Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sicher....nur ist der alte Porsche mit Dellen nix wert.....und bei dem dacia weiß ich vorher das er nicht perfekt ist😉....ihr habt ben Hymnen gesungen....als wäre es ein neuer Porsche .....

    Kommentar


      #17
      Porsche

      hin oder Dacia her, das Rika nicht mehr die Jüngste ist sollte eigentlich jedem hier im Forum klar sein.
      Die Damen schummeln doch alle beim Alter. Es gehen ja auch nicht nur 20- 30 jährige zu den Damen des Gewerbes.
      Wenn der Service stimmt, und das tut er bei Rika, ist zumindest bei mir das Alter nicht ganz so entscheidend.

      Und jetzt doch noch mal zum Porsche. Einen gut gepflegten alten der technisch in Schuss ist, würde ich so einem Rumänen ( auch wenn Renault mit drin steckt) alle mal vor ziehen.
      Die Qualitäten bei älteren Baujahren, Damen oder Autos sei mal dahin gestellt, liegen eben wo anders als bei den jüngeren.

      Grüße aus der Elsterstadt

      Kommentar


        #18
        Mal zur Erinnerung:
        Hier im Thread geht es um Rika.
        Wenn ihr Autos diskutieren möchtet, dafür gibt es einen eigenen Thread.
        Mit der Bitte um Beachtung!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #19
          Fazit für mich...nett ist sie....danke das ihr den Bauch und das alter gefühlt in eurer Euphorie anders für mich dargestellt habt.....bzw nich erwähnt....warscheinlich seit ihr da eher an ihr drann.....ich jedenfalls nicht.
          Und ich fahre nix aus Rumänien....nur alte ringeschachteln😉

          Kommentar

          Lädt...
          X