Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S 7 - Versuchte Abzocke

    Hallo liebe Leidensgenossen!

    Dieser Bericht, geht nur zum Teil an diese Dame. Dazu später mehr....

    Ich war am Samstag in der S7 und wollte eigentlich zu Kira. Da die Bilder von ihr aber von der Realität zu stark abwichen, ging ich genau eine Etage höher. Dort machte eine schlanke, junge Dame auf. Ich nahm die 15 Minuten für 30 €. Ich gab ihr 50€ und erwartete den Rest zurück zu bekommen. Sie meinte noch, bekomme ich nach Sex. Ich dachte noch, warum nicht gleich, und habe es dabei belassen.
    Sie legt sich auf den Rücken, spreitzt die Beine und ich bemerke einen recht intensiven Muschigeruch.

    Den Akt habe ich dann schnell hinter mich gebracht. Wir zogen uns an und sie begleitete mich zur Tür. Ich wollte aber noch meine 20€ haben. Denn so toll war sie nicht, dass ich ihr das schenken wollte. Also sprach ich es, in einem ruhigen Ton, an. Worauf sie von 0 auf 100 ging. Ich hätte eine halbe Stunde genommen und es gäbe nichts zurück und ich sollte schnell gehen... DA hat sie aber nicht damit gerechnet, dass ich über eine sehr laute Stimme verfüge. Also wurde es laut. Ihre Kollegin Sisa kam. Die wechselten einige Worte in ihrer Heimatsprache und schon bekam ich mein Restgeld. Sisa tätschelte noch entschuldigender Weise meine Wange.
    Ich ging mit einem echt gutem Gefühl, denn auf diese Masche waren bestimmt schon einige reingefallen. NAtürlich hätte ich auch drauf bestehen müssen, gleich mein Reture zu bekommen oder besser noch, mit abgezähltem Geld, die Örtlichkeit betreten sollen.

    Aber, es wird wohl eine ganze Weile brauchen, bis ich diese Häuser wieder betrete.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.01.2017, 07:56. Grund: Anzeige etfernt

    #2
    Habe mal den Namen ins Thema eingefügt

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (09.01.2017)

      #3
      Ehem...
      Den Namen eingefügt? Habe ich was vergessen bzw. verpasst?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
        Ehem...
        Den Namen eingefügt? Habe ich was vergessen bzw. verpasst?
        Du hattest nur, S 7 - Versuchte Abzocke stehen. Deshalb hatte ich ihren Namen hinzugefügt, jetzt weiß man gleich um wen es geht.
        Beim nächsten klappt das dann schon.

        Gruß Sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          keine versuchte Abzocke von Sisa

          Musterknabe erwähnt ja zu Beginn, dass es nur zum Teil um Sisa geht.
          In der Übersicht (Bild+Titel) ist das nicht erkennbar. Sisa hat letztendlich dafür gesorgt, dass der TE sein Wechselgeld zurück bekam. Nicht mehr und nicht weniger.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (11.01.2017), eddieno (10.01.2017), hartbiker (10.01.2017)

            #6
            Ist Sisa vielleicht die Falsche

            Also ich lese den Bericht auch so, dass Sisa die Situation eher entspannt hat.
            Der Kollege wollte zu Kira, die hat er nicht erreicht ging dann eine Etage höher
            hat aber den Name der SDL nicht genannt. Sisa taucht erst auch als um die
            Rückzahlung der € geht. Und da hat Sisa doch wohl eher geholfen.

            Vielleicht sollte der Kollege selbst mal für Aufklärung hier sorgen.

            Bevor man der falsche SDL was unrechtes nachsagt.

            Gruß
            hb
            Zuletzt geändert von hartbiker; 10.01.2017, 11:09.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Speedy Gonzales (10.01.2017), MaxCady (10.01.2017)

              #7
              Klingt für mich auch so, dass Sisa geholfen hat, zumal er auch am Anfang erwähnt hat, dass sie in diesem Bericht keine Hauptrolle spielt, was sie aber getan hätte, wenn sie die "Abzockern" gewesen wäre....

              Sisa allerdings, ist mir eh schon ins Auge gestochen..... Und der Bericht ist wohl n Grund mal in den Schwanenweg zu gehen o.O

              Freiwillig Geld zurück, im Schwanenweg...., dass ich das noch erlebe^^

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hartbiker (11.01.2017)

                #8
                Kurze info

                Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                Bevor man der falsche SDL was unrechtes nachsagt.
                Deshalb habe ich die Anzeige und den Namen Entfernt.
                In diesen fall wäre es vielleicht besser gewesen keine Anzeige einzubinden, ist meine persönliche Meinung.

                Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Runner (11.01.2017), hartbiker (11.01.2017)

                  #9
                  dann auch bitte konsequenter Weise die Tel-Nr aus der Stichwortwolke entfernen. Bei jeder Suche nach der Nummer stolpert man über diesen Bericht.

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    dann auch bitte konsequenter Weise die Tel-Nr aus der Stichwortwolke entfernen.
                    Jo, gemacht

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X