Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dana
67655 Kaiserslautern
kein GV & OV
Zur Homepage
0176-85570820
Erotische Ganzkörpermassage Wellness für Männer, denn Männer entspannen anders! Erotische Ganzkörpermassage Erlebe bei mir eine äußerst sinnliche hocherotische Ganzkörpermassage die DICH in eine andere Welt entführt bis zu deiner totalen Entspannung! Die Massage findet auf einer grossen Liegefläche statt, wir sind beide nackt, mit viel HautkontaktBody to Body, kein GV&OV. Gönne dir eine Stunde nur für DICH! Du findest mich direkt in KL-Mitte, nur nach Termin. 12:00-20:00 Uhr, auch am Wochende.Weitere Infos am Telefon, bitte keine E-Mail. Wenn du mich anrufst, bitte mit angezeigter Rufnummer, da ich deinen Anruf sonst nicht ernst nehmen kann.

Schau auch mal auf meiner Homepage vorbei, dort findest du ausführliche Beschreibung über meine Massage
Tipp: Die H*denmassage ist ein wahrer Hochgenuss *

Ich freue mich auch sehr über nette Gästebucheinträge.

Liebste Grüße Dana.



Hello Gentleman, my name is Dana. I am 38 years old and I have long blond hairs. My special passion is the sensual body to body massage with an intensive org*sm at the end. Of course I am naked during the massage, while I am taking very good care ofyourrelaxation I gently coddle you from top to toe, let you feel every inch of your body when I caress your skin. This one hour with me you will always remember. No Sex & OV-Practic. Call me and I will give you an appoitment. Im locadet in the middlof K`town Kisses Dana
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Dana

    Hallo, war schon jemand bei dieser Dame?Kann jemand was über sie berichten?

    #2
    Hi Glatze28,

    ja ich war schon mehrfach bei Dana wenn mir mal nach einer 'Auszeit' war - schöne tantrische Massage, lässt sich selbst dabei berühren, streicheln und massieren - kein OV/GV!

    Hoffe das bringt Dich weiter?!?

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Hallo guard73, kannst Du was zu ihrem Preisgefüge sagen . Vielen Dank im voraus.

      VG, Ananga

      Kommentar


        #4
        Danke Guard73 für die Info.
        BIn neu hier im Ladies Forum.Werde die Dame mal besuchen .Gruß Glatze28

        Kommentar


          #5
          Preise

          @Ananga

          Ist auch schon was her das ich bei Dana war...

          Die Std. war, so glaube ich mich zu erinnern, 80,- € bzw. das letzte Mal 85,- € (Sie sagte sie musste den Preis 'etwas' anheben da ja auch alles teurer wird...).

          Also Angaben ohne Gewähr, da es bestimmt schon 1 1/2 Jahre her ist dass ich bei Ihr war!

          Gruß
          Guard73
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (08.01.2017)
          Lädt...
          X