Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EXCLUSIV KITTIES
Nibelungenstr. 24c
68642 Bürstadt
Bei Kitties klingeln - 1. Stock Appartement 107
Zur Homepage
06206-5192290
Herzlich Willkommen bei Kitties

Entspannen, sich fallen lassen und die prickelnde
Erotik genießen! Hier wird Diskretion und niveauvoller
Service groß geschrieben.

Unsere *Kitties* sind jeden Tag für dich da!
Aus ständig wechselnden attraktiven Damen, kannst du deine
Traumfrau wählen und in einem unserer Spielzimmer
abtauchen. Genieße die schönste Nebensache der
Welt in unserem exclusiven hochwertigen Ambiente.

Bei deinen Kitties wird es nie langweilig -
das versprechen wir!



06206-5192290 oder 0159-01110101
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - EXCLUSIV KITTIES - Erfahrungen?

    War schon mal jemand aus der Stechergemeinde in Bürstadt bei Kitties? Is twohl noch recht neu! Wie ist dort der Ablauf? Bar? Damen? usw....

    freue mich über jeden Bericht!

    #2
    Ich war letztens zum ersten Mal bei Kitties. Ablauf wie folgt:

    Nach dem klingeln macht die Hausdame auf und begrüßt erstmal. Danach wird man in eines der Zimmer geführt und dann kommen alle anwesenden Damen herein, um sich vorzustellen. Danach bespricht man wieder mit der Hausdame für welche man sich entschieden hat und für wie lange. Nach dem Aussuchen erstmal in der sehr schönen Dusche frisch gemacht.

    Ich hatte mich damals für Daria entschieden (Profil kann auf der Website angeschaut werden). 100445.
    Gesicht ist genauso wie auf den Bildern. Die Brüste auch sehr groß und echt! Bauch war allerdings mehr da als auf den Bildern zu sehen und der Hintern auch leider etwas sehr flach.
    Service: FO und GV in mehreren Stellungen.

    FO war ok. Sie hatte die ganze Zeit ein Tempo in der Hand und immer mal wieder zwischendurch abgewischt. War etwas verwirrend aber auch nicht tragisch. Dann sollte sie relativ schnell zum GV wechseln. Habe sie aber mit 69 noch etwas blasen lassen. Ihre Muschi war geschmacks und geruchsneutral! Danach hab ich sie reiten lassen was sie echt gut gemacht hat. Schönes Stöhnen ins Ohr. In der anschließenden Misso bin ich dann schon gekommen. War total fertig, da ich noch einen Kater vom Vortag auskurieren musste :D
    Danach noch eine schöne Massage bekommen und etwas erzählt (Deutschkenntnisse waren allerdings sehr rudimentär), geduscht und bin dann wieder abgehauen.

    Alles in allem war ich zufrieden.Sonst ist der Laden toll hergerichtet. Man fühlt sich wohl und alle sind sehr nett!

    Grüße,Mike

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (28.08.2023), Lugouw (24.08.2017), fuck (02.04.2017)

      #3
      War mal wieder jemand bei den Kitties und kann was über die aktuellen Mädels berichten? Würde mich über einen weiteren Bericht freuen!

      Kommentar

      Lädt...
      X