Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Naoki aus Japan

    Hallo zusammen,

    Naoki aus Japan ist ne hübsche Frau aber leider finde ich nichts über ihr.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    In der Wolke die Telefonnummer anklicken habe ich noch nicht richtig kapiert.:

    #2
    Hier findet sich manches zu Naoki:

    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=29457618
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Google ist dein Freund.

      In "Diese Woche in Hof..." verwende ich nur Links innerhalb des Ladies-Forums, weil ich keine Lust habe, jeden externen Link einzeln zu überprüfen. Das ist einer der Fälle, wo man außerhalb des Forums noch brauchbare Informationen findet. Einfach die Telefonnummer bei Google eingeben und gut ist.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Eine Suche kann nur dauerhaft gespeichert werden, wenn man nach einem Element aus der Stichwortwolke ("Tag") sucht. Das heißt, du mußt die Suche noch einmal laufen lassen und dann die Ergebnisse als Links kopieren.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Dank, probiere ich doch mal aus

          Kommentar


            #6
            Viel ist es nicht, aber besser als gar nichts...

            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post622058
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Naoki aus Japan in Nürnber - Japanische Body to Body Massage

              Schon oft hatte ich mich erwischt, dass ich Japanerinnen beobachte, wenn sie z.B. als Touristen bei uns auftauchen. Ja, für diese zierlichen Frauen mit ihrer meist hellen Haut hatte ich schon immer eine Vorliebe.

              Meine bisherigen Treffen mit Damen aus Japan waren Flops, so dass ich diesbezüglich vorsichtig wurde. Die Bilder von Naoki hatten es mir angetan, ich vereinbarte einen Termin.

              Zur Höfener Straße 59 muss man nichts mehr anmerken, nur so viel, das Zimmer und das Bad im 3. OG war sauber und aufgeräumt.

              Als ich sie zum ersten mal sehe, bin ich erschrocken. Viel kleiner und noch viel zierlicher sieht sie in natura aus. Die Bilder in der Anzeige habe ich zig mal durchgeklickt. Ich kann euch nicht sagen, ob sie es ist. Auch das Alter ist schwer zu schätzen, 21 dürfte sie nicht sein, 10 Jahre älter wie in einem Nachbarforum behauptet wird, ist sie sicher auch nicht.

              Für 30 Minuten Verkehr möchte sie 100.- €, für die Stunde 150.- €. Holla die Waldfee denke ich, ganz schön gesalzene Preise. Ich nehme 1 Stunde Japanische Massage mit HE für 100.- € und hüpfe in die Badewanne zum Duschen.

              Als ich zurück komme, legt sie ihre Kleider ab und ich beobachte, ob es Ähnlichkeiten zu den Bildern gibt. Ich bleibe dabei, mir kommt sie viel zierlicher vor, der Busen eine kleine Handvoll, aber echt, kein Silikon, wie auch schon geschrieben wurde.

              Die Massage beginnt mit B. to B.. Dann abwechselnd mit der Faust oder dem Handrücken gedrückt und dann wieder mit beiden Händen mit Öl massiert.. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Dass nur der Rücken massiert wird ist eine Enttäuschung. Nach einer Ewigkeit darf ich mich umdrehen.

              Jetzt beginnt endlich der Spaß. Sie kniet rechts neben mir und zuzelt meine Brustwarzen. Als sie meine linke Seite verwöhnt, gehe ich mit dem Kopf ein paar Zentimeter nach vorne und revanchiere mich bei ihren langen Nibbeln und lecke und sauge diese.

              Dann stürzt sie sich auf meinen Kameraden und beginnt sofort zu wichsen, schön mit Öl. Herrlich zu sehen, wie diese kleinen Hände nicht einmal um den Penis reichen und sie macht immer schön auf und ab. Ich lasse sie machen und lege selbst bei ihr Hand an und knete sie dabei durch.

              Zum ersten mal erkunde ich den behaarten Intimbereich. Das mag sie nicht so gerne. Zum Glück ist die Behaarung nicht zu viel und die "Frisur" ist kurz gehalten (ist nicht so mein Ding). Ein winziger Po, die Haut wirkt auch nicht so hell wie auf den Bildern. Kann aber am Licht liegen.

              Jetzt stelle ich mir noch andere Sachen vor und ich bitte sie, den Gummi aufzuziehen. Macht sie gut, Gebläse auf volle Umdrehungen gestellt, bis er wieder steht, dann aufgesattelt und rein in die gute (enge) Stube. Was für ein Anblick. Wahnsinn, wie sie ihn wegsteckt, das kleine zierliche Ding.

              Nach einer ganzen Weile kommt der Befehl zum absatteln. Den Freund wieder von der Gummikluft befreit und neu geölt für den Handjob bis zum Finale. War auch nichts besonderes, zumal sie für meinen Geschmack zu früh beendet hat.

              Den Fünfziger für den Ritt musste ich natürlich nachbezahlen. Deutsch kann sie fast nicht, also keine Unterhaltung. Nach 70 Minuten stehe ich wieder auf der Straße. Ob es das mit der Dame aus Kyoto wert war, wage ich zu bezweifeln. Der nächste Reinfall mit einem Mädchen aus dem Land des Lächelns war es aber auch nicht. Für eine Wiederholung reicht es aber schon gar nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asiafan (25.02.2017), Massage-Möger (25.02.2017), Feierfreier (25.02.2017), manni62 (24.02.2017)

                #8
                Trittbrett Fahrerin oder Sehfehler?

                Ich hab grad im anderen Thread geschrieben (der 2te Link tut) weil bis auf diesen kein Bericht und ich ihn jetzt erst les.
                Und jetzt bin ich total perplex.
                "Meine" Naoki war rasiert, sowas von gar nicht zierlich (ich bin da sehr anspruchsvoll und hatte das was andere magersüchtig nennen als Freundinnen und als Asiafreak kenn ich auch ganz andere Mädels), klein ja, ihre Brüste keine handvoll, eher B mit großen Nippeln und ebenso meine Probleme mit ihren Fotos.
                Einige sind als sie noch keine 20 war und wirklich schlank, aber ich erkenne kaum etwas von der Physiognomie.

                Entweder es handelt sich um 2 Personen, was sehr frech wäre, denn sie benutzt die selben Fotos und auch der Link zur aktuellen Anzeige ist meiner.
                Außerdem ist die Adresse Hornberg-5a (nicht 5, die is scheisse) sehr seriös, alle meine Besuche waren auf hohem Niveau
                Oder sie hat sich mittlerweile rasiert und 10 kg zugelegt
                Oder Tester 1 hat was an den Augen und kennt sonst nur Wonneproppen.

                Der Rest (Ende 20 bis Mitte 30 würd ich sagen) und der Service (hatte keine Massage aber sowas in der Art erwartet, nämlich keinen Schimmer von B2B bzw. erotischer M.) passen wieder.

                Egal wer nun recht hat, sie taugt eh nicht

                P.S.: ich kenne inzwischen sehr tolle Asiatinnen (Japan, viele Thais, aber auch aus China u Indien), figur- und servicetechnisch der absolute Burner, 100% Sedcard (ich bin bei ein paar Stammgast und immer megageflasht), wer Tipps braucht, gern per PN

                Kommentar


                  #9
                  Bamberg - Naoki aus Japan - Zum 1.Mal ganz privat

                  Ich war da, die Frau war mind. 15-20 Jahre älter, hatte mit der Abbildung nichts zu tun.
                  Ich dachte noch sie sieht eigentlich nett aus. Asiatenlächeln, wir in das Zimmer.
                  Sie fragt wie lange ich bleiben wolle? 1/2 Stunde.
                  Sie 100,00 €
                  Ich gehe wieder.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (15.12.2017), haba75 (15.12.2017)

                    #10
                    Genau das Richtige gemacht! Es ist unverschämt, was "Japanerinnen" verlangen!

                    Kommentar


                      #11
                      Frechheit

                      Ich habe noch nie eine Japanerin in echt wiedererkannt!

                      Kommentar


                        #12
                        Zu "Naoki aus Japan" gibt es schon einige Fäden. Man hätte z.B. an diesen andocken können:
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Naoki
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                          Zu "Naoki aus Japan" gibt es schon einige Fäden. Man hätte z.B. an diesen andocken können:
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Naoki
                          Das stimmt und ist hiermit geschehen.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X