Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ozana-eine Erfahrung mehr

    Habe letzte Woche mal wieder den Besuch in Worms getätigt und bin dabei auf diese sehr ansprechende Anzeige gestoßen.
    Ok, dicke Möpse sind eigentlich nicht so mein Ding aber das Gesamtpaket war sehr verlockend.
    Vielleicht hätte ich gleich beim öffnen der Tür auf meine Vorlieben, den kleinen handlichen Tüten bestehen und wieder gehen sollen.
    Aber nun ja, da stand sie in voller Pracht vor mir und nur einen winzigen Slip an, jedoch auch um mindestens 10 Jahre älter als beschrieben. Trotzdem sah sie recht lecker aus und ich blieb, vielleicht auch nur weil mein kleiner Freund den Empfang gut fand.
    Ok, schnell das finanzielle geklärt...50420...recht teuer, zumal nur BJ mit und Verkehr. Zungenküsse ging garnicht. Beim Empfang wurde noch kurz die zweite anwesende Dame erwähnt. Ich schon geil auf ne kurze Lesboeinlage, jedoch war es eine Hundedame die auf dem Bett lag..
    Naja, ich noch immer willig und zweiten Versuch für ZK....nein, gibt es nicht. mein Freund verlor langsam die Lust und war total abgeturnt als auch noch eine gewisse Masse in den Hupen ertastet wurde...stehe ich garnicht drauf.....ok, mein Freund fand das Blaskonzert auch nicht so doll und freute sich mehr als ich ein wenig zuschauen konnte wie Madam wenigstens ein wenig so tat als ob sie an ihrer Muschi rumspielt. Habe dann selbst meinen Freund begrüßt und wollte noch wenigstens meine Nachkommenschaft auf den Riesenhupen verteilen, was natürlich auch garnicht ging .... nur in die Tüte ?????? Sorry, jede Wichseinlage an den schönsten Orten ist geiler....Fazit: Optik...4...sollte in den Anzeigen nicht so unverschämt mogeln....Location: 5 ....Haus sauber, Hund im Vollrichrungsbett absolutes no go......Service: jede Selfmadenummer geiler.....nur dicke Hupen und hohe Schuhe reichen nicht....auf den Bildern kommt das wenigstens noch geil rüber...Wiederholungsfaktor: -100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (08.01.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=ozana

    Kommentar


      #3
      wer lesen kann ist klar im Vorteil

      Da wundere ich mich nicht, dass die Dame so viel herumkommt. Naja, sollte mir angewöhnen, wenn ich mal geile Annonce sehe nicht gleich hinzufahren sondern erst im Forum zu suchen, ob es Erfahrungen gibt. Aber schon blöd, dass man seinen Freund stets zurückhalten muss.

      Kommentar

      Lädt...
      X