Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeanette GF vom allerfeinsten

    Jeanette ist ein absoluter Glücksfall - ich hatte diesen Besuch eigentlich gar nicht geplant. Jeanette hatte mich in einem anderen Forum angeschrieben und ich nahm die Gelegenheit kurzfristig wahr, da sie ja (leider) nur 2 Tage in KL verweilt. Wir hatten einen Termin vereinbart und mir kam im Hof ein Mann entgegen, den sie gerade abgewiesen hatte mit dem Vermerk, dass sie gleich einen festen Termin hat. Das find ich sehr professionell. Sollte man auch mal erwähnen.
    Leider kommt ihre Anzeige nur sehr, sehr bescheiden rüber. Darum versuch ich sie etwas näher zu beschreiben.
    Jeanette ist eine sehr attraktive, hübsche Frau mit einer 34er Figur und tollen C-Titten. Sie hat ausserdem ein sehr hübsches Gesicht. Schätze mal 172 cm groß. Mit den Schuhen 1,80m. Schwarze lange Haare, die sie auch offen lässt während der Arbeit.
    Empfangen hat sie mich nackt in nem Badetuch, das sie öffnete und fragte mich ob sie mir gefällt und ich bleiben möchte. Jaaa!! Sie ging ins Bad und kam zurück in sexy Nylons und schwarzer Wäsche (wie auf dem Foto).
    Dann folgte eine tolle Stunde mit sehr abwechslungsreichen FO. Immer wieder kam sie zu mir hoch, um mich mit ZK zu verwöhnen, wie ich es von einer SDL nur ganz, ganz selten erfahren habe. Während des FO wanderten ihre Hände über meinen ganzen Körper, mit den Fingernägeln kratzte sie mich ganz sachte und zärtlich. Es war irre sinnlich.
    Ich durfte sie mit meinem Mund verwöhnen, in die 69 fielen wir auch.
    Dann Conti montiert und ohne Flutschi oder Spucke eingedockt. Als Reiterin zeigte sie eine bemerkenswerte Kondition (ich auch). Nach 20 min. wollte sie ne Pause einlegen und wir kuschelten und küssten wie verliebte Teenager. Samtweiche, schöne solar-gebräunte Haut streichelte mich dann bei ner B2B-Massage wo sie ihre tollen Brüste super zum Einsatz brachte. Dann nochmal franz. incl. EL (ohne jeglichen Handeinsatz) jedoch wie oben schon erwähnt mit Streicheleinheiten dass es vor Erotik nur so knisterte. Ich legte sie dann auf den Rücken spielte mit meiner Zunge an diesen tollen Brüsten bis sie dann zum 3. mal nen Conti montierte mit den Hinweis "Es sind noch genügend da".
    Da lag nun diese sexy Frau vor mir und habs dann in der Missio zu Ende gebracht.
    Nachdem ich meine Söhne ins Gummi verabschiedet habe lag ich noch einige Minuten auf/in ihr und wir beendeten das Spiel mit sehr zärtlichen Küssen wobei sie meine Zunge mit der Ihren streichelte.
    Keine Spur von Zeitdruck.
    Sorry - aber ich habe jetzt lange gewartet um den Bericht so sachlich wie möglich zu schreiben. Ich hoffe sie kommt bald wieder mal in die Nähe, denn normalerweise ist sie nicht besuchbar sondern macht H+H - Besuche. Sie verlangt 150 4 60, was etwas über Lautrer Norm ist, aber sie ist mit dem mir gebotenen Service auch weit über Durchschnitt gewesen.
    Zuletzt geändert von perltau; 08.01.2017, 01:13.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    simonelo (02.07.2017), posaune69 (28.06.2017), TomGreiner (21.06.2017), Ficken50Blasen30 (08.01.2017), Pinsel71 (08.01.2017), Remus75 (08.01.2017), guard73 (08.01.2017), Berichter (08.01.2017), Ananga (08.01.2017), ray-s (08.01.2017), Dr. Pifinger (08.01.2017)

    #2
    Ich sollte vlt. noch erwähnen dass der Vermieter den Aktionsbereich neu gestaltet und mit ner Wand und ner Tür abgetrennt hat. Was sehr praktisch ist, man kriegt denn auch das Klingeln an der Tür nicht mehr mit und überhaupt ist es gemütlicher. Und man holt sich auch keine blauen Zehen mehr (P71 ).
    Nochmal Gesamtbewertung von Gestern. Note 1+
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pinsel71 (08.01.2017), Remus75 (08.01.2017), guard73 (08.01.2017)

      #3
      Zitat von perltau Beitrag anzeigen
      Nachdem ich meine Söhne ins Gummi verabschiedet habe...
      Waren es wirklich nur Söhne...?
      Das ewig Weibliche zieht uns hinan...

      Kommentar


        #4
        War sie früher nicht schon mal im Haderwald aktiv?
        Anbei mal ein Link
        https://www.ladies-forum.de/showthre...847#post576847
        Zuletzt geändert von cocorange; 08.01.2017, 17:44.

        Kommentar


          #5
          Wahnsinns-Frau

          Ich war denn Heute wieder einmal bei der Jeanette, diesmal unter neuer Addi in Bürstadt, wo sie einmal die Woche auch besuchbar ist. Tolles Appartement an für Bürstadt-Kenner bekannter Adresse. Was soll ich sagen. Steht ja alles schon in meinem Eröffnungsbericht oben. Trotz des Hitze kam es zu vollem Körpereinsatz beiderseits. Hat ja aber doch irgendwie was, wenn 2 schwitzende Körper aneinanderreiben / klatschen. Da ich ja nun nicht mehr der jüngste bin und mir die Hitze dann doch zu schaffen machte, übernahm Jeanette das volle Kommando und katapultierte mich - nach einem wunderbaren Ritt - anschliessend mit ihrem Mund in den Himmel der Glückseligkeit. Danach noch schön kuscheln und small-talk. 150 4 60. Aber jeden Cent wert. Die ZK sind ..... unglaublich - da fehlen mir die Worte.
          Ich vergebe wieder eine Note 1 mit Sternchen. Vorerst wird sie in KL (leider) nicht mehr aufschlagen. Aber wer eine aussergewöhlich hübsche Frau mit Hammer-Service erleben möchte, dem kann ich Jeanette wärmstens empfehlen.
          hier der aktuelle link: **blockierter Link**
          Zuletzt geändert von perltau; 21.06.2017, 16:27.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            simonelo (02.07.2017), posaune69 (28.06.2017), Ananga (21.06.2017), TomGreiner (21.06.2017)

            #6
            Vielen Dank für diesen interessanten Tipp!

            Sie hat Dich angeschrieben???

            Einfach so - oder gab es dazu eine Veranlassung?

            Kommentar


              #7
              @TomGreiner: Ja - sie hat mich angeschrieben. Ich hatte ihr mal mein Bedauern mitgeteilt, dass sie leider nicht besuchbar ist. Dann war sie jedoch einige Wochen später in KL, erinnerte sich an mich und hat mich dann darüber informiert dass sie für einen Tag in in KL weilt und ich sie dort besuchen könnte.
              Ich hatte sie schon vergessen.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (22.06.2017)

                #8
                Genau mein Ding!

                Ich hab mir Deine Erlebnisse mit ihr nochmals zu Gemüte geführt, bereits beim Lesen standen mir Schweißperlen auf der Stirn. Ihre Schattenbilder im Profil finde ich rattenscharf.

                Leider ist Google in ihrem Fall nicht mein Freund, denn Google Maps hat mir verraten, dass es von hier bis nach Bürstadt 172 km sind. :-(

                Kommentar


                  #9
                  Jeanette macht ja hauptsächlich Haus - Hotelbesuche. Da kommt sie sicher auch nach KL/HOM. Frag sie einfach. Abgesehen davon: Du wirst jeden der 172 km auf dem Nachhauseweg geniessen und dir wünschen es wären 300 km.
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    simonelo (02.07.2017), TomGreiner (26.06.2017)

                    #10
                    Fleisch ist willig :-)

                    Sie schreibt bei km, dass Mann sie vorzugsweise per whatsapp kontaktieren soll, doch leider funktioniert ihre Nummer (zumindest bei mir!?) nicht, bzw wird mir diese nicht angezeigt (?)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                      Sie schreibt bei km, dass Mann sie vorzugsweise per whatsapp kontaktieren soll, doch leider funktioniert ihre Nummer (zumindest bei mir!?) nicht, bzw wird mir diese nicht angezeigt (?)
                      Probier's nochmal. Bei mir funktioniert's problemlos. In ihrer Statusleiste steht sogar der aktuelle Aufenthaltsort. Und das Profilfoto ist auch nicht von schlechten Eltern ...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomGreiner (27.06.2017)

                        #12
                        Klappt jetzt auch bei mir ....

                        Schon erstaunlich was ein Zeichen manchmal ausmacht ;-)

                        Das Profilfoto hab ich schon 98x angesehen :-)))

                        Perltau weiß ja nicht nur was Frauen sondern auch was ich mir wünsche, insofern habe ich sie auch schon völlig unverbindlich angeschrieben ....

                        Sehr sympathische Antwort gab es! :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Handy-Nr?

                          Muss ich mich jetzt wirklich bei kaufmich anmelden, um die Handy-Nr zu bekommen oder habt ihr noch andere Tips?

                          Gruß und Danke
                          cees

                          Kommentar


                            #14
                            War die Dane früher in der Giebabthstr?
                            Signiere nur handschriftlich

                            Kommentar


                              #15
                              @roadhouse:
                              Jeanette war 2 x sehr kurze Zeit (jew. 2 Tage) in der Zollamtstrasse. In der Gienanthstrasse war sie nicht.
                              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X