Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Carmen im Zaubermaushaus

    Bei ihr war ich einmal im Juli.
    Ist ein Deutsches Mädel. Habe mich wohl von ihrem geilen Aussehen blenden lasse. Sieht echt super gut und geil aus aber in der Verrichtung konnte sie in keinster Weise meine Erwartungen erfüllen.
    Gebucht wurden 150/4/60 für GV-FO-El und KB.
    Waschung u.Mundspülung dann aufs Bett und ich sollte mich entspannen. Sie begann dann meinen Schwanz einzuölen und massierte mir minutenlang die Eichel. Ich erhob Einwand und sagte das es jetzt damit genug sei und ich ein ordentliches FO u. EL wünsche. Wie abgesprochen. Na ja, sie leckte dann völlig lustlos am Schwanz und den Glocke herum. Als sie merkte das es mir nicht gefiehl sagte sie " So und jetzt fick mich in den Mund.Da stehe ich d'rauf." Ich aber nicht so, tat es aber trotzdem und sie protestierte dann wenn ich zu heftig zustieß. Also ich wurde immer wieder aus der Fassung gebracht und das wurde mir dann zu blöd. Auf GV habe ich dann ganz verzichtet und sie gebeten sich auf die Bettkannte zu setzen. Wollte das sie mir die Glocken leckt und mir den Saft mit der Hand herrausholt. Antwort:" Lecken u. wichsen können sie gleichzeitig nicht. Sie spuckte dann auf die Eier und wichste meine Sahne auf ihr Titten. Das machte sie allerdings ganz ok. Hab mich dann schnell angezogen und bin gegangen.
    Fazit:
    Fühlte mich ein wenig abgekocht !
    Allerding bin ich das bei den Zaubermäusen in KT und Wzb. sonst nicht gewohnt.
    FO: 5
    EL: 5
    GV:---
    Wichsen: 2
    Wiederholungsgefahr 0,00 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ufra1 (07.01.2017)

    #2
    die Fotos der Anzeige haben schon vor 6 Jahren für Entzücken gesorgt

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Zaubermaushaus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (07.01.2017)

      #3
      Die selben Fotos wie heute nur scheint sie vor 6 Jahren besser d'rauf gewesen zu sein.
      Aber das ist ja immer so eine Sache- Der ein mags so der andere so ! Ich war jedenfalls nicht zufrieden !

      Kommentar


        #4
        Carmen in Würzburg mit Licht und Schatten

        Hallo zusammen,

        mein Beitrag bezieht sich auf ein Massageerlebnis. Ende September hatte ich in Heilbronn bei Traum & Zeit (www.traum-zeit.info) ein Date mit Carmen.

        Dass sie auch weitere Dienstleistungen anbietet, war mir nicht bekannt. Es hat aber den Anschein, dass sie diesbezüglich variabel ist. Ihre Kollegin Marcella macht ja auch des Öfteren einen Ausflug in den Full Service-bereich. Hierzu hatte ich bereits berichtet. Das damalige Massageerlebnis mit Carmen war jedenfalls ein auf und ab der Gefühle.

        Für € 100.- vereinbarten wir eine Massage mit HE, so wie es in den Massageläden üblich ist. Ob dort mehr geht, hatte ich nicht gefragt, da von mir nicht gewollt.

        Im Behandlungszimmer hat man eine Liege, auf der man die Beine spreizen muss. Erst wollte ich nicht, da mir diese Stellung zu unbequem ist. Zudem ist die Liege nicht gepolstert. Carmen jammerte mir vor, sie hätte Rückenprobleme, so dass es für sie stehend auf der Liege angenehmer ist. Wie sich der dämliche Kunde fühlt ist ja egal, aber was soll`s, sie legte los.

        Gute Massage, auch mit Unterarm und einigen Dehnelementen. Das versprochene kraulen der Eier auf der Spreizfolterliege hatte sie vergessen, so dass ich für den gemütlichen Teil auf das nebenstehende Bett gebeten habe. Erst liegt sie unten, dann neben mir. Sofort wichst sie mit viel Tempo los. Geduld schein nicht ihre Stäke zu sein.

        Ich lasse sie einige Zeit machen und zögere das ganze hinaus. Schöne Figur, schöner Naturbusen, ich kann sie überall streicheln, denn jetzt liegt sie ja neben mir auf dem Bett.

        Sie wird ungeduldiger und haucht mir ins Ohr, spritz ab, ich will dein Sperma sehen, ich bin Spermageil. Nee, nee Kleine, etwas lass ich dich noch zappeln. Wieder fordert sie mich auf. Ich will dein warmes Sperma in meiner Hand spüren. Einige Minuten zögere ich noch und dann tue ich ihr den gefallen und spritze ab.

        Insgesamt war das Erlebnis in Ordnung. Das Aussehen stimmt, obwohl die Bilder schon einige Jahre alt sind. Die Figur ist top, über das Verhalten kann man sicher geteilter Meinung sein. Zur Massage würde ich noch einmal hingehen, zum Sex sicher nicht. Für diesen Teil fehlt mir dann doch die Zuneigung und die Leidenschaft.

        Kommentar


          #5
          Entgegen der bisherigen Meinungen

          Hallo Gemeinde,

          Ich hatte Mitte diesen Jahres das Vergnügen mit Carmen, der Bericht erst jetzt, da ich hier erst seit heute angemeldet bin um Mal das Sammelsurium meiner vielen Erfahrungen nieder zu schreiben.
          Nun zu Carmen zurück. Ich rief an, als Carmen bei den Zaubermäusen in Würzburg gastierte. Ich fragte nach Damen die auch NS auf die Schnelle anbieten ohne Vorlaufzeit, da ich schon in der Nähe war. Carmen und eine weitere Dame wurden mir genannt. Ich fuhr dort hin und nahm die Beiden ca. 15 min später in Augenschein. Die Wahl fiel auf Carmen. Dusche wurde angeboten und von mir in Anspruch genommen, sowie eine Cola wurde mir gereicht. Vereinbart wurde ein leicht dominanter Service (Lecksklave, verbale Erniedrigung, Spitting, sowie NS und natürlich GV) zum Kurs 150/ 4/ 30.
          Sie machte sich auch nochmal kurz frisch und kam in Halterlosen zurück in das Verrichtungszimmer. Sie ging wunderbar auf die mit mir vereinbarten Fantasien ein und quittierte meine Künste als Lecksklave mit einem meiner Meinung nach nicht gefakten Orgasmus. Ihr schien das Wechselspiel aus lecken ihrer hervorragend riechenden Muschi und Zungenanal wahnsinnig zu gefallen. Darauf hin blies sie mich und versetzte mich in völlige Ekstase durch ihren süßlichen NS. Kurze Waschung folgt und dann ab aufs Bett im mich für die Erniedrigung und meine Leckkünste fürstlich in der Reiter entlohnen zu lassen. Dies verknüpfte sie mit herrlich leidenschaftlichen Küssen (keine ZK) und dem von mir geforderten Spitting. Selten bin ich so gut geritten worden, was ich wiederum recht zügig mit dem Abschuss meiner Nachkommen quittierte. Sie hat mich gefordert und mich fertig gemacht, was nicht verwunderlich war, nachdem wir fast 30 min überzogen hatten. Danach durfte ich schön auszucken und erneut die Dusche in Anspruch nehmen und fing vollauf zufrieden von Dannen mit dem bisher bestes Erlebnis bei den Zaubermäußen. Sie ist zudem Deutsch und man kann sich sehr gut unterhalten. Die Optik passt zu den Bilder in etwa, klar ist sie älter geworden aber dennoch wahnsinnig heiß in meinen Augen. Ich werde definitiv wieder zu ihr kommen.
          Fazit:
          Optik 8/ 10
          Service 9/ 10
          Menschlich 9/ 10

          Viele Grüße
          All_in_One_96

          Kommentar


            #6
            Der letzte Eintrag ist schon etwas her, ich war heute mal wieder bei Carmen, nach längerer Zeit.
            170/4/60 (mit dabei ein Zusatz, 150 ist eine Stunde).
            Bin vollkommen zufrieden, alles was abgesprochen war wurde auch eingehalten, es gibt nichts zu meckern. Sie fragt auch wiederholt ob OK, geht auf Wünsche ein, also ich bin rundum zufrieden. Sicherlich ist sie Profi - aber aus meiner Sicht ... alles gut gemacht und ohne jeglichen Grund nicht hinzugehen.
            Auch preislich OK, kein rumzicken oder nachverhandeln oder in Kleinigkeiten gerechnet - auch hier faire Behandlung.
            Auch menschlich OK - Scherze, usw.
            Also passt rundum.
            Aus meiner Sicht / meiner Erfahrung -> zu empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              All_in_One_96 (31.10.2023)
            Lädt...
            X