Anzeige
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kassel - Lisa

Anzeigedaten

Lisa
Kantstr. 1
Kassel

1. OG bei Lisa

0151-63710011
Busen: 75C
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln
Süße 20 Jahre und absolute Anfängerin.

LISA aus Ungarn.

Hallo mein Lieber, seit langem muss ich mich
Sel******digen aber das reicht mir nicht mehr.

Ich bin nicht anspruchsvoll, sondern möchte doch nur geilen S*x.

Gerne bl**e ich und lasse mich auch ausgiebig l***en.

Meine junge Mu***ie wird sehr schnell fe*cht und das
wird uns beiden beim geilen R*tt oder in D*ggy zugute kommen.

Warte nicht lange und komm mich besuchen in meinem kleinen Appartment.
    Juniormitglied
    Danke erhalten
    57
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    18

Standard Kassel - Lisa

War jemand schon bei Lisa. Finde keine Mitteilungen. Sieht auf den Fotos top aus würde sie mal gerne besuchen. Also wenn jemand schon bei ihr war bitte eine kurze Rückmeldung wie es war. Danke Eure Nase

Vollmitglied Avatar von Speedy Gonzales
    Danke erhalten
    68
    Danke erhalten in
    28 Beitr.
    Danke gesagt
    214

Standard

War schon mal bei ihr gewesen. Bilder stimmen, eher hübscher als schlechter. Sie hat die Haare allerdings dunkler und nich so gelockt wie auf den Bildern. Demnächst sollten wohl aktuellere reinkommen. Hatte 150 Euro für 60 Minuten gezahlt. Service war meinen Ansprüchen nach ok bis gut. Sprachlich kommt man bei ihr mit Englisch gut klar. Man macht also nix verkehrt wenn man sie aufsucht
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

Vollmitglied
    Danke erhalten
    68
    Danke erhalten in
    27 Beitr.
    Danke gesagt
    326

Standard

Sie ist auch öfter in Paderborn. Und im hiesigen Owlforum kam sie nicht gut weg. Zitate von

benny666: "zwar jung und recht gebaut und hübsch. Aber den Beruf total verfehlt. Teures FO mit Aufpreis war schwach und kurz, Küssen gar nicht im Programm, Stellungen nur Reiter und Missio. Passiv über sich ergehen lassen.. mehr war da nicht. Keine Wdh. 70415"

und von Enjoy: "150 Taler verbrannt und am Ende bin ich enttäuscht nach 40 Minuten abgezogen. Totale Passivität, keine ZK, obwohl sie damit wirbt. Blasen mit Gummi. Hinterher sauber machen musst du selber und sie fasst nicht mal die Abputztücher an, sondern hält dir den geöffneten Mülleimer hin...
    Aussehen ist allerdings 1a. Wie die 19-jährige Nachbarstochter, die man immer schon mal ficken wollte. Top Body und geile Brüste, allerdings vom Chirurgen nachgeholfen...
    Wiederholung natürlich trotz geiler Optik = 0%"

Also Optik top, Service flop. Stand: Ende Oktober 2016.
    Geändert von jones (08.01.2017 um 15:10 Uhr)

4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

AjaxX (12.01.2017), nase (09.01.2017)

Juniormitglied
    Danke erhalten
    57
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    18

Standard

Zitat Zitat von jones Beitrag anzeigen
    Sie ist auch öfter in Paderborn. Und im hiesigen Owlforum kam sie nicht gut weg. Zitate von

benny666: "zwar jung und recht gebaut und hübsch. Aber den Beruf total verfehlt. Teures FO mit Aufpreis war schwach und kurz, Küssen gar nicht im Programm, Stellungen nur Reiter und Missio. Passiv über sich ergehen lassen.. mehr war da nicht. Keine Wdh. 70415"

und von Enjoy: "150 Taler verbrannt und am Ende bin ich enttäuscht nach 40 Minuten abgezogen. Totale Passivität, keine ZK, obwohl sie damit wirbt. Blasen mit Gummi. Hinterher sauber machen musst du selber und sie fasst nicht mal die Abputztücher an, sondern hält dir den geöffneten Mülleimer hin...
    Aussehen ist allerdings 1a. Wie die 19-jährige Nachbarstochter, die man immer schon mal ficken wollte. Top Body und geile Brüste, allerdings vom Chirurgen nachgeholfen...
    Wiederholung natürlich trotz geiler Optik = 0%"

Also Optik top, Service flop. Stand: Ende Oktober 2016.
    Bedanke mich bei Euch für die Hinweise. Gut wenn man von anderen die Erfahrung liest, dann passt es meistens auch.

Juniormitglied
    Danke erhalten
    60
    Danke erhalten in
    24 Beitr.
    Danke gesagt
    43

Standard

Dann kannst du sie ja nun für uns testen und dann hier berichten!

Vollmitglied
    Danke erhalten
    68
    Danke erhalten in
    27 Beitr.
    Danke gesagt
    326

Standard

Blöde Antwort, Cysco, das muss ich dir mal sagen. Er hat sich doch in seinem letzten Beitrag auf die beiden von mir geposteten negativen Berichte bezogen, woraus klar wird, dass er zu Lisa wohl eher nicht gehen wird. Und ausgerechnet da soll er jetzt hin und berichten???
    Außerdem wird er sich hier ja wohl noch für die Antworten bedanken dürfen, oder?

Stichworte