Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Elisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nicht mehr da

    Hallo
    Ich wollte Gestern Abend über Whats App einen Termin für Freitag mit ihr vereinbaren und da schrieb sie mir, das sie nicht mehr in Worms arbeitet, sondern in Kaiserslautern. Laut ihrer Aussage, wird sie auch nicht mehr zurück kommen, was ich persönlich sehr schafe finde. War immer eine schöne zeit mit ihr.

    Gruß Dan

    Kommentar


      #17
      Zitat von Danone Beitrag anzeigen
      Hallo
      Ich wollte Gestern Abend über Whats App einen Termin für Freitag mit ihr vereinbaren und da schrieb sie mir, das sie nicht mehr in Worms arbeitet, sondern in Kaiserslautern. Laut ihrer Aussage, wird sie auch nicht mehr zurück kommen, was ich persönlich sehr schafe finde. War immer eine schöne zeit mit ihr.

      Gruß Dan
      Das ist echt schade...wollte Sie auch die Tage besuchen....:-(...aber wie kommst du an die handynummer? Bei den hühnern gibt es doch nur eine nummer!?!? :-0

      Nachtrag: hab gerade dort angerufen und mir wurde bwstätigt das sie auf ungewisse zeit weg ist... schade echt :-(
      Zuletzt geändert von jokert87; 20.06.2018, 21:44.

      Kommentar


        #18
        Und wo soll das sein in KL?

        Kommentar


          #19
          Sie ist jetzt im 'Why Not'

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nadder77 (21.06.2018)

            #20
            Die Anzeige von ihr ist weiterhin auf Worms geschaltet.... Hab mir gerade die Nachfolgerin in Zimmer 1 auf der Homepage vom Hühnerhaus angesehen, auch nicht von schlechten Eltern, hat was die Hanna

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mister69 (20.06.2021), jokert87 (21.06.2018)

              #21
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...t-8465533.html

              Die Roxy könne es sein oder?

              Kommentar


                #22
                dachte da wäre MEHR !? holz vor de hütten??
                Zuletzt geändert von jokert87; 21.06.2018, 12:25.

                Kommentar


                  #23
                  Die Roxy hat aber auf dem linken Oberarm ein Tattoo.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Gonzales10 Beitrag anzeigen
                    Die Roxy hat aber auf dem linken Oberarm ein Tattoo.
                    wer weiß schon wie alt das Foto ist

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht kann ja jemand, der in letzter Zeit bei ihr war, die Existenz des Tattoos bestätigen. Ich will nicht schon wieder Geld verbrennen.

                      Kommentar


                        #26
                        Es sind noch keine Bilder von Elisa auf der Homepage vom Why Not. Sie ist dort in Zimmer 5.
                        Die von Optimusprime genannte Dame, ist nicht Elisa

                        Kommentar


                          #27
                          Es sind noch keine Bilder von Elisa auf der Homepage vom Why Not. Sie ist dort in Zimmer 5.
                          Die von Optimusprime genannte Dame, ist nicht Elisa

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            optimusprime66 (22.06.2018), Gonzales10 (22.06.2018)

                            #28
                            Dann sorry danone. Sie sah ihr bisl ähnlich.

                            Kommentar


                              #29
                              Elisa ist jetzt Larissa

                              Elisa arbeitet seit einigen Monaten in Neustadt als Larissa im Club Royal.

                              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...l-9055623.html

                              Sie war früher eine meiner absoluten Favoritinnen als sie noch im Bereich Worms tätig war. Durch ihre ruhige aber sehr nette Art gepaart mit diesem Hammer zierlichen Body mit den super schönen Natur-Brüsten hat sie etwas besonderes.

                              Die Bilder sind aktuell. Sie sieht immer noch super aus. Allerdings hat sie aktuell Probleme mit den vorderen Zähnen (abgebrochen) und möchte deswegen momentan auch nicht küssen oder groß den Mund öffnen. Das trübt die Aktionen hier oder da ggfs. etwas. (ZK hat sie aber noch nie wirklich gemocht) Die 20€ Aufpreis kann man sich also sparen. Es wird keine wirklich intensiven GF6 mäßigen ZK geben. Man merkt immer dass sie das nicht ganz so gerne macht. 😉

                              Preis im Club Royal allerdings jetzt 150460, wie auch schon in Kaiserslautern.

                              Ihre Motivation hat leider im Verlauf des letzten Jahres etwas nachgelassen seit sie nicht mehr im Hühnerhaus ist. Die Zeit geht eben leider auch an ihr nicht spurlos vorüber. Auch die hübsche Pussy kommt mir nicht mehr ganz so eng vor. (Gibt aber immer noch keinen Grund zu meckern.)

                              Für optikfick Liebhaber vom Body her eine top Empfehlung. Vom Preis Leistungs Verhältnis leider inzwischen nicht mehr ganz so wie früher. Wobei fairer Weise gesagt werden muss dass sie durchaus einen fairen Service bietet und schon noch guten Einsatz bringt. Sie macht mehr mit als manche andere und ist immer noch sehr ausdauernd. Von daher ist das meckern auf einem hohen Niveau. Wer sie von früher kennt wird aber verstehen was ich meine. Man darf eben keine Begeisterungsstürme mehr von ihr erwarten. 😉

                              Aufgrund ihres Body wird sie wohl nach eigener Aussage immer sehr stark gebucht und ist eventuell dadurch phasenweise etwas „übervögelt“.

                              Sie ist ne liebe und einen Besuch wert.

                              Übrigens hat sie mir erzählt dass sie vorhat in Zukunft jeweils über Sommer in Kaiserslautern im „Why not“ zu arbeiten und dann entsprechend immer während der kühleren Monate in Neustadt im „Club Royal“ zu residieren.

                              Gruß an alle Mitleser,
                              Amadeus2

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ananga (27.03.2019), Pälzer (27.03.2019), Naturliebhaber (27.03.2019)

                                #30
                                Laut aktueller Anzeige...

                                ...wieder in Worms im Hühnerhaus:

                                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9206150.html

                                MfG.
                                Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X