Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Natali Abzocke !!!

    Ich muss euch mal leider wieder warnen !
    Diese Frau ist mehr als schlecht !
    An der Tür war sie noch freundlich . Sie ist auch sehr hübsch im Gesicht ,aber hatte ein langes Schlabber T-shirt an . Da ich sie noch nicht kenne entschied ich mich für die 50/20 Variante , die ich mir auch besser hätte sparen können ! Sie forderte mich auf mich auzuziehen und ging aus dem Raum , als sie wieder kam umhüllte sie ein Handtuch ...Als sie es ablegte wusste ich auch warum ...Natürlich sind die Fotos hier geschönt ! Aber dermaßen , das ich mich schon ärgerte . Sie hat einen Bauch und ihre Brüste sind ganz schlecht gemacht ! Man sie die Implantate und sie verleihen der Brust eine unnormale Form . Voll die Freakshow
    Wäre ich mal gegangen...
    Bin ich aber nicht und wollte die Brüste natürlich trotzdem anfassen ...berühren ging auch , aber nicht kneten oder massieren , dann hat sie die finger weg geschlagen und mich richtig keifig angesehen. da wusste ich schon ,das wird kein guter Fick ...sie begann meinen Schwanz zu massieren und ihr Gesichtsausdruck war dermaßen abturnend ,das ich ihr lieber auf diese merkwürdigen Brüste schaute . Die nebenbei bemerkt nicht mal ansatzweise so groß sind wie auf den Fotos . Ihr Franz. ging eigentlich sogar ,wenn auch mit zu viel Handeinsatz . Nach ein paar Minuten fragte ich sie dann ob wir ficken wollen , was sie aber ablehnte ! Sie wolle mit meinem Schwanz nicht ficken und sah mich dabei wieder so böse an und wollte auch nicht diskutieren und eine wirkliche Antwort bekam ich auch nicht ... Boar hat mich das geärgert ....danach hat sie ihn nicht mal mehr in den Mund genommen , sondern ihn,noch immer mit Gummi drauf , ganz langsam massiert ...ich konnte fühlen wie er immer kleiner wurde , weil ich sie gar nicht mehr gespürt habe und immer dieser angeödeter Gesichtsausdruck bei ihr ....da habe ich es abgebrochen ...13Minuten war ich insgesamt bei ihr ...voll Krass ! Gegangen ohne zu kommen bin ich noch nie !
    Ich hätte mein Geld zurück verlangen sollen ! Habe mich aber nur zusammengerissen sie nicht anzumaulen ! Gott bin ich enttäuscht von diesem Besuch !
    Bevor ihr zu ihr geht , macht es euch lieber selber ! Die will das überhaupt nicht !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moos&Möse (20.03.2017), Wolf01 (27.02.2017), Geze (13.01.2017), SledgeHammer (10.01.2017)

    #2
    Einfach mal das Gute bei dieser Abzocknummer sehen - warst clever genug, nicht mehr Kohle anzulegen und letztlich zu verbrennen

    Kommentar


      #3
      das fällt mir echt schwer....daran kann ich nichts gutes erkennen !

      Kommentar


        #4
        Zitat von treeking Beitrag anzeigen
        das fällt mir echt schwer....daran kann ich nichts gutes erkennen !
        Da wollte ich Dich bei all Deinem verständlichen Ärger mal zu einem Lächeln motivieren und bin gescheitert. Da sitzt der Frust wohl noch tiefer als ich vermutet habe. Verständlich

        Ein (anderer) Trost: beim nächsten Mal kann es nur besser werden

        Kommentar


          #5
          Zitat von treeking Beitrag anzeigen
          das fällt mir echt schwer....daran kann ich nichts gutes erkennen !
          Du hast alles richtig gemacht. Wenn man eine Frau nicht kennt und es auch noch keine aussagekräftigen Berichte gibt, immer erst das kleinste Paket nehmen.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            immer die Bescheidenheit...

            Zitat von treeking Beitrag anzeigen
            . Sie ist auch sehr hübsch im Gesicht ,aber hatte ein langes Schlabber T-shirt an.
            Bei Verschleierung konsequent das Nötige vorher zeigen lassen - immer
            In diesem Fall hätte man auch nach dem Handtuchfall noch abbrechen können, sagt sich einfach, ist auch einfach

            hab mal die komplette Kohle noch nach 3 min zurückgeholt, als n Fräulein mir unerwarteter Weise n Katzenbuckel vorturnte, sodass auch n Schlagbohrer nicht reingekommen wäre ..und der Zuhälter und die Empfangsdame saßen in der Küche...geht alles
            Zuletzt geändert von Moos&Möse; 20.03.2017, 11:53.

            Kommentar


              #7
              Dann bin ich wohl zu blöd dazu. Ein paar mal habe ich auch schon mal was abgebrochen, was für mich nicht ging...aber Geld war immer weg . Von daher ziehe ich es (leider) immer durch sobald ich gezahlt habe ...und das ist nicht immer lustig ;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von treeking Beitrag anzeigen
                ....immer weg . Von daher ziehe ich es (leider) immer durch sobald ich gezahlt habe ...und das ist nicht immer lustig ;)
                Du bist ein Held
                Aber sieh es positiv, vielleicht kommt ja das highlight zum Schluss ......
                und wenn es nur die Druckentlastung ist

                Kommentar

                Lädt...
                X