Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Kantstr. 1
34121 Kassel
1. OG bei Lisa
0151-63710011
Süße 20 Jahre und absolute Anfängerin.

LISA aus Ungarn.

Hallo mein Lieber, seit langem muss ich mich
Sel******digen aber das reicht mir nicht mehr.

Ich bin nicht anspruchsvoll, sondern möchte doch nur geilen S*x.

Gerne bl**e ich und lasse mich auch ausgiebig l***en.

Meine junge Mu***ie wird sehr schnell fe*cht und das
wird uns beiden beim geilen R*tt oder in D*ggy zugute kommen.

Warte nicht lange und komm mich besuchen in meinem kleinen Appartment.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lisa

    War jemand schon bei Lisa. Finde keine Mitteilungen. Sieht auf den Fotos top aus würde sie mal gerne besuchen. Also wenn jemand schon bei ihr war bitte eine kurze Rückmeldung wie es war. Danke Eure Nase

    #2
    War schon mal bei ihr gewesen. Bilder stimmen, eher hübscher als schlechter. Sie hat die Haare allerdings dunkler und nich so gelockt wie auf den Bildern. Demnächst sollten wohl aktuellere reinkommen. Hatte 150 Euro für 60 Minuten gezahlt. Service war meinen Ansprüchen nach ok bis gut. Sprachlich kommt man bei ihr mit Englisch gut klar. Man macht also nix verkehrt wenn man sie aufsucht
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      undercovercock (14.05.2017)

      #3
      Sie ist auch öfter in Paderborn. Und im hiesigen Owlforum kam sie nicht gut weg. Zitate von

      benny666: "zwar jung und recht gebaut und hübsch. Aber den Beruf total verfehlt. Teures FO mit Aufpreis war schwach und kurz, Küssen gar nicht im Programm, Stellungen nur Reiter und Missio. Passiv über sich ergehen lassen.. mehr war da nicht. Keine Wdh. 70415"

      und von Enjoy: "150 Taler verbrannt und am Ende bin ich enttäuscht nach 40 Minuten abgezogen. Totale Passivität, keine ZK, obwohl sie damit wirbt. Blasen mit Gummi. Hinterher sauber machen musst du selber und sie fasst nicht mal die Abputztücher an, sondern hält dir den geöffneten Mülleimer hin...
      Aussehen ist allerdings 1a. Wie die 19-jährige Nachbarstochter, die man immer schon mal ficken wollte. Top Body und geile Brüste, allerdings vom Chirurgen nachgeholfen...
      Wiederholung natürlich trotz geiler Optik = 0%"

      Also Optik top, Service flop. Stand: Ende Oktober 2016.
      Zuletzt geändert von jones; 08.01.2017, 15:10.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        undercovercock (14.05.2017), AjaxX (12.01.2017), nase (09.01.2017)

        #4
        Zitat von jones Beitrag anzeigen
        Sie ist auch öfter in Paderborn. Und im hiesigen Owlforum kam sie nicht gut weg. Zitate von

        benny666: "zwar jung und recht gebaut und hübsch. Aber den Beruf total verfehlt. Teures FO mit Aufpreis war schwach und kurz, Küssen gar nicht im Programm, Stellungen nur Reiter und Missio. Passiv über sich ergehen lassen.. mehr war da nicht. Keine Wdh. 70415"

        und von Enjoy: "150 Taler verbrannt und am Ende bin ich enttäuscht nach 40 Minuten abgezogen. Totale Passivität, keine ZK, obwohl sie damit wirbt. Blasen mit Gummi. Hinterher sauber machen musst du selber und sie fasst nicht mal die Abputztücher an, sondern hält dir den geöffneten Mülleimer hin...
        Aussehen ist allerdings 1a. Wie die 19-jährige Nachbarstochter, die man immer schon mal ficken wollte. Top Body und geile Brüste, allerdings vom Chirurgen nachgeholfen...
        Wiederholung natürlich trotz geiler Optik = 0%"

        Also Optik top, Service flop. Stand: Ende Oktober 2016.
        Bedanke mich bei Euch für die Hinweise. Gut wenn man von anderen die Erfahrung liest, dann passt es meistens auch.

        Kommentar


          #5
          Dann kannst du sie ja nun für uns testen und dann hier berichten!

          Kommentar


            #6
            Blöde Antwort, Cysco, das muss ich dir mal sagen. Er hat sich doch in seinem letzten Beitrag auf die beiden von mir geposteten negativen Berichte bezogen, woraus klar wird, dass er zu Lisa wohl eher nicht gehen wird. Und ausgerechnet da soll er jetzt hin und berichten???
            Außerdem wird er sich hier ja wohl noch für die Antworten bedanken dürfen, oder?

            Kommentar


              #7
              Lisa - Traumfrau!

              Also ich bin gestern mal bei LISA gewesen (in Leer) und habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich würde sagen: Für mich ist sie das hübscheste Girl, was ich bislang in der Branche gesehen habe! Original 1000 Mal besser als die Fotos. Ungelogen: wie ein Model! Ok., das haben andere auch gesagt. Allerdings ist an ihr garantiert alles echt. Nix Silikon! Super gebaut, das Mädel! Ich finde sie auch wirklich sehr nett. Sie spricht gut Englisch und ein bisschen deutsch. Wichtig, denn mein ungarisch ist nicht so gut!
              Ihre Preise sind im oberen Bereich (50-80-150), habe eine Stunde gebucht für 150. Sie küsst nicht und bietet auch wenig „Spezial-Service“. Aber guter Sex in allen Standardpositionen mit so einer Traumfrau ist auch was wert! Genauer gesagt: jeden Euro! Ich habe es jedenfalls super genossen! Anschließend noch ein bisschen geredet. Und danach: sehr zufrieden nach Hause gefahren. Das war ganz sicher nicht das letzte Mal. Nächstes Mal 2 Stunden! Fazit: Behandele Lisa mit Respekt - und eine tolle Zeit ist garantiert!

              Kommentar


                #8
                Lisa

                Hallo Yannik,
                wenn Du bei Lisa in Ostfriesland (Leer) warst, warum schreibst Du nicht auch dann da den Bericht.
                Dann hättest Du auch ihr Foto mit einbinden können!

                So kann man in Nordhessen wenig bis garnichts mit anfangen!


                Gruß
                der hb

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Hinweis!

                  Habe ich gemacht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X