Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anzeigedaten

Tamara bei den X-Ladies
Ruhrstr. 32
Bremerhaven

Klingel Circe

Zur Homepage

0471-4812357
Busen: 75D
Figur: KF 38
Körpergröße: 1.68m
Typ: deutsch

Service:
69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
Tamara bei den X-Ladies

Wenn Du Dich nach einer sehr attraktiven, erfahrenen Frau suchst die genau weiss, wie sie es Dir zu b*s*rgen hat, dann bist Du bei mir in allerbesten Händen.
Mir musst Du den Umgang mit Deinem Freund nicht erklären denn ich weiss genau wonach er sich sehnt. Ich kann Dich lieben wie ein Engel oder Dich r**ten wie der Teufel. Ich lasse mir gern viel Zeit um zu zeigen was bei einer richtigen Frau mit Erfahrung alles möglich ist. Und ich bin natürlich berührbar und org*sm*sfähig. Ich liebe was ich tue und das spürt Mann deutlich. Mach mich Dir zum Geschenk. Es wird ein wunderbares Erlebnis von dem Du lange zehren wirst und Du hast es Dir verdient!
    Neuling
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Bremerhaven - Tamara bei den X-Ladies

War heute bei ihr und muss sagen nicht schlecht ;-) hab die 45min gewählt und 100345 bezahlt war aber diesmal länger da über eine Stunde ;-) kurz geduscht!!! Sie auch 🖒 ja was soll ich sagen sehr nette Begegnung ist eine deutsche Frau die weiß was sie will und das zeigt sie auch 👍im grossen und ganzen stimmen die Bilder fm war super
    Dann reiten lassen war auch ok und erste Runde war fertig 😆dann schön massieren lassen und schon wieder hatte sie ihn fm im Mund 😏 und so auch beendet war schon eine nette atmosphäre und haben uns gut unterhalten Wohnung super sauber Bad ok alles da

Ansehen 3
    Fm 2
    S.e.x. 3
    Zwischenmenschlich 2
    Bilder stimmen

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (08.01.2017), dieter2811 (08.01.2017)

Stichworte