Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - NEU! YULIA

    Hallo, kennt jemand diese Dame und hat Erfahrungen mit dieser Dame. War schon mal jemand bei Ihr.

    Grüße

    #2
    @Amon: Ich sagte, Fulda gehört nach Hessen-Süd. Deshalb verschoben.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Yulia

      Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
      Hallo, kennt jemand diese Dame und hat Erfahrungen mit dieser Dame. War schon mal jemand bei Ihr.
      Ich war schon mal bei Yulia, allerdings breits vor drei Jahren, Ende 2013 in Bad Hersfeld.
      Habe schon krampfhaft meinen Bericht über sie gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
      Anscheinend habe ich dann vielleicht keinen geschrieben, den Grund kann ich nicht nachvollziehen.
      Nach so langer Zeit, weiß ich natürlich keine Einzelheiten mehr, kann mich aber erinnern,
      dass es ein positives Erlebnis war, gut, aber nicht außergewöhnlich.
      Da ich Yulia's alte Bilder kenne, denke ich, dass die jetzigen realistisch sind,
      sonst hätte ich sie nicht wiedererkannt.
      Ich denke, dass angegebene Alter ist nicht so weit weg von der Realität,
      ein wenig drauflegen kann man aber vielleicht.
      Auch wenn ich nicht besonders helfen konnte, ist es vielleicht besser als nichts.
      Ich weiß auch nicht ob Yulia sich in drei Jahren verändert hat
      Damals war sie eine ruhige und nette Person, die sich bemüht hat mich zufriedenzustellen.
      Ich denke, man kann Yulia besuchen wenn sie ins jeweilige Geschmacksbild passt,
      und wenn die Chemie stimmt, sollte es auch ein positives Date werden.
      Zuletzt geändert von Steinbock; 09.01.2017, 23:11.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Schönes Date!

        Habe heute Yulia besucht, nachdem ich den Termin gestern abend telefonisch mit ihr vereinbart hatte. Nach einer erneuten Bestätigung heute früh fand das Treffen komplikationslos statt.

        Die Adresse ist seit einigen Monaten aktiv, schöne Wohnung in einem Hochhaus, sauber, relativ diskret. Die Fotos von Yulia sind ohne Frage geshopt, jedoch innerhalb des tolerablen Bereiches. Sie ist schlank und teilrasiert - wobei der Teil relativ klein ist...

        Yulia ist eine nette Frau mit der man auch nett plaudern kann. Ich sagte ihr, dass ich eine halbe Stunde bleiben wolle und gern frz. ohne mag. Dafür rief sie 80,-- auf, FM kostet 10,-- weniger.

        Nach der Waschung ins VZ zurückgekehrt starteten wir mit Schmusen im Stehen, dabei entkleidete ich sie langsam. Solch einen Start finde ich immer sehr sinnlich und verstärkt das GF-Sex-Gefühl...

        Sie bückte sich dann, so dass ich ihre Muschi und gleichzeitig ihre Brüste verwöhnen konnte, später legte ich sie dann mit dem Rücken auf´s Bett um Cunnilingus zu starten. Ihr gefiel es offenbar, denn ihre Nippel waren steinhart...

        Weiter ging´s dann mit Fellatio, den man ohne Übertreibung als gelungen bezeichnen darf: zahn- und weitgehend handfrei sowie unter Einbeziehung der Kronjuwelen - sehr gefühlsintensiv!

        Vor dem GV von vorne und hinten noch kurz in die 69 und zum Schluss eine HE, die -sehr kundenorientiert - nicht zu früh abgebrochen wurde. Zum Schluss noch nett beieinander gelegen und nett geplaudert...

        Es war wirklich ein befriedigender Besuch, der nach einer Wiederholung verlangt.

        Gruß, Zwilling69
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Samtpfote (11.04.2017)

          #5
          Yulia - Absolute Katastrophe in Sachen Termintreue

          Hallo,

          ich bin ziemlich stinkig auf diese Dame, hatte einen Termin für 12Uhr vereinbart.
          Nach einer Stunde Fahrt angekommen, öffnete Sie mir die Tür und sagte einfach,
          sie sei jetzt besetzt.
          So etwas geht einfach garnicht - da können hier noch so tolle Berichte stehen.
          Solche Damen mit den Dollarzeichen in den Augen sollte man schleunigst meiden.

          Kommentar


            #6
            Hi Samtpfote,

            kann Dich nicht verstehen. Wenn Du extra einen weiten Weg auf Dich nimmst und die Lady ist besetzt, dann warte eben und geh in 30 Minuten noch mal hin...

            Aber 1 Stunde nach Fulda, ist da nicht Frankfurt, Würzburg oder Kassel näher zu Dir? Die Orte sind in einer Stunde von Fulda aus zu erreichen und bieten alle ein "besseres" Angebot (mehr Damen zur Auswahl) an.

            Kommentar


              #7
              Hi,

              zu "kann Dich nicht verstehen"...warten mache ich in einem solchen Falle aus Prinzip nicht, denn das würde der SDL ja Recht geben in ihrer Taktik.

              Ich habe dann in FD nach Alternativen gesucht, war aber nichts dabei für mich.

              Kommentar


                #8
                @ Oliver Queen

                wieso kann man Ihn nicht verstehen, ich verstehe Ihn durchaus. Er hatte mit der Dame einen Termin vereinbart und wenn man mit der Dame ein Termin vereinbart hat, geht man davon aus, das die Dame zum vereinbarten Termin auch frei ist, sonnst brauch man keinen Termin vorher ausmachen.
                Was bedeutet die Aussage man soll warten und nochmal später vorbei gehen, kann das von Ihnen nicht ganz nachvollziehen das Argument.
                Wenn die Dame Termine macht, dann sollte man seine Termine auch so legen, sodass Sie sich dann nicht überschneiden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steinbock (13.04.2017), robin (12.04.2017)

                  #9
                  Also aktuell kommen die Bilder garnicht mehr hin, was ihre Figur betrifft. Hat gut zugelegt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Justbut Beitrag anzeigen
                    Also aktuell kommen die Bilder garnicht mehr hin, was ihre Figur betrifft. Hat gut zugelegt.
                    Geht das genauer? Kannst du berichten?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X