Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warnung AZF Melanie Engel

    Vorsicht Kollegen,
    Hoert sich ganz nach der allseits bekannten Abzockfotze Melanie Engel an.

    Gruß aus Marburg

    #2
    AZF Melanie Engel

    Moin,
    War gestern mal in der Gießener Straße 120 und bin dann rein in den vierten Stock. Es machte mir eine nicht unattraktive Blondine auf, die mich ins VZ begleitete und die Tür hinter mir und telefonierte. 5 Min später kam Sie wieder rein und nannte mir Service und Preise. Ich äußerte meinen Wunsch nach einem tabulosen Dreier für eine Stunde, der Aktions Preis dafür sollte 100€ betragen. Ich wollte nun die zweite Dame sehen. Diese würde gerade duschen kaeme aber später dazu. Ich sagte Ihr, das ich Sie erst wolle. Sie verlies das Zimmer und ich konnte leises Getuschel unter zwei Damen vernehmen. Eine Zeit später ging die Tür auf und wer stand vor mir, na klar wie vermutet, Melanie Engel. Sie sagte mir Sie sei die Chefin und überreichte mir die Karte, hat Sie schon ewig dabei, wo Service und Preise drauf stehen. Sie waeren hier 4 Mädchen . Ich wollte diese natürlich sehen, was aber abgeblockt wurde mit der Begründung, die andere seien am Ficken. Ich könnte Ja mit der einen schon mal anfangen und die andere würde dann dazu kommen. Darauf hab ich mich natürlich nicht eingelassen und mich verabschiedet. War schon mal jemand von euch da und kann berichte. Ich glaube kaum, das da was positives bei raus kommt.

    Gruß aus Marburg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dillläufer (13.01.2017)

      #3
      Wer ist Melanie Engel?

      Sorry für die blöde Nachfrage aber wer zum Teufel ist Melanie Engel?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedy Gonzales (12.01.2017)

        #4
        Google mal unter AZF Melanie Engel. Da wird dir geholfen .

        Gruß aus Marburg

        Kommentar


          #5
          da mal draufschauen

          Das hier sind oben genannte
          https://www.ladies-forum.de/showthre...050#post561050

          Kommentar

          Lädt...
          X