Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - ELLA bei Rote Rose 06-23 Uhr

    Diese Lady und ihr angebotener Service reizen mich total aber irgentwie sagt mir mein Bauch nix gutes !
    Kann mir jemand über die Lady Auskunft erteilen ??
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.08.2019, 13:18. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    bitte schön weitere Links in Beitrag #3

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-in-W%FCrzburg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (07.01.2017), Eierl (07.01.2017)

      #3
      Wenn ich die Treads so durchlese scheint mich mein Bauch nicht getäuscht zu haben !!
      Für meine Ansprüche wäre sie wohl nix auch wenn sie noch so toll aussieht. Danke für die Auskunft !!

      Kommentar


        #4
        Ella Würzburg guter Service

        Bei Ella, die früher auch unter Natascha unterwegs war, war ich bisher 1 x in Sonneberg und 2 x in Würzburg bei den Roten Rosen in der Nürnberger Straße.

        Auch mich hatten damals die Bilder sehr angesprochen. Die Bestätigung der großen Naturtitten hatten mich dann zum Täter gemacht.

        Bei allen 3 Besuchen konnte ich nichts negatives feststellen. Preise Orts- und Marktüblich, alle besprochenen Leistungen werden eingehalten. Französisch ohne könnte man mit Eierlecken hervorheben. Hier fand ich die Performance wirklich gut. Änderungswünsche oder einen geänderten Ablauf nimmt sie sofort zur Kenntnis und setzt dies ohne murren um.

        Vor etwa 6 Monaten hatte sie ein paar Pfunde mehr als auf den Bildern. Dies störte nicht, denn zu ihr geht niemand, der einen Hungerhaken sucht. Schön passend zu der großen Oberweite wie ich fand. Der gesamte Körper auch immer schön gepflegt mit frisch rasierter Muschi.

        Sicher hat sie eine eher schüchterne, scheue Art, was für mich aber nichts anrüchiges hat, eher im Gegenteil. Nach einigen besuchen legt sich dies auch ein wenig, wobei schüchtern nichts mit distanziert zu tun hat. Ich habe eher mit Frauen Probleme, die ständig bestimmen wollen nach dem Motto du dies nicht, du das nicht, nein das darfst du nicht, wann bist du fertig, die Zeit ist um, usw.. Dies wird man von Ella nicht hören, sehr wahrscheinlicher erlebt man GF6 oder eben nur den guten Service von nebenan.

        Die anderen Berichte habe ich überflogen. Da auch hier keine schlechten Kritiken erkennbar sind, würde ich an Stelle von Eierl hingehen, zumal dich die Bilder ansprechen. Wenn du dann vor Ort das gleiche vorfindest, ist dies schon mal die halbe Miete. Für den Rest musst du nur selber sorgen. Aber vergesse nicht zu berichten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eierl (08.01.2017), Andrew666 (08.01.2017), Gast_00078 (08.01.2017)

          #5
          Tester 1 ich danke Dir für Deinen interessanten Bericht.
          Er bestärkt mich darin endlich mal bei Ella ( Natascha ) aufzuschlagen. Sie war ja schon öfters in Wzb. und immer hab' ich mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen. Wenn Du FO+El als besonders gut hervorhebst dann wäre das gerade für mich ideal !!
          Diese Woche ist aber eine meiner absoluten Topfavoritinen in Bad Kissingen und das hat hohe Priorität.
          Naomi im Paradies 19. War schon 5x mal bei Ihr und wurde immer mit einem super Service bedacht !!
          Werde wahrscheinlich am Freitag bei Ihr vorbeisehen. Bericht folgt dann umgehend. Kann mir aber nicht vorstellen das ich doch noch eine negative Erfahrung bei Ihr machen werde,
          Nochmal zu Ella: Bietet sie GB an oder Aufnahme ?
          Nochmals danke für Deine Ausführung zu Ella
          Beste Grüße

          Kommentar


            #6
            Hallo Eierl,

            ob GB geht, kann ich nicht beantworten. KB und auf den schönen Busen abspritzen geht. Mit Aufnahme war bei meinem Treffen möglich. Gruß vom Tester1.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eierl (10.01.2017)

              #7
              Guter GF6

              Hallo Gemeinde und ein besonderes Hallo an Tester1
              Ich hab' es endlich auf die Reihe gebracht u. hatte gestern Abend meine erste Begegnung mit Ella.
              Allerdings musste ich 4x anrufen ehe' ich sie an der Strippe hatte. Ist doch recht begehrt die Gute !
              Um 22:00 klingelte ich an der Tür und sah' sehr zu meinen erstaunen eine schlanke, attraktive Frau vor mir. Wie sie mir später sagte hat sie in letzter Zeit einiges abgenommen.
              Im Zimmer dann beim Abklären des gewünschten Services ein kleiner Tiefschlag. FO macht sie nicht (oder nicht mehr ? ) Hab nicht weiter nachgefragt da sie meine Frage nach EL mit einem Daumen hoch beantwortete. Nahm dann 120/4/60 . Duschen wurde angeboten wurde aber von mir nicht gewünscht da ich frisch aus der Wanne kam. Darauf Sie: " Das glaube ich Dir und Du riechst auch gut"! Die Chemie stimmt sofort zwischen uns, was mir immer sehr wichtig ist.
              Wir rauchten erst nochmal eine zusammen und klärten dabei ab was sie so gar nicht mag. Zb. kneifen in die Brustwarzen etc. Ich frage das immer vorher. Kann es nicht haben wenn mitten in der Action gemeckert wird.
              Klasse fand ich dann das sie mich fragte welche Stellung sie bein fränzösisch einnehmen soll - ob ich ihr gerne zusehen möchte oder ob sie auch mal wechseln darf. Ich:" Kein Problem, mach es so wie Du es am besten kannst. Ich melde mich schon wenn ich es anders will". Sie gummierte den Kleinen dann gekonnt mit dem Mund auf und ich war hocherfreud über das was da an mir verrichtet wurde. Normal stehe ich nicht so auf FM aber diese Lady hatte es d'rauf. Super getimtes Blasen, mal schneller mal langsamer. Umspielen der Eichel mit der Zunge usw. und dazu sehr gekonntes EL. Der Übergang zum Akt selbst war fast fliesend. Ich wollte zuerst das sie aufsattelt und sie fragte mich in welche Richtung ich es will. Ich sagte: In beide ! Als sie dann verkehrt herum auf mir hockte wollte ich nicht mehr wechseln. Dieser geile Arsch mit der herrlich glatten Rosette ! Ein Anblick für die Götter. Dein Finger wollte sie nicht im Hinter haben aber darüber streicheln fand sie geil. Der Ritt war einfach nur Klasse. Mal schneller mal langsamer und dann immer heftiger werdende Stöße von Ihr. Natürlich stieß ich kräftig mit und nach einer gewissen Zeit zuckte sie ein paar mal mit Ihren Arschbacken um kurz darauf abzusatteln. Sie fragte mich dann ob es ok sei wenn Sie sich einen schluck Wasser hole. Klar, no Problem.Ob sie gekommen ist ? Ganz sicher bin ich mir nicht ! Gefragt hab ich allerdings auch nicht. So langsam wurde es dann Zeit mir das zweite Blaskonzert zu verpassen. Diesmal bitte bis zum Ende. Sie legte wieder ein astreine Performence hin und nach einiger Zeit füllte ich den Gummi in Ihrem Mund mit nicht gerade wenig Saft. Erst als ich komplett ausgezuckt hatte endließ sie meinen Kleinen aus Ihrem Mund. Sie befreite mich vom Gummi und reinigte mich sehr ausgiebig mit trockenen u. feuchten Tücher,
              Danach unterhielten wir uns noch ein wenig über dies u. das. Wenn ich die Gespräche mitrechne bin ich nach guten 80 Minuten ziemlich befriedigt in meine Karre gestiegen !

              FM : 1-
              EL : 1
              GV : 1
              All over: Eine sehr hübsche, natürlich und unkomplizierte und nicht dumme SDL !!!!
              Wiederholung: 100 % ! Und das obwohl FO verneint wurde.

              Schönes Wochenende !!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Audigaudi (15.01.2017), Tester1 (15.01.2017)

                #8
                Hallo Tester1

                Die schriebst ja das sie bei Dir FO u. Aufnahme gemacht hat ( hätte ).
                Mir sagte sie bei meiner Anfrage das Sie auf Ihre Gesundheit achten müsse !!
                Hab' dann nicht weiter nachgefragt weil Sie mir gut gefallen hat und auch sonst sehr nett u. freundlich rüberkam ! Ausserdem bringt es eh' nix da nachzubohren. Hab' Ihr dann aber nahegelegt Ihre Servicbeschrteibung zu ändern. Das alte Lied. Sie schreibt das nicht selber usw.
                Meine Frage: Wann warst Du bei Ihr und hat sie für FO einen Aufschlag verlangt? Hab' das nicht gefragt u. auch von Ihr kam nichts dergleichen.
                Gruß Eierl

                PS: Ihe FM war besser als bei vielen meiner Erfahrungen mit FO !!!!

                Kommentar


                  #9
                  War diese Woche bei Ella in der Nürnbergerstr 88. Location ist denke ich mal bekannt. Dusche und Handtücher nicht so dolle, dafür kann man aber super parken.
                  Ella: Eine schöne Frau mit weiblichen Rundungen und einen schönen Naturbusen, perfekt rasiert.
                  100430 hab ich gewählt ohne Extras. ZK macht sie nicht nur leichtes küssen. Anfassen und lecken alles kein Problem.
                  Der Sex war ok, sie spricht gut deutsch aber von mir keine Wiederholung, da ich den Service auch für 80€ bekomme und die Chemie nicht so gepasst hat. Nicht falsch verstehen sie war immer nett und zuvorkommend, nur nicht immer ganz bei der Sache.
                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht kann ein Mod die aktuelle Anzeige aus Würzburg einbinden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht kann ein Mod die aktuelle Anzeige aus Würzburg einbinden.
                      Ist nun drin.
                      Aber besser ist es wenn Du gleich den link mit lieferst, spart das suchen.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        War nicht mein Thread und ich hab das gesucht, aber den Button gab es bei mir nicht.
                        Egal hat ja geklappt ;-)
                        Nun wieder back to topic.

                        Kommentar


                          #13
                          Fast perfekt!

                          Hallo Gemeinde,
                          nun hier auch mein Beitrag zu Ella.
                          Habe sie telefonisch problemlos kontaktieren können und hatte auch gleich einen Termin mit Extras gemäß ihrer Sedcard. Sie bot mir auf Nachfrage auch einen leicht dominanten Service mit Erniedrigung, Dirtytalk, Handschellen und NS an. Dafür wurden 150/4/45 aufgerufen, was ihr sofort wahr nahm. Das Date sollte 2 Stunden später sein, da sie mich bat noch viel bis zum Date trinken zu können was mich natürlich begeistert. So, nach 2 Stunden pünktlich angekommen und mir machte eine wunderhübsche Ella die Tür auf, dessen Bilder zu 95% mit ihrem Äußeren übereinstimmten. Dusche und Getrönk wurde angeboten, was ich auch nutzte da ich von der Arbeit kam. Der BJ war ausnahmslos super und sie hielt sich auch wunderbar an den leicht dominanten Service. Ich sprach mit ihr ab, dass zwischen dem BJ und GV das NS gespendet wird. Nun zum einzigen nicht ganz perfekten Punkt an dem Date. Leider musste sie weil sie wohl zu viel trank nochmal vor unserem Date Wasser lassen, daher war das NS eher spärlich aber nicht gänzlich weg gelassen worden. Das war auch schon der einzige nicht 100%ge Punkt. Danach überzog sie als Entschuldigung von 45 min auf 60min und ich hatte einen wahnsinnig guten Ritt erleben dürfen.
                          Nach fast 60min füllte ich den Conti und wurde von ihr nach dem auszucken penibel gesäubert. Alles in allem ein super Date!
                          Optik 9/ 10
                          Service 9/ 10
                          Menschlich 10/ 10
                          Viele Grüße
                          All_in_One_96

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Checker1412 (16.12.2019), Andy2018 (09.12.2019), Paul6 (09.12.2019), 6Ted (09.12.2019)
                          Lädt...
                          X