Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NEU! Thai Ploy -- ein thailändischer Traum!!!

    Hallo Leute,

    jetzt is es soweit, jetzt muss ich auch mal meinen ersten Beitrag schreiben, nachdem ich mich schon mehrmals jetzt vorab über die versch. Modelle hier im Forum informiert hatte...

    Nachdem ich heute Nachmittag bei meinen Zweithobby (Ersthobby ist natürlich die schönste Nebensache der Welt...) früher fertig war als angenommen und ich noch Zeit hatte, machte ich mich in der Mobilseite dran zu schauen, welche Modelle denn in Regensburg zur Zeit da sind.

    Da ich privat wirklich ja auch etwas auf Asiatinnen stehe, blieben meine Augen gleich bei Ploy hängen.
    Die Fotos waren vielversprechend! ~sabber~
    Aber da 1. auf den Fotos das Gesicht ausgeblendet ist, und 2. mir es in Vergangenheit bei Asiatinnen jetzt schon des Öfteren passiert ist, dass die Realität in der Wohnung nichts mit den Fotos auf der Webseite zu tun haben (oder vielleicht ist es die Mutter des Modells ) war ich sehr vorsichtig!

    Ich habe kurz angerufen ob sie frei ist und Zeit hat.
    Sie ging auch gleich ans Handy und sagte, ich muss halt sofort vorbeikommen, da sie keine Termine macht, und so ungefähr, wer als Erster da ist hat Glück gehabt, der andere Pech...!
    Naja, gesagt dass ich in ca. 15 Minuten da bin, aber wenn sie schon keine Termine macht, haben wir uns am Telefon dann auch gar nicht über Dauer und Inhalt des Treffens unterhalten.
    Ich wollte dann an der Wohnungstüre entscheiden, ob ich nur auf einen Quicky oder eine halbe Std. bleibe.

    Also bin ich zur Ploy in Regensburg, Frankenstraße 8 - wohl bekannte Adresse.

    Als sie mir die Wohnungstür öffnete wars aber schon um mich geschehen!!!
    Eine bildhübsche Thailänderin mit einer top Figur und toller Oberweite (was sich unter dem schwarzen Mini bereits abzeichnete) öffnete mir die Türe!
    Kurzum, ich buchte für 604130 eine Stunde mit 2x Entspannung und dazwischen Massage...

    Ich nahm die Dusche (welche ich auch wirklich benötigte, da ich ja gerade erst von meinem Zweithobby kam) und legte mich aufs Bett.
    Sie war inzwischen bereits nackt und meine Vermutung von der Wohnungstüre, was sich unter dem schwarzen Mini befindet, sollte sich bestätigen!
    Ein Wahnsinns Körper, mit tollen echten und stehenden Titten! Einfach ein Traum!!!

    Der Service selbst begann mit Streicheleinheiten, Handarbeit und ging dann in ein Blaskonzert mit 69 über.
    Ihre Pussy war glatt rasiert, tolle kleine enge Schamlippen, und hier machte Lecken einfach Spaß und der Geschmack war herrlich!!
    Ein kleiner Wehmutstropfen war, dass mein Fingereinsatz bei Ihr nur oberflächlich erlaubt wurde und Küssen verboten, aber war mir in dem Moment egal, weils Lecken so Spaß machte!!!
    Nach der 69 gings dann von Doggy über Reiter in die Missio, bis ich zum 1. Mal in die Tüte abfeuerte!

    Kurz sauber gemacht, und in der Pause erhielt ich eine auch sehr angenehme Öl-Rückenmassage, bis ich sie wieder lecken wollte!
    Sie auf dem Rücken, ich tobte mich etliche Minuten mit meinem Kopf zwischen Ihren Beinen aus.
    Ich glaube sogar, es hat ihr auch gefallen, zumindest habe ich ein leises Stöhnen vernommen und ihre Beine kreuzten sich hinter meinen Rücken...

    Dann auf zur 2. Runde wieder die Lümmeltüte drüber, und in verschiedenen Stellungen mit mehrfachen Wechsel bis zum zweiten Höhepunkt schön gepoppt, bis ich in der Reiterstellung die zweite Tüte füllte...

    Abschließend dann nochmals geduscht, angezogen und mit Küsschen linksrechts an der Wohnungstüte verabschiedet...

    Sie ist noch 1 Woche bis nächsten Samstag da, aber ich habe leider nicht gefragt, ob Sie später mal wieder bzw. öfters nach Regensburg kommt.
    Für mich steht aber klar: Wenn sie wieder mal da sein sollte :Wiederholungsfaktor 100%!!!


    PS:
    Ich möchte jetzt noch kurz erwähnen, dass Sie an sich ein eher ruhiges Wesen ist.
    Nicht viel Gespräch und auch kein (übertriebenes) Stöhnen; klang nahezu echt!
    Mir hat es einfach echt toll gefallen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (13.12.2017), Massage-Möger (04.08.2017), Gast_00078 (22.01.2017), manni62 (09.01.2017), Archer77 (08.01.2017)

    #2
    Dauereinsatz?

    Tach Freunde,
    ich versuch schon seit Tagen die Gute ans Telefon zu bekommen.
    Es gibt auch keine Adresse in der Anzeige.
    Die Anzeige ist schon die ganze Woche geschaltet.
    Kann hier jemand weiterhelfen?
    Sie wird ja nicht von morgens bis abends dauernd besetzt sein? Oder doch?
    Vielen Dank.
    Grüßle
    Herr Hans

    Kommentar


      #3
      Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
      Es gibt auch keine Adresse in der Anzeige.
      Bei mir steht da schon eine.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        2 verschiedene Damen

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Bei mir steht da schon eine.
        Wahrscheinlich handelt es sich um 2 versch. "Damen"

        Herr Hans meint wahrscheinlich Ploy http://www.regensburgladies.de/Sex-A...y-8327965.html

        Hier geht es aber um Thai Ploy (aktuell in Berlin) https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8344961.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Herr Hans (18.12.2017)
        Lädt...
        X