Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - natürli. Traum Katharina

    Hallo zusammen!
    Hier mal mein Einstandsbericht.

    Gestern war ich bei obiger Dame zu Besuch. Am Telefon war sie recht nett, so das ich keine Bedenken hatte eine halbe Stunde zu buchen.

    Es öffnete die auf den Bildern abgebildete Frau. Allerdings war sie weitaus magerer als auf den Bildern und sah auch vom Gesicht her ziemlich verbraucht aus. Der Preis für die halbe Stunde lag hier beim normal üblichen Preis.

    Das Zimmer war in Ordnung. Es gab jedoch keine Möglichkeit der Säuberung.

    Naja, alles andere ist eher nicht so berauschend. Obenrum
    Freimachen? Fehlanzeige! FO war sehr lustlos und mit ordentlich Handeinsatz. ZK waren vereinbart aber auch Fehlanzeige. Der Akt war lustlos und noch nicht einmal 0815. Die Härte allerdings war, das sie während des Aktes an ihr Handy und auch das Festnetz ging und schon die nächsten Termine machte. Das war mir
    zu viel des Guten und ohne Abschluss habe ich das Haus wieder verlassen. Aus diesem Grund kann ich die Dame leider niemanden reines Gewissens weiterempfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (29.03.2019), treeking (14.05.2017), Jan4455 (14.01.2017), Geze (13.01.2017), flutschfinger (07.01.2017)

    #2
    Zitat von NOM1980 Beitrag anzeigen
    (...)
    Hier mal mein Einstandsbericht.

    - Obenrum freimachen? Fehlanzeige!
    - ZK vereinbart - auch Fehlanzeige!
    - Der Akt war nicht einmal 0815.
    - ... während des Aktes an ihr Handy und auch das Festnetz ging und schon die nächsten Termine machte.

    - Aus diesem Grund kann ich die Dame leider niemanden reines Gewissens weiterempfehlen!
    Danke für den (guten) Erstbericht !

    Preis 50/30 ?

    Sonst natürlich ein Vollflop!!
    Dein Fazit fällt gelinde gesagt noch milde aus.

    Hoffe, dass du beim nächsten Mal viel mehr Glück hast! :)

    Gruß,
    Merlingoe

    Kommentar


      #3
      Ja, waren für 50E für 30 Minuten.

      Kommentar


        #4
        Ich fand sie toll

        Ja,
        21 Jahre ist sie nicht mehr gewesen.
        31bis 35 würde ich schätzen.
        Aber sie hat eine tolle Figur, ist klein und hat straffe Brüste und tolle Nippel.
        100460 war abgemacht. Ich hatte wilden und guten sex mit ihr, in Abwechslungsreichen Stellungen, irgendwie hat die Chemie gestimmt.
        Hab sie sogar ein zweites Mal besucht, und wieder war es ein toller Besuch und ein heißer ritt ihrerseits. Zum Schluss waren immer ein paar Minuten über, die sie genutzt hatte um meinen Hals und meine Brust weiterhin mit küssen zu liebkosen. Ich hab’s nicht bereut sie zu besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (29.03.2019)
        Lädt...
        X