Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - CHANTAL im Zaubermaus-Haus

    Hallo!

    Heute war ich wieder zu Besuch bei den Zaubermäusen in Kitzingen. Eigentlich wollte ich zu Emely, doch die war nicht frei. Von der Hausdame wurden mir noch 3 Damen vorgestellt und meine Wahl fiel auf Chantal.
    Derzeit sit ein 20%-Discount und so wurde 80 Euro für die halbe Stunde verlangt was sonst 100 Euro kosten würde. Dabei sind GV+FO, Getränk und Dusche wurde angeboten, aber beides nicht gebraucht. Nachdem das finanzielle geregelt war kam Chantal nur mit einem Handtuch zurück ins Zimmer. Sie wusch nochmal mein Arbeitszeug und danach fingen wir an uns im stehen zu küssen. Hierbei die erste poitive Überraschung. Sie küsst sehr gut wie ich finde, nicht künstlich wie manch andere.
    Dann sind wir aufs Bett und haben dort noch weiter geküsst. Dann ging Sie abwärts und hat erst mit IHren Silikonbrüsten meinen SChwanz bearbeitet (war auch super!) und dann FO. Auch das kann ich nur als sehr gut bewerten. Nicht viel Handeinsatz, Druck sehr gut. Ich musste Chantal bremsen, da ich sonst schon gekommen wäre. Also habe ich Sie gefragt ob Sie auch auf französisch steht und Sie bejahte es. (69 hab ich weggelassen, da es bei der Körpergröße zwischen Ihr und mir glaub ich nicht so funktioniert hätte ;) )
    Also rutschte ich eine Etage tiefer bei Ihr und fing an zu lecken und zu saugen. Erst dachte ich das das Gestöhne das aufkam künstlich sei, jedoch bildete sich schnell Schweiß bei Ihr auf der Haut und ich wusste das es echt ist :) . Als Sie kam meinte Sie, sie bräuche eine kurze Pause was ich Ihr auch gewährte. Dann kam das Kondom drüber und wir fingen an in der Reiterstellung, gefolgt von Doggy wo ich dann auch gekommen bin. Danach noch ein wenig geplaudert. Der Sex mit Ihr war wirklich toll, ich finde die Illusion von GF6 ist wirklich gelungen.

    Location: bekannt und wie immer sauber
    Aussehen: entspricht den Bildern wie ich meine
    FO: sehr gut, musste bremsen um nicht zu kommen
    Küssen: sehr gut
    Sex: gut bis sehr guter GF6

    Wiederholungsgefahr: sehr hoch! (ich muss zugeben das rein optisch Chantal nicht mein Beuteschema ist, aber der Versuch war es mehr als wert mal was anderes ausserhalb des Beuteschemas zu versuchen :D )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (11.03.2017), Eierl (09.01.2017), Ufra1 (09.01.2017)

    #2
    Komme gerade von von Chantal und bin immer noch geflasht !!!
    Kann HoppeReiter nur zustimmen. Ich persöhnlich würde sogar noch weiter gehen und sie als einer meiner besten Erfahrungen in den letzten Monaten bezeichnen.
    Viel Auswahl war diesmal in Kitzingen nicht vorhanden und so überzeugte mich der Bericht von Hoppe R. einen Termin mit Chantal auszumachen. Zzt, gibt es im Angebot 45 Min. für 90€. Dafür bekommt man FO-EL-GV und ZK. Ich legte noch 30€ d'rauf für FMA.
    Sie kam ins Zimmer mit einem bezaubernden Lächeln und und mann merkte gleich das die Chemie passt.
    Nach der Waschung die ersten ZK'S im stehen. Ich finde sie küsst himmlisch. Als wenn sie frisch verliebt wäre. Auf der Wiese dann ein herrliches Intermezzo von blasen und El das mir ganz anders wurde. Immer wieder kam sie dann auch nach oben um mich zu küssen. Ich sagte ihr dann das sie sich es bequem machen sollte. Habe mich dann abwärts geküsst und geleckt bis ich an ihre frisch rasierte Pflaume zum stoppen kam. Ich weis jetzt nicht ob ich der beste Lecker bin aber ich bin mir zu 100% sicher das sie einen gewaltigen Abgang hatte. Das lecken wurde noch unterstützt von 2 Fingern inside und sie floss aus wie eine frisch gebohrte Ölquelle. Auch drückte sie meine Kopfe fest auf ihre Pussy und stöhnte, nicht übertrieben.
    Danach eine Zigarette geraucht. Das ficken war auch ganz ok ( nur von der Seite ) aber ich bat sie dann zu versuchen, mich mit ihrer Zunge und ihrem Mund zu entsaften. Es kommt sehr selten vor das eine Lady mich so zum spritzen bringt ohne das ich ein bißchen mithelfe. Chantal gelang das locker aus der Hüfte. Sie entließ meinen Schwanz erst aus ihrem göttlichen Mund als ich es ihr sagte. Ich lag wohl mit einen grinsen da und sie sagte " Freut mich sehr das es Dir so gut gefallen hat mit mir." Oh ja Chantal, das hat es !!!!
    Fazit:
    Das Aussehen: Ganz nach meinen Geschmack. Nicht übermäßig geschminkt, Die Sillis ( obwohl ich lieber Natur habe ) haben mich nicht gestört. Nippel waren schön dunkel und dauerhart. Bißchen Speck am Bauch und den Oberschenkeln aber das mag ich so. Die Pussy war ein bißchen nach vorne ausgewölbt.
    Chemie: Stimmte sofort- Ist sehr freundlich und war darauf bedacht meine Bedürfnisse zufriedenzustellen !

    FO=1+
    EL=1
    GV=2
    ZK=1+

    Wiederholung zu 100 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (11.03.2017)
    Lädt...
    X