Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Valeria bei den X-Ladies

    War vor ein paar Wochen bei ihr Sehr kalte Lady!!!! Angerufen gefragt ob sie zeit hat und Termin ausgemacht ging ohne Probleme versteht sehr gut deutsch 😊angekommen und nett begrüßt war zwar in jogginghose naja dachte ich aber sie erklärte mir das sie gerade mit ihren Hunden draußen war !!!
    Ok das finanzielle geregelt 30680 fo und ein wenig spass ok ausgezogen gewaschen und ab auf die Spielwiese sie leider nicht gewaschen 🤔 ok gestartet und sehr kühl die Atmosphäre Fingern nur mit konti auf dem Finger und blasen naja dann aufgesessen und wie der Teufel 😱geritten hab gefragt ob das auch langsamer geht sie sagte nur das wäre ihr Temperament ok ja dann war der akt ziemlich schnell vorbei und sehr langes Gespräch geführt bla bla bla ok war ca. 30min da und eine Wiederholung gibt es leider nicht wahr mehr so Massen Abfertigung nicht mein Fall

    Blasen 4
    Akt 5
    Aussehen 3- aber Geschmackssache ☺
    Zwischenmenschlich 3
    Bilder stimmen 🖒

    #2
    Valeria

    zwar etwas abgehackt und schwer zu lesen, aber alles was man(n) wissen möchte.
    Willkommen und immer schön MITDABEI, prima etwas mehr aus Bremerhaven zu lesen

    Valerias aktuelle Handynr 0151-66576757

    Kommentar


      #3
      Schreibe alles vom handy

      Tja schreibe alles vom handy aus ist nicht wirklich leicht 😂😂😂

      Kommentar


        #4
        Handy

        Zitat von Mitdabei Beitrag anzeigen
        Tja schreibe alles vom handy aus ist nicht wirklich leicht 😂😂😂
        Denke beim Schreiben an den Button "Angemeldet bleiben" sonst ist der mühsame Bericht auf einmal wech

        Kommentar


          #5
          Valeria - Bremerhaven

          Ich kann "Mitdabei" nur zustimmen !!!
          War auch bei ihr...sie bot ihre Leistungen damals in der Zeppelinstr. an.
          Von ihren damaligen Fotos noch beeindruckt besuchte ich sie und musste wieder mal feststellen, dass
          es deutliche Abweichungen gab.

          Bin trotzdem geblieben, habe aber nur die 50420 Variante gewählt. Und das war gut so !!
          Es war eher ein mechanisches und liebloses Geblase. Zu viel Zahneinsatz und der GV nur durchschnittlich.
          Nichts besonderes...agierte sehr abspritzorientiert.
          Habe sie dann gebeten um HE. Das machte sie ganz odentlich. Danach gewaschen...Bad war okay.

          Auch mit mir gab es danach noch einen längeren Smalltalk in ihrem Wohnzimmer. Die Hunde immer dabei :-)

          Mein Fazit:
          Aussehen 3-4
          Fotos damals 4-5
          Location 2
          Parkmöglichkeiten 3
          FM 4
          GV 4

          Alles in allem keine Wiederholung meinerseits.
          So long....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (10.05.2017), tomfuc (10.05.2017)
          Lädt...
          X