Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
PAI
Nibelungenstr. 24a
68642 Bürstadt
3. Stock bei Klein klingeln
0176-76035132
Pai, die kleine Thai
ist eine umwerfende Schönheit mit jeder Menge
Se*-Appeal.

Dieses 27 Jahre junge schlanke und supersüsse
L*der liebt heiße geile Spiele zu zweit,
zärtliche Spiele und sie genießt es zu spüren
wie Dein Zauberst*b pulsiert.....

Sie ist sehr aufgeschlossen und offen für vieles!

Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - PAI

    seit Jahren immer wieder gerne....einfach nur perfekt...super Body....super lieb und immer sauber...leider schlecht zu erreichen, aber meine absolute Nummer 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MP1956 (30.08.2022), petjansen (23.02.2022)

    #2
    Blöd nur

    dass Bürstadt in Hessen liegt und nicht in Rheinland Pfalz. Kann das jemand verschieben bitte?
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dr. Pifinger (25.05.2019)

      #3
      War im Dezember bei Mai

      Hallo Zusammen,

      ich war im Dezember das erste Mal bei Pai und habe den Besuch nicht bereut!

      Ohne Terminvereinbarung geklingelt und ich hatte Glück, sie war nicht belegt.
      Die Verständigung mit ihr funktioniert ganz gut - habe da schon ganz andere Thais kennengelernt, die kaum zu verstehen waren.

      Ich sagte ihr, dass ich 80 Euro dabei habe und sie soll einfach mal loslegen. Mein Gefühl sagte mir, dass ich hier nicht abgehockt werde.

      Da ich frisch geduscht war, musste ich nicht ins Bad. Auf dem Bett sitzend ging das Ganze mit intensiven Zungenküssen los und ziemlich schnell beulte sich meine Hose aus. Sie bemerkte dies und öffnete mir langsam Gürtel und Knöpfe und ließ ihre Hand in die Unterhose gleiten. Ich genoss die zärtlichen Berührungen ihrer Hände während ich meinen Oberkörper freimachte.
      Sie half mir beim Ausziehen der Hose und begann danach sanft den Schaft meines Schwanzes zu lecken, was in ein gekonntes Deep Throat überging. Das war ziemlich perfekt und ich überlegte, ob ich das bis zum Schluss auskosten soll. Diesen Gedanken verwarf ich jedoch und ging nun bei ihr auf Tauchstation.
      Sie schmeckte neutral und so verwöhnte ich sie eine Weile, was ihr ebenfalls zu gefallen schien.

      Danach Gummi drüber und in der Missio rein ins feuchte Vergnügen.
      Eine zärtliche Fickerei begleitet von tiefen und nassen Küssen begann wobei im Laufe der Action Intensität und Tiefe variiert wurden. So hielt ich vielleicht 5 Minuten durch, dann schoss ich die Sahne ins Gummi...

      Insgesamt eine solide Nummer mit einer erfahrenen und zärtlichen Thaifrau. Sie ist nicht mehr die jüngste aber die Performance ist wirklich gut. Sie geht auf den Gast ein und hat eine sehr sympathische Art.

      Ich werde wieder hingehen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dr. Pifinger (25.05.2019), zucker (30.09.2017)

        #4
        Nie erreichbar?

        Ich hätte mal eine Frage an die Fraktion der Asia – Girls – Liebhaber…
        Pai ist ja nun wirklich eine Augenweide, was mich auch schon mehrfach bewogen hat, ihr einen Besuch abzustatten.
        Das Problem an der Sache ist eigentlich nur, dass man sie unter der angegebenen Telefonnummer eigentlich nie erreicht – Weder vormittags, nachmittags noch nachmittags.
        Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungswerte?
        Ich habe so den Eindruck, dass sie nur noch auf Stammkundschaft reagiert.
        für die Einen ist es nur ein Schokoriegel , für die Anderen die längste Praline der Welt...

        Kommentar


          #5
          Pai

          Bin jetzt bisschen überrascht....ist das die gleiche Pai, die mal vor ca 15 Jahren in Worms tätig war? Mir fällt die Straße nicht mehr ein, aber das Bild könnte passen. Nur die 27 Jahre nicht...

          Kommentar


            #6
            Pai

            Ja das ist die Pai.
            Ich kenne sie seit 20 Jahren, als sie mit ihrer Schwester noch in Ludwigshafen öfters gastierte.
            Immer sehr guter Service!
            Aber auf die Altersangabe ihrer aktuellen Anzeige kannst du locker die 20 dazurechnen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
              Ja das ist die Pai.
              ...aktuellen Anzeige kannst du locker die 20 dazurechnen!
              Das heisst, die Fotos wurden vor knapp 10-15 Jahren gemacht ?
              Ist Pai überhaupt noch aktiv?
              Wiegesagt - Mehrfache Versuche, sie telefonisch zu erreichen, sind fehlgeschlagen.
              Verstehe nur nicht, warum dann immer noch annonciert wird.
              für die Einen ist es nur ein Schokoriegel , für die Anderen die längste Praline der Welt...

              Kommentar


                #8
                Pai

                Ich kenne die Fotos ihrer aktuellen Anzeige seit 2007!
                Ihre damalige Altersangabe war 19 Jahre!
                Jetzt kannst du dir deinen Reim darauf machen.

                Kommentar


                  #9
                  Lang ist es her...

                  Ich habe die liebe Pai 2005 in Worms gevögelt, bin bestimmt 10 mal bei ihr gewesen. Immer klasse Service. Damals war sie schätzungsweise Mitte 20 denke ich.
                  Damals sah sie so aus wie auf den Bildern. Aber Asiatinnen altern ja kaum😊
                  LG
                  N1ceguy

                  Kommentar


                    #10
                    Pai in Bürstadt

                    Hallo zusammen

                    Ich war letzte Woche bei ihr.

                    Beflügelt von den bisherigen Kommentaren hab ich bei ihr angerufen und hatte Glück sie zu erreichen.
                    20 Min später stand ich vor ihrer Tür.

                    Zur Location:

                    Das Haus ist ziemlich leicht zu finden im Ortskern Bürstadt. Parkplätze gibt es vor dem Haus, leider nicht diskret.
                    Die Wohnung ist im 3. Stock und absolut sauber. Auch riecht es nicht typisch nach Thai-Food. Im Bad (auch sehr sauber) gibts frische Handtücher.
                    Zu trinken gabs nix.

                    Pai fragte mich, wie lange ich bleiben will, ich entschied mich spontan (aufgrund der Berichte) für eine Stunde (150 €) Weiteres wurde nicht geklärt, ein Fehler wie sich heraus stellen sollte.
                    Nach dem Bad gings dann auf ihr Bett.

                    Pai ist mit einem wundervollen Körper gesegnet. Schon beim Blasen wurden ihre Nippel schön hart.

                    Danach Reiter und Missio. Sie benutzte kein Gleitgel, sodass ich davon ausgehe, dass sie von alleine feucht wurde. Geküsst wurde garnicht!

                    Ich war irgendwie nicht so richtig gut drauf und bin dann nach einem recht guten Handjob auch gekommen.
                    Danach hat sie sich neben mich gelegt. Für eine Massage musste ich sie extra auffordern, bzw. nachfragen!
                    Die wiederum war allerdings richtig gut.
                    Zu einem zweiten "Akt" kam es dann nicht, weil ich wie schon erwähnt, nicht wirklich bei der Sache war.

                    Fazit:
                    Hübsche, freundliche und sehr höfliche Thai (die mich mit Sie anspricht), die Bilder stimmen zu 100%. Ich werde wohl nochmal hin gehen, allerdings dann mit exakten Absprachen zum "Programm"

                    Kommentar


                      #11
                      Pai die kleine Thai

                      Hab sie bestimmt 60 mal besucht. Früher in der Sternstr. In Ludwigshafen, später bei Mai Lin und auch Bürstadt.
                      Macht Pai noch was, da schon länger keine Werbung mehr von ihr geschaltet ist. Waren das noch Zeiten vor 11..13 Jahren. Bin da teilweise 2..3x im Monat 120 km nach Ludwigshafen gefahren und dann Pai und danach Mai Lins geiler Schwester Lin Lin einen Besuch abgestattet. Leider war dann in LU nach und nach alles geschlossen und Lin Lin hatte aufgehört.
                      Aber auf Pai hätte ich schon wieder Lust. Weiß jemand ob das noch möglich ist?

                      Kommentar


                        #12
                        lange keine Werbung?
                        Ich habe ihr Inserat (Bürstadt) diese Woche hier gesehen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (27.06.2021)

                          #13
                          Süße Maus

                          War heute bei Pai. Ist zwar sicher älter als angegeben, hat aber immer noch einen Traumbody! Kleiner knackiger Hintern, perfekte Brüste mit großen Nippel. Solide Nummer mit anschließender Massage. Guter Grip. Sehr nette Thai.war sicher nicht das letzte mal.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            josyfan (24.10.2021)

                            #14
                            Zitat von Asialiebhaber Beitrag anzeigen
                            War heute bei Pai. Ist zwar sicher älter als angegeben, hat aber immer noch einen Traumbody! Kleiner knackiger Hintern, perfekte Brüste mit großen Nippel. Solide Nummer mit anschließender Massage. Guter Grip. Sehr nette Thai.war sicher nicht das letzte mal.

                            Ist sie echt so klein ?
                            Bin 2 m und das wäre schon krass dieses kleine asiatische standgebläse zu besuchen !
                            Zumal ich ihre Nippel, falls die so in echt aussehen, geil finde !!

                            Was hast du bezahlt ?

                            Kommentar


                              #15
                              Bürstadt gehört zu Hessen

                              Kann das ein Admin mal verschieben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X