Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - Samantha

    Leider konnte ich Betty vor Weihnachten wegen einer Erkältung nicht besuchen, so bin ich auf der Suche nach einer Alternative in der kommenden Woche. Da ich das Gefühl habe, dass in dem Haus ein guter Service von den Damen geboten wird, bin ich bei der dortigen Suche nun auf Samantha aufmerksam geworden.

    Alter, Figur und Frisur reizen mich sehr, allerdings bin ich bei dem stark bearbeiteten Foto (sieht für mich zumindest so aus) nun sehr vorsichtig geworden. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden.

    Kann mir einer der Herren hier evtl weiterhelfen??

    Vielen Dank.

    #2
    Hallo revol69,

    das Wichtigste zuerst: Frisur, Figur und Alter kommen hin – auch wenn Du zwischen Foto, angezogener Erscheinung und nacktem Körper jeweils deutliche Abstriche nach unten machen musst. Ich hatte mich für Samantha entschieden, weil ansonsten nur noch Andrea und Sandra frei waren. Ich weiß jetzt nicht, ob für Skinny-Fans dieses „Haut-und-Knochen-Feeling“ dazugehört, für mich war es jedenfalls nichts. Von der angekündigten Leidenschaft konnte ich ebenfalls wenig spüren, obwohl Samantha echt nett ist. In Erinnerung geblieben sind mir das hingebungsvolle Französisch (ohne) und die großen, stehenden Nippel des optisch schönen Busens, bei dem aber leider die Silikissen deutlich spürbar waren. Für mich gibt es daher keine Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      magic2001 (31.01.2017), MyLadies (29.01.2017)
    Lädt...
    X