oralfreund57; 08.01.2017, 09:27. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (12.01.2017)
    Stichworte:
    Lädt...
    X