Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Katya- Figur top, Performance Naja, Null GF6-Feeling.

    Habe die Tage Katya, besucht.
    Termin und Preise vorher per Whats App abgestimmt. Ihr aufgerufener Tarif 80430 und 130460. Angebotener Service sollte ZK, FO etc. enthalten.
    Vor Ort angekommen war ich sehr erfreut, dass die sonst üblichen herumlungernden ZuzweitimAutositzer nicht auf dem Parkstreifen standen. Dafür ein Audi-A4-Man mit laufendem Motor und hellerleuchtetem Ladies-Seiten-Smartphone in der Hand.
    Am Zimmer angekommenen ließ mich die Dame erst noch kurz auf dem saukalten Flur warten.
    Sie bat mich dann nach etwa 2 Minuten herein, empfing mich in Unterwäsche und UGG-Boots, ich fragte nochmal den Service ab (sie betonte ZK) und begab mich umgehend ins Sanitärzimmer. Dusche und Handtücher waren vorhanden, wurden aber nicht angeboten. Kein Problem, bin immer frisch geduscht und hab mich selbst bedient.
    Nach Kurzreinigung und Aufwärmen am Waschbecken kehrte ich zurück ins 'Arbeitszimmer' wo Katya bereits komplett 'ohne' auf dem Bett lag. Ich gesellte mich zu ihr.
    Sie fragte höflich, 'möchtest du mich nicht erstmal bezahlen'. Ich legte das Geld (80€) ab und es ging los.
    Zum Body: sie ist ca. 1,66m klein, die Hupen sind erst vor 6 Wochen getunt worden, geschätzt 46kg, Lippen aufgeblasen, null Sport. Die bunten Körperbilder sind wie auf den Fotos gezeigt. Beine nicht rasiert. Mumu schon.
    Zum GV: nach meiner üblichen Hand-Erkundung und Auflockerung wollte sie unbedingt was für mich tun. Das gestaltete sich dann so: Babyöl auf meine Nudel und auf ihre Mumu, Gummi drauf, bißchen pusten, musste sie dann beidrehen, sonst wär ich nirgendwo drangekommen. Nach etwas 69 sattelte sie dann auf, legte n ordentliches Tempo vor, ich Handbremse angezogen, sie zu mir runter gezogen, um sie zu küssen und etwas Hautkontakt zu haben, da wollte sie aber nicht lang bleiben und hat n bisschen mitgezüngelt.
    Dann Doggy, was echt geil war, anschließend in der Missio kam der Hinweis 'Du musst dann fertig werden', was ich auch 'erledigt' habe. Auszucken nur sehr kurz, Gummientledigung dürfte ich dann selbst organisieren.
    Nach Anziehen ein wenig AST und dann raus, wo der Audi-Man immer noch die Umwelt verpestete.
    Mein Fazit, für den Tarif eher unterdurchschnittliche Performance, geiler Body, keine Wiederholung geplant.
    Grüße zum WE.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (29.04.2018), neuling (08.01.2017), delloslegov (08.01.2017), Artemis (08.01.2017), Bobby0506 (07.01.2017)
Lädt...
X