Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anzeigedaten

PAI
Nibelungenstr. 24a
Bürstadt

3. Stock bei Klein klingeln

0176-76035132
Busen: 70B
Figur: KF 32
Körpergröße: 1.56m
Typ: asiatisch

Service:
ZK, 69, NSa, Franz b. Ihr, DSa, DSp, KBp
Pai, die kleine Thai
ist eine umwerfende Schönheit mit jeder Menge
Se*-Appeal.

Dieses 27 Jahre junge schlanke und supersüsse
L*der liebt heiße geile Spiele zu zweit,
zärtliche Spiele und sie genießt es zu spüren
wie Dein Zauberst*b pulsiert.....

Sie ist sehr aufgeschlossen und offen für vieles!

Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich!
    Neuling
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Bürstadt - PAI

seit Jahren immer wieder gerne....einfach nur perfekt...super Body....super lieb und immer sauber...leider schlecht zu erreichen, aber meine absolute Nummer 1

Erfahrenes Mitglied Avatar von perltau
    Danke erhalten
    532
    Danke erhalten in
    175 Beitr.
    Danke gesagt
    366

Standard Blöd nur

dass Bürstadt in Hessen liegt und nicht in Rheinland Pfalz. Kann das jemand verschieben bitte?

Neuling
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard War im Dezember bei Mai

Hallo Zusammen,

ich war im Dezember das erste Mal bei Pai und habe den Besuch nicht bereut!

Ohne Terminvereinbarung geklingelt und ich hatte Glück, sie war nicht belegt.
    Die Verständigung mit ihr funktioniert ganz gut - habe da schon ganz andere Thais kennengelernt, die kaum zu verstehen waren.

Ich sagte ihr, dass ich 80 Euro dabei habe und sie soll einfach mal loslegen. Mein Gefühl sagte mir, dass ich hier nicht abgehockt werde.

Da ich frisch geduscht war, musste ich nicht ins Bad. Auf dem Bett sitzend ging das Ganze mit intensiven Zungenküssen los und ziemlich schnell beulte sich meine Hose aus. Sie bemerkte dies und öffnete mir langsam Gürtel und Knöpfe und ließ ihre Hand in die Unterhose gleiten. Ich genoss die zärtlichen Berührungen ihrer Hände während ich meinen Oberkörper freimachte.
    Sie half mir beim Ausziehen der Hose und begann danach sanft den Schaft meines Schwanzes zu lecken, was in ein gekonntes Deep Throat überging. Das war ziemlich perfekt und ich überlegte, ob ich das bis zum Schluss auskosten soll. Diesen Gedanken verwarf ich jedoch und ging nun bei ihr auf Tauchstation.
    Sie schmeckte neutral und so verwöhnte ich sie eine Weile, was ihr ebenfalls zu gefallen schien.

Danach Gummi drüber und in der Missio rein ins feuchte Vergnügen.
    Eine zärtliche Fickerei begleitet von tiefen und nassen Küssen begann wobei im Laufe der Action Intensität und Tiefe variiert wurden. So hielt ich vielleicht 5 Minuten durch, dann schoss ich die Sahne ins Gummi...

Insgesamt eine solide Nummer mit einer erfahrenen und zärtlichen Thaifrau. Sie ist nicht mehr die jüngste aber die Performance ist wirklich gut. Sie geht auf den Gast ein und hat eine sehr sympathische Art.

Ich werde wieder hingehen...

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

zucker (30.09.2017)

Stichworte