Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anzeigedaten

Barby
Lohrstr. 13
Chemnitz

Klingeln bei Sommer

Zur Homepage

0151-66295210
Busen: 75B
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, DT, NSa, BV
BARBY

21 Jahre, 165cm, BH75b, KF34, blonde Haare, braune Augen, komplett rasiert. Ein verspielte Katze mit schönen Naturbrüsten, liebt Franz.!

Bei mir merkst du schnell, dass es mir selbst Spaß macht.
Wenn du mich berührst, schmelze ich dahin. Jetzt kannst du einiges mit mir machen.
Ich mache sehr gerne schönen, aufregenden und ausgelassenen Sex und kann nicht genug davon bekommen.
Du möchtest den stressigen Alltag für eine geraume Zeit vergessen und Dich verführen lassen?
Ich werde Dich mit meinem ge*len und leidenschaftlichen Temperament verwöhnen und in die absolute heiße und w*llige Leidenschaft entführen.
Ich lade Dich gerne in mein privates Kuschelzimmer in CHEMNITZ in der Voigtstr. 1 ein. Ich bin auf der Suche nach einem Mann, mit dem ich meine s*xuellen Fantasien, mit viel Gefühl und Leidenschaft, voll ausleben und entdecken kann.
Gerne auch am WE, ganz privat und diskret. Kuss
    Neuling
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Chemnitz - Barby

Hallo, weiß jemand, wo diese Dame abgeblieben ist? Unter der angegebenen Adresse war sie gestern nicht anzutreffen, und die anwesenden Damen konnten nichts sagen, evtl. auch wegen ihrem schlechten Deutsch.

Foren-Fachmann
    Danke erhalten
    790
    Danke erhalten in
    300 Beitr.
    Danke gesagt
    678

Standard

Zitat Zitat von Emil73 Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß jemand, wo diese Dame abgeblieben ist? Unter der angegebenen Adresse war sie gestern nicht anzutreffen, ...
    warst du in der Lohrstr. 13 (Anzeige) oder in der Voigtstr. 1 (Anzeigentext)

Neuling Avatar von kunvibua
    Danke erhalten
    7
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Die Mädels wechseln zwischen Lohrstraße 9,11,13, Voigtstraße 1 in Chemnitz und Trabantstraße 10 in Zwickau. Weder der Anzeigentext, noch die angegebene Adresse geben Aufschluss darüber, wo sie aktuell wirklich sind.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass sie seit einiger Zeit in Wien sein soll.
    Achja, ich kann dir diese Dame nicht wirklich empfehlen. Als Optikfick evtl. aber servicemäßig kommt da nicht viel.

Stichworte