Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garbsen - Paula

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich kann über die Dame absolut nichts finden, aber mir ist so als ob ich schon mal einen Bericht über sie gelesen habe. Wer kann mir helfen?

    Schönen Abend noch!

    Euer Jungerstecher

    #2
    Bitte schön, im Nachbarforum gibt es noch einige Berichte, ich verlinke mal nur Berichte von hier


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Paula
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Paula
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jungerstecher (09.01.2017)

      #3
      Vielen Dank :))

      Kommentar


        #4
        Paula in WOB

        Liebe Liebhaber,
        eine Stichprobe bei Paula trug sich wie folgt zu:

        Terminvereinbarung:
        Angerufen, Termin gemacht - gutes Deutsch, diskrete Location. Die Wohnung selbst war ziemlich eklig. Gemeinsam Duschen wäre nicht möglich gewesen, war aber auch nicht gebucht.

        Optik:
        Die Paula sieht schon geil aus, wenn man vom Gesicht mal absieht, denn das ist leider von sehr unreiner Haut geprägt. Titte gepolstert, aber gut gemacht, Muschi perfekt rasiert.
        Paula ist inzwischen ca. 25, eher knapp 30 Jahre alt. Die Figur ist immer noch gut, Paula ist schlank, eine echte 32-34, aber nicht mehr ganz so knackig wie auf den Bildern. Etwas Sport könnte sie neben dem Matratzensport durchaus betreiben.

        Preis:
        50 Euro für 30 Minuten.
        Zuschlag für ZK: 10 Euro
        Zuschlag für FO: 20 Euro

        Kommunikation:
        Paula ist aus Polen, spricht aber überdurchschnittlich gut Deutsch (y)

        Ablauf:
        60 Euro Paket gebucht, frisch gemacht, dann aufs Bett. GF6 mit leichten Abstrichen in der B-Note, da die ZK doch etwas verhalten waren und Paula zwar wie vereinbart lieferte, aber eben mit etwas zuviel Professionalität bzw. Distanziertheit. Für 60 Euronen kann man halt keine Hochtzzeitsnacht erwarten.

        Nachdem ich merkte, daß ich sie nicht aufgeilen konnte, habe ich dann einfach mein Programm durchgezogen.

        Was sie sehr gut gemacht hat, war daß sie mich mein Reiten immer seit angetörnt hat, bis ich kurz vorm Abschluß war und dann pausiert hat. Also Abspritzorientiertheit kann man ihr nicht vorwerfen.

        Insgesamt und guter, ehrlicher Fick mit einer engagierten und freundlichen Dirne, danach noch ein zärtlicher AST, Massage wurde angeboten.

        Also: Nichts zu meckern, es fehlte lediglich der Funkenflug - aber wie gesagt, für 60 Euro dennoch eine überdurchschnittliche Performance.

        Wiederholung: 30% - Also dann, wenn nichts Besseres ungetestetes verfügbar ist. ;)
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar

        Lädt...
        X